Freitag, 23. April 2010

Grüsse aus dem Lummerland

Emma und Jim Knopf gehen auf die Abenteuerreise zu Tim. 












Ich wünsche Euch ein glückliches Wochenende. 

Sandra


Mittwoch, 21. April 2010

Marie - Beetle...

... ist gerade in den Shop gebrummt. Zur Zeit stelle ich eine Jim Knopf Zuckertüte her. 











Dienstag, 20. April 2010

Freitag, 16. April 2010

WM - Hannes ...

... kickt in meinem Shop.









 Zur Zeit werkle ich an einer Drachen-Schultüte und "Mariechen-Käfer" bekommt einen neuen Anstrich. 

Alte Bekannte in neue Kleider

Darf ich vorstellen :

Prinzessin Blueberry jetzt als Magenta-Violetta




 Ritter Kippel-Klaus jetzt als Edelknecht der Milchstrasse







Neu dabei ist Yakari und der kleine Donner







zum Schluss Mariechen-Käfer 








Mittwoch, 14. April 2010

Ich bin wieder hier, in meinem Revier ...

... ich war nie wirklich weg, denn ich muss zugestehen, dass ich mein Notebook mit nach Saalbach geschleppt habe und nach einem sonnigen Skitag, meine Lieblings-Blogs verfolgt habe.
Außerdem hatten wir nach unserem Urlaub ein dickes Netzwerkproblem im Hause und mein Mann und ich haben einige Stunden damit zugebracht, damit sämtliche Technik wieder funzelt.

Dazu kamen noch viele Zuckertüten-Wünsche die ich erfüllt habe. Mehr Fotos von den Tüten stelle ich später noch ein.








Heute hat mein erster Nähkurs im Lädchen : "mit Hand und Herz" von Silke statt gefunden. Eine tolle Atmosphäre in mitten von schönen Soffen zu sitzen, und sich direkt von der Rolle den Stoff aussuchen,  den man für sein Werk verarbeiten möchte.











 Inspirationen findet man im ganzen Lädchen, denn der ist mit viel Liebe und schönen Dingen dekoriert. 
Wer neugierig ist und immer auf der jagt nach schönen Stoffen, kann Silke´s Shop auch hier besuchen :





 Meine Balkon habe ich auch wieder hergerichtet und ihn mit Blumen bestückt. Es sieht zwar auf dem Foto nicht so aus, aber ich habe 200 Liter Erde verarbeitet und einen vollen Kofferraum mit Pflanzen.




Dieses Jahr habe ich nur lila blühende Pflanzen gesetzt ... 
Mal sehen was daraus wird. ( ausser Himbeeren, die dürfen nicht fehlen ) 




Leni hat sich gestern im Spielzeug-Lädchen Püppchen von Emily Erdbeer ausgesucht. Diese süßen, nach Erdbeere riechenden Püppchen, kenne ich schon aus meiner Kindheit und habe mit direkt auch eine Emily gekauft. Jetzt sitzt sie auf meinem Schreibtisch und ich rieche ab und zu mal daran ...


Da freue ich mich schon auf die frischen Erdbeeren-Zeit....