Donnerstag, 25. November 2010

Über 300 Augenzeugen...

...um genau zu sein :

*323*

Das hat mich heute dazu bewogen, einen Bruder von "Juan-Carlitos Knuff" zu verlosen ...
( der gepunktete Dickhäuter ist noch ganz warm vom schnellen Vernähen ... ;-D, der arme Kerl ! )


Die Regeln sind ganz einfach..

  1. Schreib einen Kommentar zu diesem Post ... die Länge ist egal.
  2. Setze einen Link, mit oder ohne Foto von "Paule Pebbels", zurück auf deinen Blog ( kein MUSS ! )
  3. Eine Teilnahme ist bis zum 12. Dezember 2010, 22:22 Uhr, möglich.
  4. Die Teilnahme an der Verlosung ist natürlich kostenlos  !
  5. Dann, bis zum 13. Dezember 2010 warten, Daumen drücken und auf ein buntes Paket von Lila-Lotta warten. 
  6. Ich gebe hier bekannt, wer gewonnen hat.


Leni hat sich selbstverständlich als GLÜCKSfee angeboten. ( war ja klar ...) 
Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen...

Viel Glück !
Sandra 








Kommentare:

  1. Hui, ist das ein süßer Elefant. Ich glaube der würde sich super wohl in unserem Heim fühlen. Vielleicht darf er ja bald bei uns einziehen:-)
    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sandra, der ist ja so süß, ich liebe deine Designs ja sowieso. Ich würde mich so sehr freuen, wenn er bei mir einziehen würde.
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. ....oh der ist wieder der Mega Törö Hammer ♥ werde es verlinken und klaue mir dafür das Foto wenn ich darf ;)?

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Super da mache ich auch mit. Schön wenn soviele Leser da sind, ist einfach ein gutes Gefühl.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Hach* Ich liebe & sammel Elefanten.. natürlich nur genähte, welche aus Speckstein oder Holz :D

    So ein lebensgroßer grauer Dickhäuter würde hier auch viel zu viel Platz wegnehmen *grins*

    Für dieses bunte herzallerliebste Exemplar hätte ich allerdings den perfekten Platz :)

    Ich drück den anderen & mir natürlich ganz doll die Daumen
    LG,
    Meike

    PS: Danke für die Möglichkeit eines sooo feinen Gewinns!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu den so fleißigen Lesern ;-) Und bei solch einen tollen Elefanten muss ich doch auch noch in den Lostopf hüpfen :-)


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie ist der schön - er würde sicherlich auch ein gemütliches zu Hause bei uns finden!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Lesern/innen!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  8. Ik doe graag mee.
    Link staat op mijn blog.

    groetjes uit Holland,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. ui da hüpf ich gleich rein, der ist so schön!!!

    lg Verena

    AntwortenLöschen
  10. oh, der kleine tröter würde unserer lotte aber sicherlich gut gefallen :)
    ich stell das mal auf meinen blog.
    liebe grüße,
    mirij

    AntwortenLöschen
  11. Tööööööööödöööööööööööööö!!!!
    Wer würde hier nicht hierher bitte rufen?!
    Liebe grüsse laylen

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, bei so einem süssen Tierchen bin ich doch glatt auch noch mit dabei ;)
    LG aus dem spanischen Süden
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. oh nein...wie oberniedlich ist der denn??? :))) und mit so viel liebe zum detail..da schmeiß ich mich doch super gerne mit in pott :))))

    lieben gruß
    jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Paule Peppels ist ein ganz süßer...!
    Ich finde Deine Rehe (oder wie heißen die Tiere mit dem langen Rüssel?) einfach bezaubernd...!

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  15. Ach, der ist ja so schön. Da mache ich doch gleich bei deiner Verlosung mit.

    GLG♥ Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. oh man..als Juan Carlitos Fan kann ich jetzt bei seinem "Brüderchen" nicht widerstehen..und hoffe auf ganz viel Glück...
    sei ganz lieb gegrüßt
    emma

    AntwortenLöschen
  17. Der Törööööö ist ja oberknuffig!!!
    Ich verlink dich bei mir im Blog und nehme das schöne Bild mit.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Oh Sandra - der Elefant ist wieder wunderschön geworden!
    Glückwunsch zu soooo vielen Lesern!
    Du hast es verdient - so ein schöner Blog!
    Dann versuche ich auch mal mein Glück und stürze mich ins Losgetümmel... ;)
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. so nun versuch ich auch mein glück und hüpf in die lostrommel :-)

    nach armem kerl sieht er nicht aus,
    eher schon nach augenschmauss.
    vielleicht zieht er bei uns bald ein,
    das wäre ganz arg fein.

    liebe grüsse

    sylvi

    AntwortenLöschen
  20. Der ist ja sowas von knuffig ;o) und hier hätte es 3 Jungs die ihn sicherlich gerne ganz dolle knuddeln möchten...

    Liebe Grüsse Lila

    AntwortenLöschen
  21. Kenne deinen Blog seit gestern und habe ihn direkt mal in den feed reader übernommen!!!

    Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Uiiii ist der süß!!!!
    Und einen tollen Blog hast Du!!!

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  23. Mei, wie fein...da hüpf ich doch ins Töpfchen rein..und das auch noch kostenlos *schmunzel* und ne Abofalle ist´s zum Glück auch nicht...abbonieren kann man hier zwar schon...aber dafür bekommen wir soviel Schönes auf die Augen! Und dafür dank ich Dir hiermit mal...schön, daß es Deinen schönen Blog gibt!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  24. da spring ich doch gleich mal mit in den lostopf :-)
    ich war *323* hab dein blögchen per zufall gestern gefunden und fand´s hier so klasse das ich ab jetzt öfters mal vorbeikomme zum lesen und schauen :-)

    AntwortenLöschen
  25. der ist sooooo süß...da hüpf ich doch auch gleich ins Töpfchen! glg Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Leser 325 findet Deine Sachen spitze, Deinen Blog superschön und macht es sich im Töpfchen bequem!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  27. Nun bin ich die 327 :-) und hätte auch gerne so einen süßen Elefanten. Er sieht wirklich klasse aus!
    Lieben Gruß! Hella

    AntwortenLöschen
  28. ... der ist ja wieder mal sooo süß!!
    und mit neuen mitbewohnern haben wir ja jetzt schon übung!! bin sicher er würde sich bei uns wohl fühlen... daumendrück!!!!
    glg frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  29. ♥♥♥...oh wie schön ist der denn?...ein toller gewinn...da hüpfe ich gerne hinein...:o)))....♥♥♥

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  30. ohhhh ja dieser wundervolle geselle fehlt in meiner männer wg. ich hüpfe auch mal mit in leni's lostopf und drücke mir fest die daumen. verlinkt wird der traumhafte elfefant natürlich auch
    lg jana

    AntwortenLöschen
  31. bin immer gern auf deinem blog und lass mir doch sowas nich entgehen.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen du Liebe,

    aber soooooo gerne mache ich mit und sag dir danke für den süssen Elefant und all deine immer so bezaubernden bunten Ideen,

    Bild nehm ich mit und verlinkt wirste auch,

    vlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  33. HÜHÜPF!!! In den Lostopf...
    Da kann ich nicht widerstehen...vielleicht habe ich ja mal Glück!
    Ich freu mich

    Liebe Grüße und frohe Adventszeit
    Bianca

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, macht mal Platz, ich spring auch noch in die Lostrommel...wer kann so einem süßen Elefanten schon widerstehen!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  35. Ich habe auch brav verlinkt.

    http://brezellover.blogspot.com/

    Nochmals viele Adventsgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  36. So einen süßen Kerl kann frau einfach nur Liebhaben. :0)
    Und weil er sooo schön ist nehm ich mir das Bild mal mit, dann hab ich schonmal was zum gucken.
    So und nun drück ich mir mal die Daumen wie oben geschrieben. ;0)
    Viele Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  37. Guten Morgen

    Bei diesem schönen Kerlchen. Da hüpfe ich doch so gerne verlinkt in den Lostopf hinein.

    Liebe Grüsse
    Iva

    AntwortenLöschen
  38. ich stehe auf rege teilnahmen und deshalb rege ich mich und nehme teil ;o))) ..
    Elefantös ist immer gut und ich wünsche Euch eine wundervolle Vorweihnachtszeit.
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  39. oh, ich bin gerade wieder bei dir gelandet, weil ich deinen punkte-fant sooo klasse fand und mir die ohren so gut gefielen... und jetzt seh ich die verlosung... da kann ich nicht vorbei gehen... *hüpf*

    DANKE schon mal für deine Bloggeinträge, die immer so schön bunt sind!

    AntwortenLöschen
  40. wie schön! da mach ich doch gleich mit!!!! der getupfte ist genau mein typ! ;-)

    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Sandra,

    das ist jetzt wirklich der Hammer !! Ich bewundere schon lange Deine tolle Stoffauswahl und Dein Blog gehört absolut zu meinen Favouriten...Bitte weiter so !!!
    Mein Blog sollte auch erst Lilalotta heißen, die ersten Buchstaben der Namen meiner 3 Kids hätten den Namen ergeben...Bei der Such nach evtl.Nutzern bin ich auf Deinen Blog gestoßen ;-))).
    Nun ist Lotta van Stoff draus geworden und ich werd´gleich mal für Deine tolle Verlosung Werbung machen ;-))
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Sandra ... ich hüpfe auch ins Töpfchen und hoffe, daß Leni uns raus fischt ;-)

    Peppels ist ebenso grandios wie all Deine Geschöpfe ;-)
    ... und ich bin echt schon gespannt, wie die Tapetenentscheidung ausgefallen ist und ich bin mir sicher, es wird mindestens so geschmackvoll wie das Arbeitszimmer ;-)

    ... du hast ein echtes Gefühl für Farben, Formen und Materialien *RESPEKT*

    ... aber das weißt Du ja schon ;-)

    Euch ein schönes Adventswochenende ... trotz Umbau *streichel*

    Liebe Grüße
    Gila

    AntwortenLöschen
  43. DER ist ja schön geworden! Ich glaub, der kleine Kerl würde sich bei uns richtig wohlfühlen und gaaanz viel geknuddelt werden.
    Und deswegen hüpf ich mal schnell in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Sandra,
    ich bin immer wieder begeistert von Deinen tollen Sachen. Dein toller Stoffelefant hat es mir angetan. Ich würde mich total freuen, wenn ich ihn gewinnen könnte.
    Ganz liebe Grüße
    isonca

    AntwortenLöschen
  45. Hallo!
    Ach der ist aber toll. Den würden meine Kinder und auch ich mit offenen Armen empfangen.....
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  46. da mach ich doch gerne mit wenn ich darf und hüpf mal schnell mit ins lostöpfchen
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  47. Der ist ja süß, da muss man einfach mitmachen!!
    Gratuliere zu den über 300!!!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  48. Dein Blog gefällt mir super gut. Und die Elefanten sind einfach wunderschön. Da mach ich doch gerne auch mit.
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  49. Oh, so süß und so punktig.
    Da hüpf ich in den lostopf.
    Und geh mal verlinken.

    AntwortenLöschen
  50. beim Adventshüpfen durchs WWW bin ich zufällig hier gelandet und nun bunt inspiriert! Danke für viele bunt-fröhliche Ideen!

    AntwortenLöschen
  51. huhu,

    so ein toller Töroo, den würde Jonas sicher lieben, also hüpfe ich gerne mit ins Töpfchen rein.

    LG

    AntwortenLöschen
  52. Glückwunsch liebste Sandra zu so vielen bunten Lesern! Ich schaue immer gerne wieder bei dir vorbei und lass mich von deinen bunten Farben inspirieren! Deine Farbauswahl ist einfach spitze!!!
    Nun wenn dieser wunderschöne bunte Paule Pebbles bei mir einziehen sollte dann würde ich mich natürlich riesig freuen!! Wer hätte nicht gerne ein Traumteilchen von dir!!! Ich wünsch dir und deiner Familie einen schönen 1.Advent allerliebste Grüßes Sabine

    AntwortenLöschen
  53. sehr sehr süß, der kunterbunte herr paule... hab dich sofort verlinkt, jetzt drück ich uns beide daumen :-)
    einen schönen 1.advent!
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  54. der ist ja unglaublich knuffig!!!!!
    Hab dich auch gleich mal verlinkt und jetzt *hüpf* in den Lostopf hinein!!

    LG Andi

    AntwortenLöschen
  55. Der ist ja unglaublich süß - der Paule Pebbles. Wenn er bei mir einzieht, bekommt er einen Ehrenplatz auf dem Sofa.
    Einen schönen 1. Advent und viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  56. Oh, da versuch ich auch mein Glück!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  57. Hallo- den möcht ich haben-sieht wirklich super knuffig aus!! Viele liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,
    ich möchte nur darauf hinweisen, dass dieser süße Elefant nun wirklich ganz dringend hier ein neues Zuhause finden muss. Ich würde mich freuen.
    LIeben Gruß
    Silke

    AntwortenLöschen
  59. Huhu, das ist ja ein toller Gewinn...
    Der würde ja hier voll zu Lille passen...

    Ich hüpfe mal schnelle in den Lostopf und drücke mir gaaaaaaaaaaanz feste die Daumen...

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  60. ...jetzt bin ich auch endlich ma hier ;) Du machst wirklich tolle Sachen ;-) ...ich mag die bunten und fröhlichen Sachen sehr! ;)))

    Eine fröhliche Vorweihnachtszeit für Dich und Deine Familie : *)

    Viele Grüße

    kathy

    AntwortenLöschen
  61. Ich wundere mich nicht über so viele Augenzeugen =)

    Der Elefant wird es sehr gut bei uns haben. ich glaube, er würde sich freuen =)

    LG
    elfchen1

    AntwortenLöschen
  62. It's a wonderful present! Link is on the right bar http://dommozanna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  63. Ich bin nur eine stille Mitleserin, ganz ohne Blog (noch!), aber ich möchte soooooo gerne Lila-Lotta gewinnen, denn ich bin ganz sicher, dass sie das perfekte Geschenk für meine Nichte zu ihrem 1.Geburtstag am 18.12. wäre!
    Ich hoffe sehr auf mein Losglück und hüpfe voller Begeisterung in den Lostopf!
    Adventliche Grüße
    Funkemariechen

    AntwortenLöschen
  64. Oh nein, wie peinlich, natürlich meinte ich PAULE Pebbels und "nur" die Post von Lila-Lotta! Ich glaube, ich sollte erst meinen Kaffee trinken und dann schreiben...
    Funkemariechen

    AntwortenLöschen
  65. Wow, der ist ja toll *haben will*
    Hüpfe dann auch mal in den Lostopf und hoffe auf mein Glück.


    ♥ Miriam

    AntwortenLöschen
  66. Oh, was für ein süßer Elefant! Die Farben sind der Knaller.....:O)
    Ich hüpfe mit!!

    AntwortenLöschen
  67. Oh was ist der niedlich. Und gleichzeitig opulent!

    AntwortenLöschen
  68. ...zuckersüß... er würde perfekt zu unserer neuen Couch passen. Hab mich sofort verliebt, er muß einfach zu uns kommen.
    Ganz viele Grüße

    AntwortenLöschen
  69. Liebe LILA-LOTTA,

    auch ich möchte den süßen Paule Pebbels aufnehmen. Bei uns würde er von meinen Zwillings-Jungs geknuddelt werden.

    Verschneite Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  70. Na da kann ich nicht widerstehen!
    *Hüpf* und drin! Das Bildchen nehme ich gerne mit in meine Sidebar.
    Lg Grit

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Sandra...

    ich muss dir ja jetzt mal sagen dass ich dich schon lange verfolge und seit kurzem auch endlich sichtbar:o).
    Ich bewundere deine Arbeiten und schaue immer sehr gerne bei dir vorbei.
    Deine Buchtipps finde ich auch super und habe mir auch schon eins deiner Favoriten zugelegt. Den Rest bringt hoffentlich das Christkind ;o)...
    Ich wünsche dir noch eine sehr schöne und entspannte Vorweihnachtszeit...

    Ganz liebe Grüsse
    Biene

    AntwortenLöschen
  72. OH wie wunderschööön der Paule Pebbels ist..
    HAB wahrscheinlich eh kein Glück, so'n M.st..
    HÄTT' ich einen blog,
    würd' ich dich verlinken...
    Hätt' ich Dichtalent,
    würd dieser Reim nicht hinken...
    HÄTT' ich eine Stickmaschine und wär kreativ,
    würd ich ihn versuchen selbst zu nähn (sooo schöööne Augen!),
    HÄTT' ich irgendwann mal Glück, würd' ich vor Freud vergehn,
    ...na egal auf alle Fälle...möcht so'n Paule mit bunte Bälle ;-)))

    liebe Grüße von Nicole aus G.

    AntwortenLöschen
  73. Unser Paule würde sich über so einen Namensvetter zum Kuscheln auch wahnsinnig freuen. Und wenn er nicht damit kuschelt, gibt es hier noch min. zwei (ausschließlich mir) Anwärter die ihn auch lieben würden.

    Na dann...
    eins, zwei , drei und hopp
    hinein in den Lostopp!

    VG Ramona

    AntwortenLöschen
  74. Der kleine Elefant wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Mann Paule! Wow, ist der klasse geworden. Also würde auch ich gerne einen Platz in deiner Losbox erhalten.

    AntwortenLöschen
  75. Ich weiß genau: Juan Carlitos will zu mir!=)
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  76. Ohh ich mag auch noch mitmachen, mein kleiner liebt Elefanten :)

    Verlinkt habe ich deine Verlosung auch auf meinem Blog.

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  77. Einen Gruß wollte ich eh hier lassen, Du machst ja wundervolle Sachen :o)
    Um so toller, dass ich direkt an einer Verlosung teilnehmen kann :o)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  78. So ein toller Kuschelelefant würde sich bei uns sicher sehr wohl fühlen, darum hüpfe ich rasch in den Lostopf und hoffe auf ganz viel Glück. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  79. Oh, jetzt habe ich Dich eben erst entdeckt und darf schon an Deiner Verlosung teilnehmen...Aber sehr gerne doch (ich habe nämlich seit einem Thailand-Urlaub eine riiiiiesige Schwäche für Elefanten)!
    Ein Blog habe ich leider nicht...
    Also, Kopfsprung in den Lostopf!
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  80. hucch...das ist aber mal wieder eng hier..*quetsch rein* :)

    lasse dir einen lieben gruss da

    katti, kids & co

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Lila-Lotta,
    bin Dein 345. Leser! Wahnsinn!
    Du machst tolle Sachen und der Elefant ist total goldig.
    Offentlich hab ich Glück?!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  82. Schöne Sache, da bin ich auch dabei.
    LG
    Meike

    AntwortenLöschen
  83. Oh, was für eine schöne Seite und welch bezaubernder Gewinn.... Ich hüpfe mal auch in den Lostopf und warte ganz geduldig
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  84. durch Zufall bin ich grad auf diese wunderbare Seite gestoßen und wir bekennende Elefantenfreunde sind, mag auch ich an der Verloseung teilnehmen :)
    Wünderschöne Sachen hast du übrigens..und in 5 Jahren garantiert eine Abnehmerin für die wünderschönen Schultüten !!!

    AntwortenLöschen
  85. Tihihi, der ist ja toll geworden! Ui ich träum schonmal gepunktet :-)
    Schöner Blog, Deine Sachen sind sehr hübsch. Ich schau bald wieder rein!
    Liebe Grüße
    katz

    AntwortenLöschen
  86. hallo..
    sehr süss..mein selbstgenähter elo..sieht nicht so toll aus...
    liebe grüsse
    chris

    AntwortenLöschen
  87. Wunderschön...eine ganz tolle Zusammenstellung, da mag ich gerne mit hineinhüpfen in den Lostopf! ;o)

    AntwortenLöschen
  88. Den Dickhäuter muss ich haben, ich habe auch schon einen kleinen Elefantenliebhaber hier an der Hand, der sich sehr darüber freuen würde.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  89. Das ist sooo eine wunderschöne Zusammenstellung, den würde ich wahnsinnig gerne gewinnen.
    LG
    Tini

    AntwortenLöschen
  90. Was für ein toller Elefant! Mein kleiner Sohn (und ich auch...) liebt Elefanten über alles - vielleicht haben wir ja Glück.
    Liebe Grüße von
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  91. Hühüpf dann möchte ich auch bei dir mal rein hüpfen!
    Toller Elefantös!

    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  92. Oh, den süßen Kerl würde ich sehr gerne gewinnen! Ich werde dich gleich mal auf meinem Blog verlinken!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  93. Oooh...der ist aber toll! Sehr gerne würde ich ihm ein neues zuhause geben!

    Viele liebe Grüße

    Ivonne

    AntwortenLöschen
  94. Da habe ich einen super schönen Elefanten bei dir gefunden - und das wo ich als Kind Elefanten gesammelt habe. Da hoffe ich mal auf mein Losglück.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  95. Der ist ja superwunderklasse und wie gemacht für meine Nichte :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  96. oh, der ist ja mal cool :)

    *indenlostopfhüpfbildschnappundverlinkengeh*

    lg
    nadin

    AntwortenLöschen
  97. Oh, sehr cool! Glückwunsch zu sooo vielen Lesern! Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  98. Ui, der kleine Kerl ist ja sowas von knuffig, da muss ich einfach mein Glück probieren und wennn ich ihn gewinnen sollte wird sich mein kleiner Sohnemann wohl richtig drüber freuen :)

    Schönen Tag!
    Simi

    AntwortenLöschen
  99. also ich bin überzeugt der kleine würde sich hier elfantös wohlfühlen.. genug kuschelwillige sind hier vorhanden :)
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  100. Ein tolles Candy hast du für uns, da mache ich doch auch gerne mit. Der Elifant ist total niedlich, und der Stoff schaut super cool aus.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  101. hallo
    habe gerade erst deinen tollen blog entdeckt und stöber hier so rum und sehe, oh, die verlosung läuft ja noch. also schnell hier noch meinen kommentar dazuschreiben :o)
    und nun stöber ich weiter bei dir rum!
    deine tollen nähprojekt und die wunderschönen fotos haben es mir gleich angetan!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  102. also ich will auch noch ganz schnell mitmachen....schnell rein in die Lostrommel....

    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  103. ach, ist der schön!
    ich würde mich freuen, wenn er in unser kinderzimmer ziehen würde.

    ich hops in den lostopf und stöbere gleich weiter in deinem blog :o)

    AntwortenLöschen
  104. Der ist bezaubernd, den muss i haben :) ..

    In meiner Sidebar bist Du scho verlinkt mit Deiner Verlosung und nun schleiche i mal leise und zügig wie eine kleine Maus mit in den Lospott. Stell ein Tischlein auf und ein großes Sofa. Laufe in die Küche und hole Stückchen, Kaffee, Tee und Kakao. Wer mag darf sich mit zu mir setzen.
    Aber der Letzte macht den Lospottdeckel zu :)

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  105. Irgendwann muß ich doch mal Glück haben, wenn es schon in der Liebe nicht klappt :-)

    AntwortenLöschen
  106. Der würde mir auch gefallen - wunderschöne Dinge machst Du!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  107. Toll! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und versuche mein Glück! LG Yvonne needlefairy.blogspot.com PS: Ich bin verliebt, in deine Stiefel-Pimpicuffs! Ein Traum! Schade, dass ich keine Sticki habe :(

    AntwortenLöschen
  108. Törööööööööööööööööö, da muss frau einfach mitmachen!

    LG

    AntwortenLöschen
  109. Das ist ja ein allerliebstes, elephantöses Schätzchen!!!

    Ich kann mir vorstellen, er würde es lieben, von meiner Tochter durchgeknuddelt und durchgeschmust zu werden!!

    Ach so, es muss einfach mal erwähnt werden, dass ich es liebe, in Deinem blog zu schmökern!

    Ganz liebe Grüße

    Caroline

    AntwortenLöschen
  110. Na, bei diesem schönen Gewinn, versuche ich doch gerne mein Glück!

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  111. Uiii, ist das eng hier. Trotzdem, wer nicht versucht, gewinnt nicht! :)

    Meine Mädels würden sich freuen! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  112. Ui na bei so einem schönen Elefant spring ich doch auch gleich in den Lostopf.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  113. Ist das ein süßer Dickhäuter.Ich habe eben deinen Blog gefunden mit so vielen guten Links und Tips.
    Viele liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  114. Oh, da möchte ich doch auch mein Glück versuchen - so ein süßer kleiner Kerl!


    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra