Montag, 7. Dezember 2009

Rückblick








Leider hatte ich in den letzten Tage keine Zeit für meinen Blog und werde jetzt eine kleine Foto-Serie veröffentlichen.

Die Adventskalender habe ich nachdem unser neuer Teppich gelegt wurde an das Treppengeländer befestigt. Meine Kinder haben sich sehr gefreut, und bewundert wie viele Tüten ich gebastelt habe.




Lenis Zimmer hat jetzt auch einen neuen Teppich, frische Farbe an der Wand und eine niedliche Wandgestaltung.








Im Flur und Schlafzimmer liegt jetzt auch ein neuer Teppich.


Einen Hirsch-Kopf aus Pappmaché den ich schon lange bei VBS bestellt hatte, habe ich auch bemalt und mit Glitzer bestückt.



Einen ganzen Tag haben wir uns mit "IKEA" beschäftigt. Erst haben wir die
Kinderzimmer -Möbel und einen Kleiderschrank, mit einer Kommode für das Schlafzimmer gekauft, beladen, ausgeladen, geschleppt und später aufgebaut und aufgestellt.







Die Regale, Gardinenstangen, Fussbodenleisten und kleine Dekoration-Stücke
müssen noch angebracht werden. Dann wollte ich noch das Spielzeug aussortieren und vielleicht einige Blumen und Figuren an die Wand malen. Ich freue mich jetzt schon sehr, wenn Leni ihr kleines Reich sieht ... aber erst am 24. Dez.

Im Schlafzimmer haben wir den Kleiderschrank und die Kommode aufgestellt, weil sonst zu wenig Platz im Zimmer zum Spielen ist.

 

Zwischendurch habe ich noch unsere Wohnung mit Weihnachtsdekoration verschönert.



















Kommentare:

  1. man da hast du ja in den letzen tagen echt geackert!!!!
    aber es ist auch schön wenn man jeden tag einen schritt weiter ans ziel kommt.
    und es sieht alles sooo schön aus.
    den hirschkopf find ich echt voll schön.wo hast du den bestellt HBS was ist das?
    liebe grüße und eine schöne adventszeit.
    liebe grüße tina ( fr.apfel-baeckchen)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    da habe ich mich wohl vertippt ! Es sollte VBS heißen.
    Hier der Link :

    http://www.vbs-hobbywelt.de/artikel/hobby/nosystem/productId/27132/produkt/hirschkopf.htm

    Vielen Dank ! In den letzten Tage war es wirklich stressig und wir haben noch einiges vor uns.
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch eine wunderschöne Adventszeit.
    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    dein Adventskalender ist wunderschön geworden! Da haben sich die beiden sicher riesig gefreut!! Viel Arbeit hast du gehabt, wie man auf den Fotos sieht! Dein Hirschkopf ist der absolute Hit!!! Tolle Farben!!!!
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent, liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra