Montag, 28. November 2011

Briefmappe Love Mail ...

... Neues auszuprobieren, solche Herausforderungen liebe ich.



Für meine neue Stickserie "LovePost" brauchte ich etwas Passendes, so etwas wie eine Mappe, in der man Briefe, Postkarten, Briefpapier, Stifte, einen Block oder gesammelte Visitenkarten von Stoffverkäufern aufbewahrt...

Direkt fiel mir Julia von Lillsol&Pelle ein, die mir bestimmt helfen könnte, denn ihre Ebooks sind sehr gut bebildert, sehr sorgfältig beschrieben, für Nähanfänger leicht verständlich, und tolle Variationsmöglichkeiten bietet jedes Ebook von ihr.

Gedacht gemailt !

Julia hat sofort zugesagt und schon ein paar Tage später hat sie mir eine absolut tolle Anleitung der 





Die Mappe wird mit einem festen Buchrücken verstärkt, der auch für die Reinigung herausnehmbar ist. Das war ein kleiner Wunsch von mir, und Julia hat es perfekt umgesetzt !






Ich kann euch das Ebook "Briefmappe LoveMail" wirklich sehr empfehlen, und für die, die  noch ein persönliches Geschenk für ihre Lieben suchen, ist die Mappe bestimmt etwas ganz Besonderes, denn handgemachte Geschenke sind und bleiben die Schönsten. 



Ich liebe es ja, wenn ich meine schönsten Stoffe, Bänder und Knöpfe in Szene setzen kann, da bietet die Mappe von Julia viel Platz zum austoben und schlicht ist sie auch der HINgucker !
Natürlich würde ich mich auch sehr freuen, wenn ihr die Mappe mit meiner neuen Stickserie "LovePost" , die es ab Donnerstag bei HUUPS! gibt, schmückt ;)


Die Nähanleitung von Julia, ist ab sofort HIER in dem

Die Stoffe sind von Bandbreite und Stoff&Stil . Der wunderschöne Wollfilz ist von Anja MYMAKI





Mein iPad findet auch sicheren Platz in den Einschubtaschen, jeder kann mit dem Ebook sein ganz persönliches und individuelles Lieblingsstück gestalten. 




Julia hat jetzt auch ein festen Platz in meiner Sidebar, damit ihr, wenn es auf meinem Blog
etwas Neues von Lillsol & Pelle gibt, schnell rüber hüpfen könnt. 


Liebe Julia, HERZlichen DANK für so viele liebe Mail´s und der "besonderen-Kooperation" :) 


Jetzt muss ich erst mal meiner lieben Familie und Freunden, Lila-Lotta Blogverbot bis nach Weihnachten erteilen, damit ich euch morgen noch eine schöne Briefmappe Love Mail alsVerarbeitungsbeispiel zeigen kann.



Kommentare:

  1. Wui eben erst habe ich das Post von Julia gesehen und nun kommst Du auch mit so einer tollen Mappe an! Gut da werd ich nicht drumherum kommen, auf die Stickdatei kann ich kaum noch warten :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Briefmappe und da macht das "richtig Briefe schreiben" gleich doppelt Spass.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. <3 Wirklich wunderschön <3 Hoffentlich gibt es noch weitere so tolle Schmuckstücke

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Booaahh... da schreibt man ja noch lieber Briefe. Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe vorhin schon so eine super tolle Mappe bei Julia bewundert...aber deine ist auch außergewöhnlich schön....ich bin begeistert....jetzt habe ich noch mehr Blut geleckt nachdem du gezeigt hast das mein an mir klebender kleiner Freund Paddy dort auch Platz findet...echt genial !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist die schön geworden. Wahrscheinlich brauche ich die Mappe noch dringend für die Weihnachtskarten, die ich noch schreiben will ;o)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, die ist soooooo schön!! Da werde ich wohl auch nicht drum herum kommen ;-) - ein Träumchen!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!!! Ganz toll umgesetzt mit traumhaften Stoffen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir seeehhhrr gut!!!
    Besonders die Stoffe,die Du gewählt hast finde ich perfekt für dieses Projekt!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Die Stickis und die Mappe sind suuper geworden!
    Ich freue mich schon auf Donnerstag.

    LG Magi

    AntwortenLöschen
  11. süüüüssss! hach, da kommen erinnerungen an die brieffreunde hoch! das war ja eine tolle sache! grüässli claudia

    AntwortenLöschen
  12. mir fehlen die worte..... einfach wunderschön. ich muss noch mal auf die suche gehen wo ich schönen filz bekomme :-)

    lg monique

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und Guten Morgen,

    ich bin sooooooo froh, dass euch die Briefmappe und die Stickserie so gut gefallen ! !

    Vielen Dank für so viele liebe Mails, die ich hoffentlich alle zufriedenstellend beantwortet habe !

    Ich wünsche euch einen schönen und kreativen Tag,
    Sandra

    Ps.: Bin ich aufgeregt, noch 2x Schlafen, dann ist LovePost für alle erhältlich ...

    AntwortenLöschen
  14. ...wow...das ist ja wirklich von Euch Beiden super durchdacht und umgesetzt....wunderschön und auch als ein besonderes Geschenk nicht zu verachten ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  15. Huiiii die Mappe ist total klasse! Wirklich wunderschön und total durchdacht :-)
    Der Hintergrundstoff auf dem 1. Bild (lime mit hellen ovalen Tupfen). Von welchem Designer stammt denn der Stoff? Bin hin und weg von der gesamten Stoffauswahl! Den einen find ich aber nirgends :-( Vielen lieben Dank vorab für einen kleinen Tipp. LG, Tina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tina,
    Belle by Amy Buttler fpr ROWAN fabrics ;)
    GlG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sandra, vielen lieben Dank!! Wünsch Dir eine schöne Woche! Lg Tina

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur Traumhaft!! Da will man doch gleich gaaannnzzzzz viel Post schreiben und verschicken!! Wer brauch da schon E-Mails?? ;0)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht so toll aus, das ich mir gleich das Ebook besorgt habe. Kannst du mir schon verraten, ob die Stickdatei auch etwas für den kleinen Rahmen hat????

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Kerstin,
    ja, in der Serie sind auch Muster für kleine Rahmen :)
    Zeigst du uns die Briefmappe(n) auch ?
    GlG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Wow, Wow, Wow bin absolut begeistert!!! So was Hübsches!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sandra,
    das ist ja schön (kleiner Rahmen). Ich freue mich schon auf Donnerstag und sicher werde ich dann (irgendwann) vor Weihnachten eine Briefmappe fertig haben und zeigen :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Ach liebe Sandra, und was mache ich jetzt bitte OHNE eine vorhandene Stickmaschine?!

    Bleibt wohl nur die Möglichkeit mir Deine schöne Stickserie mit neidischen Blicken bei anderen lieben Bloggerinnen anzuschauen. So ein Mist ;)!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sandra, sag mal...wie lange hast du an dieser Mappe gearbeitet?

    Ich finde sie alle sooo schööön...

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  25. @sandra,
    schon eine wenig länger ;)
    Dafür macht es unheimlich viel Spaß !


    Vielen Dank, für ALLE Komentare, ich bin so froh, dass euch die Mappe und die Stickdatei so gut gefallen !

    GLG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. ;(...keine für mich !?...;(
    aber ich bekomm das alleine nicht hin....*hilfe*
    nicola (email)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra