Mittwoch, 29. Dezember 2010

Liebe Leser...

...was für eine "Überraschung" das Leben kurz vor Weihnachten mal wieder für uns parat hatte.
Eine "Magen- Darm-Grippe" auf die jeder gerne verzichtet, hat hier die große Runde gemacht.


Trotz diesem ungebetenen Gast, hatte wir glückliche und frohe Weihnachtstage mit unseren "Lieben" und dazu viele großzügige Geschenke.

Jetzt genieße ich die Ruhe und freue mich über das Jahr 2011 und hoffe, dass es besser beginnt für Euch alle, als 2010 für uns geendet hat.

Kleine Einblicke von unserem Weihnachtsfest möchte ich Euch noch zeigen :

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Herzlichen Glückwunsch ...

... Emma !


(oh man..als Juan Carlitos Fan kann ich jetzt bei seinem "Brüderchen" nicht widerstehen..und hoffe auf ganz viel Glück...
sei ganz lieb gegrüßt
emma)

Du hast gewonnen und Juan Carlitos hat ein neues zu Hause.

Vielen lieben Dank für eure so lieben Kommentare und Teilnahme ! ! !

Unsere Renovierung dauert länger als geplant und unsere Jungs liegen mit einer Magen-Darm-Grippe im Bett. Deswegen konnte ich die Verlosung nicht fotografierten und zeigen. (sorry)

Wenn sich der letzte Handwerker verabschiedet hat und alle wieder gesund sind, melde ich mich zurück.


Ich wünsche euch eine schöne und glücklich Adventszeit !

Herzliche Grüße,
Sandra

Dienstag, 7. Dezember 2010

pimpiCUFFS




... ist eine neue "Lucia Pimpinella" Stickserie von Nic.  Diese Schätzchen sind nicht nur für Armgelenke, sonder verschönern auch Schuhe und Stiefelchen...
Die Stickdatei gibt es ab Donnerstag bei HUUPS.
Ich bin total begeistert über die Einsatzmöglichkeiten der Motive und eine andere Möglichkeit ist schon in Arbeit ...

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Langsam bin ich echt froh, ...


...wenn ich das Renovieren hinter mir habe. Wir leben zur Zeit in einem Chaos, überall Staub und nichts steht da wo es eigentlich hin gehört. Die Weihnachtsdekoration liegt noch auf dem Dachboden und ich möchte so gerne die Wohnung weihnachtlich verzaubern.  :-( 
Mitte Dezember soll der ganze Zirkus ein Ende haben, und ich werde mich überschlagen müssen, damit  am 24. Dezember die Wohnung glänzt... 
( hoffentlich sind auch dann, alle bestellten Lampen, Sofas, Regalen und Co. eingetroffen, bitte Daumen drücken ! )
Das Thema  "Zirkus" habe ich auch direkt beim Sticken und Nähen eingesetzt und meinem lieben Schwager Ralf eine Schürze genäht ...