Donnerstag, 26. Mai 2011

"SHRINKLES" DIY

...draw, colour, cut, shrink, WOW !



Shrinkles sind Folien die man mit permanent Buntstifte bemalen kann.
Dann kommen sie in den Backofen, nach ca. 2-5 Minuten sind sie 7x kleiner und 7x dicker.
Das ist kreativer Spass pur und VORSICHT:  "Es macht süchtig" !!!

Donnerstag, 19. Mai 2011

Beauty is where you find it ...


woche / week #4 ~ DU bist schön! / YOU are beautiful!

Dienstag, 17. Mai 2011

Schnelles "Pepp auf" ...

und zwar unpompöse plumpe weiße Shirts vom letzten Jahr ...

Montag, 16. Mai 2011

JP´Garden

Meine von Blumen bedeckte Sommerliebe aus dem Hause HUUPS ! Ich komme nicht darum herum, von diesen Stoff (100% Popeline) zu schwärmen ! 


Das Design von Jeanette, ist wunderschön und die Farben passen hervorragend zueinander ! Ich bin echt begeistert und Leni auch, denn das erste Sommerkleid für die Saison 2011 ist herrlich blumig !

Dienstag, 10. Mai 2011

Schatz wir müssen renovieren #4...


...endlich ist der Hausflur fertig renoviert. Die Treppe ist vom Teppich und mehreren Schichten Lack befreit, und das alte Holz und die Dielen strahlen.


Das ganze Renovierung-Prozedere hat vor Weihnachten angefangen und ist gestern zum Glück fertig geworden !!!

Letzte Woche konnte ich mein Arbeitszimmer nicht betreten, da die Stufen zwischen Wohnung und Arbeitszimmer frisch gestrichen waren ...

Samstag, 7. Mai 2011

Beauty...

is where you find it.




*klick*

Montag, 2. Mai 2011

DAS nenne ich Einsatz ...


... beim Fotoshooting, meiner kleinen Mucki-Leni, die sich sooooo auf das Mr. CheekyBugs-Shirt gefreut hat. Die Applikationsvorlage und Anleitung sind auf der "Crafting with LOVE" CD von Farbenmix die mir Jeanette zugesandt hat. Ich konnte ja leider nicht die Creativa besuchen, umso mehr habe ich mich über die tolle CD gefreut !
 Nochmals DANKE !!! 

Eigentlich wollte ich ja das Mr. CB-Shirt in Szene setzen, aber diese Fotostrecke möchte ich euch nicht vorenthalten : 

Sonntag, 1. Mai 2011

Motto of the Month ...

...tanzen durch den Mai.