Oktober 2010 ~ Lila-Lotta

Montag, 25. Oktober 2010

Das Model Leni macht ihren Schönheits-


-schlaf ! So kann ich heute nur, das Kleid mit Schürze Adelinde und der wundervollen und sehr aufwendigen   ";O )"   Stickdatei von Jolijou zeigen. 

Die Stickdatei  Alpengezwitscher gehört zu meinen Favoriten in der Sammlung...

Montag, 18. Oktober 2010

Klammheimlich ...

...waren wir eine Woche über alle Berge. ( wortwörtlich ) ! Am Sonntag ging es in meine alte Heimat ins Bergische nach Remscheid. Wuppertal, Solingen, Bochum und Kölle haben wir auch durchkreuzt.
Zuerst haben unsere Jungs ihr Weihnachtsgeschenk vom letzten Jahr eingelöst und wir waren in "STARLIGHT EXPRESS" in Bochum. Grandios, fesselnd und faszinierend ...


Mittwoch, 6. Oktober 2010

MEIN SCHATZ, wir müssen renovieren ...

... und ich habe schon mal Dekoration gekauft.
Gestern war der Nähkurs bei Silke und Steffi. Silke hat unglaublich schöne Stoffe, die sie zur Zeit verkauf. Außerdem ist 
ihr Lädchen  zusätzlich mit wunderschönen Wohn-Accessoires bestückt.

Direkt Tür an Tür hat Kerstin ihr Kauflädchen, wohnzeit. "mit allen Sinnen zu Hause"  .
Dort kann man schon eine Stunde verweilen und mit Kerstin wirklich stilvolle "Hingucker" zusammen stellen. Ideen bleiben dort nicht aus und "Lieblingsstücke" findet man ganz bestimmt.

Liebe Kerstin, es war eine ganz liebe, kreative Beratung und das Ergebnis passt fabelhaft auf unserem Holz-Tisch und ins Esszimmer : 







Mein persönliches " -lingsstück" ist die Herzschatulle.







Jetzt nähe ich mein "ROCKtober" fertig ...

Montag, 4. Oktober 2010

SCHATZ, wir müssen renovieren ...



... und ich bin mal im Internet shoppen :
Und zwar habe ich auf meinem "Dekorations-www-Shopping-Streifzug", einen ausgefallenen Shop gefunden und lässt mich schwach werden.