Jeden Tag ein Geschenk




in der "Lena Creativ" Nr. 24 habe ich diesen Adventskalender auf einen großen Keilrahmen gesehen. Auch eine sehr schöne Idee, die bestimmt nicht viel Zeit in Anspruch nimmt.


Eine zauberhafte Schweinebande habe ich in "Das Haus Ideen Magazin" gesehen und direkt Glücks-Schweinchen für die Adventskalender genäht.


Kleine Elche, Tannenbäumchen, Sternschnuppen und süße Engelchen sind Überraschungsgäste, die auch in die Adventskalender-Tüten kommen.


Fruchtsaft Weihnachtsmischung von "Bären-Treff"

Tag 13




1 Kommentar

  1. hallo sandra,

    jetje sehen die schweinchen suess aus.
    wirklich niedlich.
    ja ich bin einfach hin und weck.

    beste gruesse conny

    dein blog ist im uebriegen toll!

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra