Freitag, 24. September 2010

Goodbye summer ...

... ich wollte mich noch kurz mit ein wenig Wehmut verabschieden.
Jetzt freuen wir uns auf reichlich Früchte und gute Gaben die der Wald jetzt hergibt.


Ein glückliches Wochenende wünscht euch,
Sandra

Mittwoch, 22. September 2010

Frauen-genetischer-Ikea-Code

Der letzte Einkauf bei Ikea hat die Renovierungslaune ausgelöst und meinem Mann dazu veranlasst, dass er für die Forschung spendet, um den Ikea-Code zu korrigieren.


Ich wollte ja NUR Bilderrahmen kaufen und am Ende der Kassenschlange stand ich mit einem voll beladenen Einkaufswagen, mit alldem was ich unbedingt benötige...

Donnerstag, 9. September 2010

Formvollendete Ordnung


Wobei hier die Betonung auf "endete" liegt. Somit erspare ich mir das morgendliche Prozedere, zwei randvolle gefüllte Haarspangen-Gläser, auf den Badezimmer Boden zu entleeren, den von Leni gewünschte Haarschmuck aussuchen und dann alles wieder ins Glas zurück stopfen...

Montag, 6. September 2010

1 Schnitt = 3 Kleider


Eigentlich sollte ich jetzt die Sonne genießen, doch ich wollte euch noch unbedingt die Kleidchen zeigen, die ich aus der OTTOBRE vom Winter 6/2006 genäht habe...