Mittwoch, 2. März 2011

Verlosung ...


DANKE ...
...für über 500 Leser und für so viele liebe Kommentare zu meinen Beiträgen !




Das hat mich mal wieder bewogen, diesmal einen "Pleated Pouch" von Skip to My Lou zu verlosen.

Der Tilda Stoff und das Band ( braun/weiss) ist von der lieben Jana "Bandbreite"der Blümchen-Stoff ist von Silke "Mit Hand und Herz" .

Der trendy Nagellack von "priti polish" gehört auch zu dieser Verlosung !



Die Regeln sind wie immer ganz einfach :

  1. Schreib einen Kommentar zu diesem Post ... die Länge ist egal.
  2. Setze einen Link, mit oder ohne Foto von "Pleated Pouch", zurück auf deinen Blog ( kein MUSS ! )
  3. Eine Teilnahme ist bis zum 25. März 2011, 22:22 Uhr, möglich.
  4. Die Teilnahme an der Verlosung ist natürlich kostenlos  !
  5. Dann, bis zum 28. März 20011 warten, Daumen drücken und auf ein buntes Paket von Lila-Lotta warten. 
  6. Ich gebe hier bekannt, wer gewonnen hat.



Leni hat sich selbstverständlich als GLÜCKSfee angeboten. ( war ja mal wieder klar ...) 
Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen...

Viel Glück !
Sandra 

Kommentare:

  1. ... erste!!!

    Das Täschchen hat HABEN WILL Faktor :-))

    Ich bin schon sooooo gespannt auf Deine HEURIGEN Schultüten *kratzkratz*

    Liebe Grüße und ein paar Knuddelz
    Gila

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Stoff-, Farbkombi.
    Also hüpf ich doch auch ganz schnell in den Lostopf und träume schon mal von der Tasche.

    LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist ja schön ich mach da auch mal mit hab zwar noch nie was gewonnen aber vielleicht hab ich ja mal glück

    AntwortenLöschen
  4. Das Tächschen ist ja zauberhaft! Da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen, verlinkt hab ich dich natürlich auch!

    Liebe Grüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Taeschen ist soooooooo schoen!!!!

    Da springe ich doch glatt in den Topf ;-)))!


    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Bin dabei - vielleicht habe ich bei dir ja Glück?
    *anlaufnehmundhüüüüpf*

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch :-)) Dann hüpfe ich auch noch schnell rein ,

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  8. Na da versuche ich auch mein Glück und werde Dich verlinken :-))

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. JAJA, der Name der TASCHE, hast Du die von meiner LINKLISTE, da stehts nämlich auch, auf jeden Fall ist sie schick und ich würde sie nehmen, falls ich gewinne...
    Viele Grüße
    DIR und bis bald
    NETTE

    AntwortenLöschen
  10. DA muß man ja einfach mitmachen - bei soooo einem schönen Täschchen.
    Hüpf - und hinein ins Töpfchen und Getümmel. Da drück ich mir aber jetzt mal ganz alleine die Daumen ;-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. *Hüpf*, da mach ich mit. Vielleicht gewinne ich ja. Viele liebe Grüße und noch viele liebe Leser mehr. Sind sie doch unser Publikum.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wer die Tasche gewinnt, dem ist der Frühling sicher!! Und dann noch der passende Nagellack dazu - der Hammer!
    Ich würd sooo gerne ein Päckchen Frühling gewinnen!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  13. oh, schon wieder so was schönes bei dir.

    DA mag ich mich doch auch überraschen lassen (wobei ich sicher bin, das der nagellack bei dem teenager landen würde...)

    AntwortenLöschen
  14. ... einfach zauberhaft! auch die stoffkombi wieder ein traum , da hast du echt ein händchen dafür. hüpf rein in den ... topf.
    liebe grüße frau apfel-baeckchen

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zu deinen vielen Lesern, hast aber auch einen schönen Blog. Das Täschen ist Wunderschön, da hüpfe ich doch mal gleich in den Lostopf.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  16. Halllo, ich will auch so ein Täschen also ab in den Lostopf.
    LG Janka G. (janka@gretscher.de)

    AntwortenLöschen
  17. Da gratuliere ich dich doch gerne zu so vielen Leserinnen.:o)))
    Und hüpfe dazu.

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  18. uuuh das ist ja herzallerliebst! vielleicht klappts ja dies mal mit dem gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  19. "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar", so entnommen aus dem kleinen Prinzen.
    So ist auch die Liebe die in der Gestaltung der Tasche steckt, unsichtbar - aber dennoch da.
    wunderschön (:

    Liebe Grüße,

    Annika (ehem. Praktikantin der Bernsteine)

    AntwortenLöschen
  20. Auja, eine wunderhübsche Tasche! Der Nagellack natürlich auch ;)

    Meinen Glückwunsch zu 500 Leser, die hast du dir redlich verdient!

    Liebste Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  21. Die ist ja zum Dahinschmelzen, na klar hüpf ich da ins Töpfchen.
    Weiter so mit deinem Blog!
    Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  22. WOW !

    Eine stolze Zahl !
    Aber da du auch immer so schöne Sachen zeigst, ist das natürlich klar !

    Ich hüpf gern in deinen Lostopf, deine Tasche ist einfach zuckersüß!

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  23. WOW !

    Eine stolze Zahl !
    Aber da du auch immer so schöne Sachen zeigst, ist das natürlich klar !

    Ich hüpf gern in deinen Lostopf, deine Tasche ist einfach zuckersüß!

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  24. WOW !

    Eine stolze Zahl !
    Aber da du auch immer so schöne Sachen zeigst, ist das natürlich klar !

    Ich hüpf gern in deinen Lostopf, deine Tasche ist einfach zuckersüß!

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil.

    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. Da sag ich nur wow wow wow. Die würde ich gerne gewinnen. Ich mag deinen Blog sehr. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Und was für ein wunderhübsches Täschchen!
    Da hüpf ich noch schnell in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie schön, da mache ich doch gerne mit ;o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Ich hüpf gern in deinen Lostopf, deine Tasche ist einfach zuckersüß!
    Liebe Grüße
    Iryna

    AntwortenLöschen
  30. Soooo ein schönes Täschchen!!
    Wer hüpft da nicht gerne in den Lostopf rein??

    *nimm Anlauf, hoppel, hoppel und hopps rein*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Was für ein hübsches Täschchen! Da springe ich doch gleich in den Topf!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  32. Das würde ich auch echt gerne gewinnen!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  33. Oh wie schön! Den süßen kleingemusterten Stoff hab ich auch schon des öfteren vernäht, aber er ist jetzt leider alle... :-(
    Deswegen kann ich nicht wiederstehen, hier in den Lostopf zu hüpfen und vielleicht, hab ich ja Glück...

    Liebe Grüße und ein großes Lob an deinen Blog, mit so wunderbaren Farbkombis, die man hier immer wieder bestaunen kann,
    Bäumchen

    AntwortenLöschen
  34. hi, ich hüpf auch mal in den lostopf, über das täschen würde ich mich freuen ...(klimperklimper) und nach dem nagellack ist bestimmt meine maus nina verrückt. Kompliment noch an die Schültüten, die sind echt Klasse......

    Liebe Grüsse aus dem Heidiland
    beate

    AntwortenLöschen
  35. Waaas deinen Blog kannte ich noch gar nicht *schäm* hab ich natürlich gleich abonniert!! So und jetzt allehopp rein in den Lostopf *hüpf*
    und jetzt *daumendrück* !!!
    LG

    AntwortenLöschen
  36. Die Tasche ist ja hübsch! Die würd ich auch sofort nehmen. Und die Farbe vom Nagellack ist ja wohl mal schick!!
    Ab ins Töpfchen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  37. wunderwunderschön das täschchen. der habenwill-faktor ist mal wieder RIESIG (wie bei all deinen sachen)

    deswegen:

    *spring*

    bin ich schon drin? das war ja einfach ;)

    glg,
    steffi

    AntwortenLöschen
  38. Ui... Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja eine stolze Leserschar!
    Aber auch kein Wunder bei Deinem tollen Blog!
    So... und nun H O P S....

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  39. süßes täschchen, schöner nagellack, ICH BIN DABEI!!!

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  40. Glückwunsch zu den Lesern!
    Ich versuche auch mein Glück. :-)

    lg Liraluh

    AntwortenLöschen
  41. Eine herrlich Stoffauswahl und ein wunderschönes Täschchen...:)!
    Da springe ich gerne mit in den Lostopf und verlinkt ist Deine Verlosung auch...
    Lg, Ina

    AntwortenLöschen
  42. Jajaja...da bin ich auch dabei und hoff das tolle Täschchen zu gewinnen!
    Verlinkt ist Dein Bild auch!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  43. Ich will ich will ich will mitmacheeeeen! *hüpf* So ein zauberhaftes Täschchen. Kein Wunder hast du so viele Leser/innen. :-)

    AntwortenLöschen
  44. uhhh jetzt schon 43 kommentare..da sind die chancen ja so gut wie null, aber da ich deine sachen so liebe, nehm ich trotzdem teil...man muss ja auch mal glück haben im leben*g*

    also..halloooo glücksfee!! bitte hier geblieben!!!

    auch das täschchen ist mal wieder super hübsch. du hast wirklich ein händchen dafür, wenns ums zusammenstellen von stoffen geht.

    lieben gruß
    jasmin

    AntwortenLöschen
  45. Oh, kaum ist man hier mal nicht zugange, verpasst man beinah so eine Wunderbarigkeit =)
    Da macht ich doch gerne mit!
    Vielleicht gewinne ich ja auch mal was?!
    Ganz liebe Freudengrüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  46. mitmachmitmach mitmach **************mitmach und hüpf
    gglg Jaike

    AntwortenLöschen
  47. Ohhh, ist das schön. Da würde ich ja so, so gerne gewinnen.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  48. wie schöööööööön!! da versuch ich doch auch mal eben mein glück!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Sandra,
    wer kann da schon nein sagen :)
    Ich verlink dich gleich mal.

    Viele Grüße,
    mirij

    AntwortenLöschen
  50. Solch schöne Frühlingsfarben, da mach ich auch mit! :-)

    Liebe Grüße
    setsuko

    AntwortenLöschen
  51. liebe sandra,

    ja wenn du dich über rege teilnahme freust :-) dann versuch ich doch glatt auch mal mein glück. das täschchen ist der knaller.

    liebe grüsse

    sylvi

    AntwortenLöschen
  52. Oh, dann mal Gratulation zum 500. Leser! Wahnsinn!!!
    Das superschöne Täschchen möchte ich auch gerne besitzen, da hüpfe ich natürlich auch in den Pott!

    LG
    Nadíne

    AntwortenLöschen
  53. Das Täschchen ist wunderschön und ich würde sicherlich einen wunderbaren Platz dafür finden.

    Liebste Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zu diesen vielen Lesern oder wahrscheinlich Leserinnen! Aber kein Wunder, bei den schönen Sachen! Und natürlich würde ich mich über so nen Täschchen freuen!

    AntwortenLöschen
  55. Ich bin noch nicht so lang dabei, aber ich mag deinen Blog sehr gern. Das Täschchen ist wundervoll, darum versuche ich mein Glück :)

    Viele Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  56. Da muss ich mitmachen. Das Täschchen ist ja wundervoll.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  57. Was für ein traumhaft schönes Täschchen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  58. So ein Tolles Täschchen, da mache ich dort gerne mit...
    Ich habe dich natürlich mit meiner Blogseite verlinkt... nur leider habe ich noch keine Leser, da ich erst mi "Bloggen" begonnen habe...

    Liebe Grüsse
    CMOK

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Sandra,
    bei soooo einem wunderwunderschönen Gewinn, da kann man gar nicht anderes als mitmachen.
    Mal wieder traumhaft diese Tasche.

    Lieben Gruss
    Sandra von KiKlaR

    AntwortenLöschen
  60. Oh was für ein hübsches Täschlein!
    Aber ich mache hier nur deswegen mit, weil ich neugierig bin, wie der Nagellack an mir aussieht!;oD
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  61. Die Liste nimmt ja kein Ende. Ich stell mich trotzdem hinten dran und hoffe auf ein glückliches Händchen. Die Tasche ist auf jeden Fall der absolute Hammer!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  62. Danke für die tolle Verlosung und herzlichen Glückwunsch zu so vielen followern.
    Ich hüpfe bei so nem schönen Preis direkt mal mit ins Lostöpfchen.
    Verlinkt habe ich Deine Verlosung ebenfalls auf meinem Blog :
    http://martassuessstoffe.blogspot.com/
    Drücke allen und mir ganz besonders die Daumen ;) *kicher*
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  63. Kann ich mich auch ohne Blog anmelden?? Denn ich bin ein Fan, lese hier regelmäßig pflege aber selber gar keinen Blog. Mir ist shcon klar, die Chancen für Bloglose sind immer sehr gering, aber versuchen kann mans ja vielleicht doch mal??
    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  64. Wow wie schick - da will ich natürlich auch mein Glück versuchen ;) LG Nicole

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Sandra,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern und da bin ich als "stille" Mitleserin noch nichtmal mitgezählt.*grins*
    Bei so einer wunderschönen Tasche muss ich definitiv mein Glück versuchen und springe mit in den Lostopf!
    So oder so werde ich Dir und Deinem Blogg treu bleiben.
    Schöne Restwoche!
    Funkemariechen

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Sandra,
    so ein schönen Putsch mit superschönen stoffen. Da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf. Bin erst durch Irene (Enerim) auf deinen Blog aufmerksam geworden. WErde mal versuchen dein Bild zu verlinken. Mal sehen ob das auch bei mir Anfänger klappt.

    Grüße
    Miss Elli

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,
    die Tasche ist echt umwerfend. Da fehlen mir glatt die Worte. Irgendwie noch ins Lostöpfchen reinkommen und mir selbst die Daumen drücken.
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  68. Wow, die Farbkombi ist ja mal schön :)

    Aber egal ob Taschen, die Pimpicuffs, Kissen - ich bin stets begeistert von Deinen Stoffkombinationen und Dinge die entstehen.....einfach nur herrlich!!!

    LG,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  69. Jetzt hätte ich fast vergessen, hier zu erwähnen, dass ich GERN mit dabei bin, bei deiner Verlosung, und dies auf meinem Blog auch schon verkündet habe!!!

    http://brezellover.blogspot.com/

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  70. Was für ein wunderschönes Täschchen das du da mal wieder gezaubert hast. Es ist einfach der Wahnsinn was für tolle Ideen du immer hast. Auch ich würde mich wahnsinnig darüber freuen. Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  71. Das ist ja ein süßes Täschchen, und grün-rosa ist echt eine lieblingskombi von mir.
    Da versuche ich doch gerne mein Glück.
    lieben Gruß,
    Jojo

    AntwortenLöschen
  72. Wow, das Täschchen sieht echt klasse aus! Total süß! Da bin ich natürlich auch dabei.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,
    darf ich als stille Leserin auch teilnehmen? Würde mich bei dem tollen Gewinn freuen, wenn ich mit in den Lostopf hüpfen darf.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  74. das ist ja mal ein toller Gewinn, würde mich freuen, wenn ich mal Glück hätte !!!!! -:)

    und verlinkt + Eintrag als Leserin ist auch schon erfolgt

    gggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  75. Eine super schöne Tasche. Da bin ich gerne bei der Verlosung dabei.

    (Iris.Arth(ät)gmx.de)

    Gruß
    Iris

    AntwortenLöschen
  76. Oh die Tasche ist ja wunderschöön! Vielleicht hab ich ja Glück!

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Sandra, was für ein schönes Giveaway und herzlichen Glückwunsch zu deinen 500 Lesern...dazu gehöre ich auch!
    Ich bin ca. die 475ste oder so...
    Liebe Grüße und du wirst auch verlinkt!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  78. Wunderschöne Tasche, wie all Deine anderen Sachen.

    LG Luzi

    AntwortenLöschen
  79. Ich möcht' doch auch so gern... ;-) Ich finde diese Täschchen einfach so unglaublich süß und praktisch!!! Da mach ich mal einen Bauchplatscher in den Lostopf!
    GLG
    Anke von Yassirkratzt

    AntwortenLöschen
  80. wow
    ich hab eben erst deinen blog entdeckt <3
    du machst sooo tolle sachen
    und bei dieser traumhaften tasche versuch ich mein glück :)

    lg
    nadine

    p.s.: abonniert und verlinkt!

    AntwortenLöschen
  81. Was für ein hübsches Teil...
    Da mache ich doch sehr gern mit, meinen Glückwunsch zu deinen wahnsinns vielen Lesern ;-)
    Bei mir waren es vor ein paar Tagen gerade 200 ;-) darüber freue ich mich schon sooooo...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  82. Guten Morgen, an seiner einer tollen Verlosung nehme ich gerne teil. LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  83. Was für ein tolles Täschchen!!! Tolle Frühlingsverlosung, da mache ich gerne mit!
    Liebe Grüße,
    Kiki
    www.kikilotta.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  84. so ein Täschen würde mir auch gefallen, hüpfe daher in den Lostopf!!

    Wünsche ein schönes Wochenende, Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  85. Oh, was für eine tolle Verlosung!!! Schau immer gerne auf deinem Blog vorbei!!!

    GLG und schönes Wochenende,
    Susi

    AntwortenLöschen
  86. Bitte, bitte zieh mein Los, ist das Täschchen süüüß!!!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  87. Wie schön doch dein Blog ist, hab dich erst jetzt entdeckt! Da möchte ich auch mitmachen!
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  88. Hoffe auf viel Glück - auf Sonnenschein und Frieden - auf viel Ideen für Dich und auf viel Wärme ...
    LG
    Heidi H.

    AntwortenLöschen
  89. ...was für ein wunderschönes Täschchen...vielleicht hab ich ja auch mal Glück?!

    Ich werd dich gleich verlinken...

    Sei ganz lieb gegrüßt...
    Bea

    AntwortenLöschen
  90. Liebste Sandra,

    da i mich immer noch nicht an diese *Pleated Pouch* ran getraut habe, i aber Deine *Variationen* davon immer unglaublich schöööön finde, muss i unbedingt an Deiner Verlosung teilnehmen.. Diese Variante ist ja auch wieder einfach nur *Zucker*.. So und nun ab ins Lospöttchen mit mir..

    Verlinken ist Ehrensache.. Meine Sidebar ist um eine Verlosung reicher :) ..

    Herzlichst, die Ela

    AntwortenLöschen
  91. ***oh wie schön... die GEFÄLLT MIR!***

    AntwortenLöschen
  92. Ich habe Deinen blog gerade entdeckt und bin begeistert♥!! Darum hab' ich mich auch gleich als Leser bei Dir eingetragen; und da ich mal ein bischen Glück gebrauchen könnte, hüpf ich auch noch schnell in Dein Lostöpfchen :-)!!
    Ich komme Dich nun regelmäßig besuchen!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  93. oh, wie schön wäre das!!!

    glück auf!
    debora

    me_hyperbole@gmx.net

    AntwortenLöschen
  94. Ich möchte auch mein Glück versuchen...

    liebe Grüsse Bitty

    AntwortenLöschen
  95. Das sieht ja super aus, da mache ich mit, glaube zwar nicht an mein Glück aber wer weiß, auf jeden Fall toll der Beitrag LG schönes Wochenende Charlotte

    AntwortenLöschen
  96. tolle Tasche - gefällt mir sehr gut :-) Liebe Grüße sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  97. oh so eine süße tasche! da mach ich mit!
    liebe grüße vom mariechen

    AntwortenLöschen
  98. Herzlichen Glückwunsch!
    Da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.
    Leider habe ich keinen blog zum verlinken.
    Viele Grüße Dori

    AntwortenLöschen
  99. Na wenn das nicht ein tolles willkommendgheschenk wäre *hehe*
    Da bin ich dabei....und gleich noch dazu neuer fleißiger Leser und fan deiner Sachen :)

    LG Cindy

    AntwortenLöschen
  100. cool, super gerne dabei

    nl1977(at)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  101. huhu! boah, ganz schön eng.aber ich drängel mich noch mit rein......ich verlinke dich gleich auf: www.soranis.blogspot.com..........das täschchen ist wunderhübsch, und wahrscheinlich würde meine tochter es sich schnappen, wenn ich es gewinnen würde ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  102. Herzlichen Glückwunsch!!

    LG Lori

    AntwortenLöschen
  103. Das Täschchen ist wie für mich gemacht. Noch schnell mit in den Lostopf hüpf.

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  104. ...was für ein traumhafter Gewinn...da bin ich doch gerne im Lostopf mit dabei, auch wenn ich keinen eigenen Blog habe und nur anonym mitlese!
    Viele Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  105. oh was für ein schöner blog.hab ihn gerade entdeckt.und dann wird hier noxh etwas schönes verlost,da bin ich doch dabei!
    verlinkt wirst auch;09
    glg
    san

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Sandra

    ich gratuliere zu momentan 527 Lesern. ( Ich gehöre natürlich auch dazu ;-) )

    Mach weiter so...
    Ich liebe Deinen Blog!

    Der Gewinn ist der Hammer, süß auch die Idee mit dem Nagellack. :o)

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  107. Wow, tolles Täschchen und noch tollerer Blog!

    Da verlink, verfolg und verhüpf ich direkt gern!

    Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  108. hallo..
    super süss die farbcombi..hoffentlich hab ich glück
    liebe grüsse
    nike26

    AntwortenLöschen
  109. ist das schön!!! Da möchte ich gerne mit in den Lostopf.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  110. Wunderschön!!! Ich versuche gerne mein Glück :)
    Liebe Grüsse, Annette

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Sandra,
    dieses wunderschöööööne Teilchen ist genauestens mein Geschmackckckck.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  112. Ich mag auch noch mitmachen!!! So eine tolles Täschi!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  113. Gratulation zu 500 Lesern!
    Das sind ganz schön viele. Aber hier sieht es auch toll aus. Muss mich auch mal eintragen und mich umschauen. Und vlt gewinne ich in der Zwischenzeit ja was.
    Damit andere auch nach hier finden, verlinke ich auch mal schnell.
    ggglg
    Nic

    AntwortenLöschen
  114. Hallo, das ist ja mal wieder ein wirklich schönes Candy.
    Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf :)
    Hab dich auch verlinkt.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  115. Wow, schon soooo viele Kommentare! Aber da der 25. mein Geburtstag ist, muss ich da doch mal glatt in den Topf hüpfen...

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  116. Tolles Täschchen, das lacht mich tierisch an. Soo viele Leser hast du, bei mir sind es noch nicht viele, mein Blog ist erst im Dezember 2010 entstanden.

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen
  117. ich mag auch noch gerne mitmachen....Anlauf - Sprung - und ab ins Töpfchen :-)

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  118. Juhui;)) so tolle Sachen, die möcht ich haben!!!! Krankheitsbedingt so lange flach gelegen und niemals, niemals gedacht, dass ich noch ins Lostöpfchen hüpfen darf...
    Ich freu mich (und jetzt muss mir nur noch die Glückgöttin hold sein!).
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  119. Juhui;)) so tolle Sachen, die möcht ich haben!!!! Krankheitsbedingt so lange flach gelegen und niemals, niemals gedacht, dass ich noch ins Lostöpfchen hüpfen darf...
    Ich freu mich (und jetzt muss mir nur noch die Glückgöttin hold sein!).
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  120. Darf ich auch mit in den Lostopf? Der Gewinn ist sooo schön, da würde ich gerne mein Glück probieren:-)
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  121. wow ist das hier aber eine schöne seite. ich bin über 1000 umwege und durch zufall hierher gelangt, aber wo's so schön ist wie hier, bleib ich doch gleich als feste leserin.

    und bei so einem schönen täschchen als gewinn plumpse ich mal schnell ins lostöpfchen.

    lg
    angela

    AntwortenLöschen
  122. ... bei solch einem schönen Täschchen versuch ich doch mal mein Glück,

    glückspilzige Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  123. Ich drück mir mal ganz ganz ganz feste die Daumen und hoffe, mein Glück ist mir treu!

    AntwortenLöschen
  124. Ich auch, ich auch! *hüpf*

    Die Tasche ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  125. Ich möchte auch in den topf und würde mich total über die tasche freuen.

    liebe Grüße
    ola

    AntwortenLöschen
  126. Hallo liebe Sandra,
    ich als bestaunerin deiner Handwerklichen Fähigkeiten würde mich antürlich sehr geehrt fühlen ein so süßes Täschen von dir zu gewinnen.

    Allerliebste Grüße
    Anja aus Bergisch Gladbach

    P.S.: Ich bin am Samstag auch auf der Creativa, vielleicht sieht man sich ja :)

    AntwortenLöschen
  127. Oh, da hüpf ich auch noch schnell rein! Wunderhübsches Täschchen!! :.)
    *hüpf*

    AntwortenLöschen
  128. Das Täschchen ist ja wunderschön, da muss ich einfach mittmachen.

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  129. ...ich probier mein Glück und...Glückwunsch - 500 Leser das ist ja echt spitze!
    Liebe Grüße vom See
    Steffi

    AntwortenLöschen
  130. Da bin ich doch dabei :o)
    Lieben Gruß
    alex.

    AntwortenLöschen
  131. Na, soooo viele vor mir.....vieleicht hab ich ja doch noch Glück! Das Täschchen ist so schön, hoffentlich klappt`s!!!
    LG Bente

    AntwortenLöschen
  132. Wow,
    die Tasche ist soooo toll, wenn ich sie nicht gewinne (was angesichts der vielen Kommentare nicht unwahrscheinlich ist ;) )dann werde ich diese Farbkombi definitiv auch einmal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  133. Ich schubbs den Glaszwerg in den Lostopf und drück die Daumen ;-) - Gratulation so dem wunderschönen Blog mit vielen tollen Dingen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  134. Herzlichen Glückwunsch zum 500. Leser!
    Eine sehr hübsche Tasche Verlost du, da mach ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  135. Glückwunsch zu den Lesern! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg ;)
    Und mir vieel Glück ;))

    Lg Hasret

    AntwortenLöschen
  136. Hallo!

    Habe durch Zufall deine Seite gefunden und diese Verlosung.
    Die Tasche ist ja ein Traum, da muß man ja mitmachen.
    Habe dich auch verlinkt:
    http://steffisnaehstuebchen.blogspot.com/

    Gruß

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  137. Wow, 500 Leser das ist ja der Hammer!!
    Herzlichen Glückwunsch !
    Da mache ich natürlich mit und nehme auch gleich Deinen hübschen Link mit.
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  138. Habe gerade deine Verlosung entdeckt und möchte supergerne teilnehmen. Die traumhafte Tasche ist ein Supergewinn. Ich drück mir dann mal die Daumen (Ich hab nämlich noch nie gewonnen :-(

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  139. Habe gerade deine Verlosung entdeckt und möchte supergerne teilnehmen. Die traumhafte Tasche ist ein Supergewinn. Ich drück mir dann mal die Daumen (Ich hab nämlich noch nie gewonnen :-(

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  140. Ha, bei sooo einem süssen Täschchen muss auch ich meinen Senf dazu geben! Wudnerschön. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  141. So!!!
    Hab gerade gelernt wie man "verlinkt" und bin ganz stolz drauf!!
    Drum schwimm ich auch mit in dem Lostopf herum.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  142. Na, da will ich mal mein Glück versuchen - auch wenn schon sooooooo viele Kommentare hier stehen. Vielleicht kommt diese superschöne Tasche ja trotzdem zu mir. Liebe Grüße Sandra
    P.S. Verlinkt habe ich deine Verlosung auch:-)

    AntwortenLöschen
  143. Kein Wunder, dass man gern vorbeischaut, deine Sachen sind wunderschön. Und vielleicht hab ich Glück.
    Lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  144. Das ist aber ein superschönes Täschchen, das ich gerne gewinnen würde.
    Ich glaub' bei dir schau' ich jetzt mal öfter rein, denn hier gibt es ja tolle Sachen zu bestaunen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  145. Nr 155 findet diesen "unbedingt Haben will" Faktor auch bei sich und hofft nun auf die Glücksfee.

    AntwortenLöschen
  146. Schöne Verlosung, hüpfe dann mal ins Lostöpfchen.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  147. Herzlichen Glückwunsch zum 500.Leser wobei es ja jetzt schon wieder ein paar mehr sind :-)
    Ich finde deine Sachen toll und Fall mal mit ins Lostöpfchen!!!

    Lg ela

    AntwortenLöschen
  148. ♥-lichen Glückwunsch zum 500. Leser...
    Das Täschchen ist wirklich sehr schön und ich nehme sehr gerne an deiner Verlosung teil und spring hiermit in deinen Tostopf hinein und hoffe das ich gezogen werd.

    Mach weiter so.

    GLG Stsffi

    AntwortenLöschen
  149. Die ist sooooooooooooo schön da muss ich mein Glück einfach versuchen *köpper in den lostopf mach*

    Lg und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern :o) aber wen wunders Du hats sooo einen tollen Blog

    Nina

    AntwortenLöschen
  150. oh, dieses wunderschöne Täschchen würde ich sooo gerne gewinnen. Und wie ich sehe, bin ich nicht die einzige, die gerne gewinnen würde.. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  151. Ui bei so was süßem mag ich mich auch einreihen *grüßle*

    AntwortenLöschen
  152. Ohhhhhh, das ist soooo ein schönes Täschchen, das tät ich unbedingt, auf alle Fälle und sooooo gerne gewinnen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  153. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Natürlich hüpf' ich auch mit ins Lostöpfchen- das Täschen ist so sweet...*hachz
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  154. Huhu Sandra,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Lesern, wow!!!
    Ich hüüüüpfe auch mal flott in den Pott.
    Mopsige Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  155. Die vielen Leser hast Du Dir redlich verdient Frau "Lila-Lotta". So ein schöner Blog, da muss man einfach immer wieder gerne vorbeischaun!
    Das Täschchen hat auf jeden Fall einen großen "Ich hätt Dich gern - Faktor" und nun drück ich mir mal selbst die Daumen!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  156. ooooohhhhh, ist die hübsch, da springe ich auch gleich in deinen Lostopf hinein!!!
    viele Grüße von
    anni k.

    AntwortenLöschen
  157. Bin nur durch Zufall auf Deiner Seite gelandet.
    Toller Blog, da hüpf ich bestimmt öfters vorbei, aber jetzt ganz schnell in den Lostopf. Vielleicht hab ich ja Glück ;-)

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  158. Und rin in Topf, kann leider als nicht Bloggerin nix verlinken :( Vielleicht treffe ich trotzdem die Glücksfee :) Die Idee mit dem Blumenknopf nehme ich aber auf jeden Fall mit - Danke
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  159. Hallo!

    So ein superschönes Täschchen möchte ich natürlich gerne gewinnen. Ich verlinke dich jetzt ganz schnell in meiner Sidebar und drücke mir die Daumen. :-)

    LG Funkelsteinchen

    AntwortenLöschen
  160. Einen wunderschönen Blog hast du! Ich hab mich mal als Leser eingetragen. Und bei dem tollen Gewinn versuch ich auch gerne mein Glück
    LG Sandra

    PS. Bei mir gibt´s grad übrigens auch was zu gewinnen... falls du Lust hast...

    AntwortenLöschen
  161. Die Tasche würde mir unheimlich gut stehen :) Tolle Schultüten, die du da machst!

    AntwortenLöschen
  162. Ich möchte auch mein Glück versuchen! Über so eine wunderschöne Tasche würd ich mich natürlich riesig freuen!!!!!
    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  163. da will ich auch ins Töpfchen
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  164. Ach, dein Blog-Candy ist ein Traum! Die Farb- und Stoffzusammenstellung und der Taschenbaumler einfach perfekt! Das würde ich sooooooooo gerne gewinnen! LG Nina

    AntwortenLöschen
  165. hui... sooooo viele kommentare!! da hüpfe ich als frischgebackene leserin doch auch noch flott ins töpfchen, die tasche ist wirklich wunderschön, gaaaanz niedlich!!!
    allerliebste grüße,
    rike

    AntwortenLöschen
  166. Wunderschön! Die Chance sie mein Eigen zu nennen, möchte ich nicht verpassen :-)

    liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  167. Was für tolle Farben! So kann der Frühling beginnen. Klasse Verlosung, bei der ich gern dabei bin, verlinkt ist bereits.

    Gruss, Silke

    AntwortenLöschen
  168. Na da versuche ich natürlich auch gleich noch mein Glück. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern. :-)

    Dein Bildchen habe ich eben schon auf meinem Blog verlinkt.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  169. Super schönes Täschlein!

    Auch ich springe in den Lostopf!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  170. Hallo,
    das Täschchen sieht ja sehr schön aus.
    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  171. What a lovely pouch!!! Love the colors!!!
    http://wanttocrafteverything.blogspot.com/
    Svetlana xx

    please visit my blog, I have some mini candy

    AntwortenLöschen
  172. Über Deine Verfolgung unseres Blogs sind wir bei Dir gelandet... und kommen gar nicht wieder weg ! Diese Farben, diese tollen Sachen... einfach nur schön ! Wir hüpfen natürlich auch gern mit ins Lostöpfchen (Finley liebäugelt schon mit dem Nagellack, sowas kennt er noch gar nicht und ich kann ihm nur schwer klarmachen, daß das nichts für Bärentatzen ist ;o)
    Dickes Drückerle, Tanni & Finley

    AntwortenLöschen
  173. Ui, so ein schönes Täschchen, da muß ich doch auch noch mein Glück versuchen. Tolle Frühlingsfarben.

    Mach weiter so, soooo tolle Sachen gibt es immer bei dir zu bewundern.

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  174. oh ist das schön! :-)
    Da ich grade erst deinen Blog entdeckt habe hüpfe ich noch schnell in den Lostopf und trage mich mal als Leser ein!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  175. da möchte ich doch gerne mit ins lostöpfchen

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  176. Oh, wie süß ist das denn-haben will :-)
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  177. Oh ist das hübsch! Diese Tilda Stoffe sind einfach der Knüller, und mit dem Knopf hast du es so schön gestaltet - da muss ich einfach mein Glück versuchen!
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  178. Da hab ich Deinen Blog ja grad noch rechtzeitig besucht um an Deinem schönen giveaway teil zu nehmen.
    Schön dass Du Dich bei mir als regelmäßige Leserin eingetragen hast!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  179. da spring ich auch noch schnell in deinen lostopf bevor es zu spät ist.
    ...bei solch tollen sachen die du zauberst ist es auch kein wunder gratuliere zu den 500...ähm 568...
    bleib weiter so bunt und kreativ.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  180. Bevor es zu spät ist, hüpf ich auch noch in den Lostopf - sieht einfach super toll aus und ich hoffe, das mir der Glücksgott dazu verhilft, diese tolle Pleated Pouch zu gewinnen :D
    Lg,
    Alex

    AntwortenLöschen
  181. Da mache ich natürlich gerne mit. Wunderschöne Tasche, Bild von deiner Verlosung ist jetzt auch in mein Blog.
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  182. Schnell hüpf ich auch rein!
    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  183. Meinen Glueckwunsch zu den vielen Lesern! :0)
    Das ist ja ein sehr schoenes Taeschen!

    Liebe Gruesse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  184. hallo!
    herzlichen glückwunsch zu deinen vielen lesern:-)))
    die wunderschöne tasche würd ich nur zu gerne gewinnen...

    liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  185. Da hüpf ich auch noch in den Lostopf...tolles Blog und unheimlich schöne Sachen die du schneiderst...Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  186. Sooo ein schönes Täschchen! Da fallen mir gleich tausend Gründe ein warum ich diese Tasche unbedingt haben möchte :-D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  187. darf ich auch in den lostopf und diese tolle täschchen gewinnen??:-))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  188. So eine schööööne Tasche - ich will auch. LG Klara

    AntwortenLöschen
  189. Oh ist die Tasche schön, da hüpft man doch gerne schnell noch mit in den Lostopf.

    Viele Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen
  190. wundervolle tasche! damit ist man direkt ein hingucker :)
    top!

    AntwortenLöschen
  191. Das Täschchen hätt ich auch gern!! LG Sarah

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra