Donnerstag, 25. November 2010

Über 300 Augenzeugen...

...um genau zu sein :

*323*

Das hat mich heute dazu bewogen, einen Bruder von "Juan-Carlitos Knuff" zu verlosen ...
( der gepunktete Dickhäuter ist noch ganz warm vom schnellen Vernähen ... ;-D, der arme Kerl ! )


Die Regeln sind ganz einfach..

Dienstag, 23. November 2010

Wir sind auch ...


... auf den "Fuchs" gekommen. Letzte Woche war meine *Glücks*Pilz*Woche* und ich dürfte mich über den Farbenmix-Gewinn so richtig freuen. 
Der Postbote übergab mir ein Paket mit "fuchsigen" Inhalt aus tollen Jersey von PAULAPÜ und FARBENMIX. Ab dem 25. November, gibt es ihn hier.

Leni hat mal wieder ein neues LIEBLINGSKLEID und für meine Jungs, darf ich auch, für jede super Nase, ein fuchsigen "Fehmarn"  nähen. Was für ein Ehre ! Sonst, sind genähte Stücke von Mama, soooooo "uncool" ...
Liegt wohl an dem Fuchs...

Montag, 22. November 2010

Meine Weihnachtsvorbereitungen ...





... laufen auf Hochtouren.( trotzt Renovierung, Frauen haben halt doch ein Multitasking-Talent )
 Leider kann ich hier nicht alle genähten Geschenke zeigen, da einige meiner "Lieben", regelmäßig meinen Blog lesen... Tja, es ist ja auch die Zeit der "Heimlichkeiten" ...
Trotzdem werde ich alle Geschenke in Bildern festhalten und später zeigen.

Meine liebe Schwiegermutter "Elvira", ist nicht im Internet unterwegs, so kann ich euch die Schürze und die Topflappen jetzt schon zeigen ...

Dienstag, 16. November 2010

Montag, 15. November 2010

Elefantastisch ...

...sind nicht nur die beiden Kissen, die ich zu Weihnachten für meine Jungs genäht habe, sondern der Geburtstag von "Farbenmix" ...

Donnerstag, 11. November 2010

Weihnachten steht vor der Tür ...


... und dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen, für jeden meiner "Lieben-Liebsten" etwas zu nähen.
Selbst der Weihnachtsbaum bekommt jede Menge Schmuck, aber dazu später mehr.

Gestern habe ich den ganzen Tag Stoffe zurecht geschnitten und
heute ist das erste Geschenk fertig...

Samstag, 6. November 2010

Es geht uns schon viel besser ...

... erst recht, weil ich so viele liebe Kommentare mit Genesungswünsche erhalten habe.

 DANKE



Von meiner lieben Freundin Sabine ( kleineSachen ), habe ich heute ein Päckchen erhalten.
Ich bin so überwältigt von dem Inhalt, dass die Welt heute, beim Auspacken, für einen kleinen Moment stehen blieb. 
Ganz sagenhaft was du da für mich gezaubert hast.
Was mit so viel Herzblut hergestellt ist, werde ich natürlich in Ehren tragen ...

Donnerstag, 4. November 2010

Jetzt hat es mich auch mal erwischt ...

... und ich liege mit Fieber und Halsschmerz im Bett.
Mein Mann, der mich so liebevoll gepflegt hat, liegt jetzt auch krank neben mir und leidet.

Ich wünsche Euch eine schöne und gesunde Woche. Hoffentlich kann ich ab nächst Woche wieder bloggen.


Liebe Grüsse und ganz lieben Dank für eure Besserungs-Wünsche,
Sandra