Montag, 3. Oktober 2011

AMY...

...modisch auf dem Vormarsch befindet ihr euch mit diesem fantastischen Schnittmuster, so dass Frau sich geschwind ein ganz tolles Outfit gestalten kann.





Amy ist ein a-förmiger Rock mit Kellerfalte und Gürtelschlaufen.  



Bei dieser AMY-Version habe ich die Gürtelfalten weggelassen. Tja, Amy ist halt sehr wandelbar ! 


Das Ebook von "Jolijou" gibt es ab dem 06.Okt. bei Farbenmix.




Viel Spaß beim Nähen  ! 

Kommentare:

  1. Der Rock sieht einfach traumhaft aus. Super!

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. sandra, wieder einmal wundervoll dein röckchen ... ich scharre mit den hufen, dass bald der 06. ist ... ich brauch nämlich noch ein paar neue winterröcke ;-)

    alles liebe und noch einen schönen feiertag,
    ute

    AntwortenLöschen
  3. herrlich anders Deine Amy! Wunderschön gemixt! Ist schon bald Donnersduck äh tag?! ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ein absolut geniales vorzeigemodell.
    lg mnika

    AntwortenLöschen
  5. .... wunderschön geworden...der Herbst kann beginnen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. ...oh manno, du durftes schon nähen, ich warte hier noch! Der Herbst braucht dringend ein paar Röckchen!
    Einen Lieben Gruß und traumhaft ist deine Amy geworden!
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich wunderschön geworden! Wenns nicht allzu schwer ist, versuch ich mich vielleicht auch daran. Wäre dann mein erster Rock...

    Liebe Grüße,
    Elsa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,

    ein absolut geniales, super modisches Teil!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie gut DER aussieht, der Rock!

    Schade, dass ich eigentlich nie Röcke trage... das wäre ansonsten sofort mein neues Herbst-Lieblings-Teil!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock ist total gelungen. Gefällt mir richtig gut. Im Winter trage ich auch lieber Röcke, als im Sommer - eigentlich komisch.
    Das Oberteil, das du dazu trägst, gefällt mir auch. Sehr ausgefallen!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  11. Oh da klappt mir doch grad mal wieder die Kinnlade runter...Hammer Röckchen!

    Sag, was ist das für ein Material? Walk??

    Schaut auf jeden Fall hammer aus!

    Liebe Grüße
    simone

    AntwortenLöschen
  12. So schön! Und ich finde das ein tolles Herbströckchen - irgendwie Holladrijö im sehr reduziert-modernen Stil! Glückwunsch! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  13. ...ach noch eine Frage ....haben sie mit Innenfutter ? lgtani

    AntwortenLöschen
  14. WOW, ich bin hin und weg. So ein tolles Röckchen ...... das könnte ich dir mopsen ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  15. Super schön, Deine Amy! richtig herbstlich! Toll.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  16. Ich freu mich schon riesig auf den Schnitt. Ich glaube mein erster Rock wird dann aus Cord. Was Kleidung betrifft, bin ich noch recht unerfahren. Aber ich trau mich einfach ;-)

    Lieben Dank auch für's regelmäßige Lesen meines Blogs. Ist sehr schön bei Dir.

    Herzliche Grüße von Juli

    AntwortenLöschen
  17. ufff.absolut genial..einfach traumhaft...Amy muss ich auch habbbbbeeeennnn

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur WOW, meine Liebe! W.H.O.W!!!!

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  19. Wow sehr schick!

    Im übrigen auch die Stiefel! Genau die Farbe möchte ich auch, aber ich finde sie nirgends, zumindest nicht so schick wie Deine, sondern immer nur in "burschikos" und derbe.
    Hast Du einen Tip für mich, wo ich welche wie die Deinen finden kann?!
    LG
    Funkemariechen

    AntwortenLöschen
  20. Super schöner Rock genau richtig für den Herbst

    Lg martina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sandra,
    traumhafte Stoff-Kombi!!!
    Ich bin so gar nicht der Rockträger, aber von Deinem bin ich echt begeistert und werde mir auch einen nähen...
    LG
    Magi

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe ja die starke Vermutung das mir dieser Rockschnitt absolut nicht stehen wird, aber Dein Modell an Dir sieht richtig Klasse aus. Vielleicht probier ich es doch mal? *g*

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  23. Wow!
    Was für ein toller Rock!
    Super! Respekt!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Ein absoluter Traum!!
    Bin ja seid Joana auch auf den Geschmack gekommen mal was für mich zu nähen, bin schon sehr gespannt.

    Darf ich fragen, welche Größe Du genäht hast, bzw. wie die Größen ausfallen?

    Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  25. Jetzt will ich mich hier für die Kommentare bedanken und die Fragen endlich beantworten !

    Hier steppt ein wenig der Bär und ich arbeite z.Z. alles nach meiner TO-DO-Liste ab ...

    Also, das Schnittmuster ist wirklich sehr einfach und es macht sehr viel Spaß "AMY" zunähen !

    Das Oberteil ist von "Ana Sousa" aus Spanien.

    Das Material ist "Walk" ;)

    Nein, für das Innenfutter hatte ich leider keine Zeit, aber der Rock verrutscht nicht ( zum Glück )

    Die Stiefel habe ich vor 2 Jahren in Köln gekauft, sie sind von BRAKO und haben Keilabsätze

    Ich habe die Grösse (S) 36/38 genäht und der Rock passt mir genau ( ich trage z.Z. Größe 38 )

    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. So würd ich den auch gern hinkriegen... Wirklich toll!

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra