Juni 2011 ~ Lila-Lotta

Montag, 27. Juni 2011

Beauty is where you find it ...

 ... ganz alltägliches im Hause Lila-Lotta :


Einkaufsliste und für 5 Personen EINkaufen gehen ...
"Ich liebe es" ! 

very british...

... sind die Shirt´s und eine "Gretelies"-Tasche ( free tutorial )  mit der Stickdatei YARNwords von  "anlukaa", die bei HUUPS!  erhältlich ist ! 


Donnerstag, 16. Juni 2011

My Aunties von Hamburger Liebe

"Liebe Sandra,
                         ich bin´s Susanne :)) !
                                                             Und ich falle auch gleich mit der Tür ins Haus "


Das ist ein kleiner Auszug einer E-Mail, die ich vor einem Monat erhalten habe.
Einige Tage später sind dann bezaubernde Tanten via DHL im Haus eingetroffen.
"My Aunties" aus der Feder von  "Frau Hamburgerliebe" ...

Beauty is where you find it ...



woche #7 ~ finde reflextionen

*klick*

Mittwoch, 15. Juni 2011

Barclay card advert- waterslide 2008 [HQ]



Die beste Werbung die ich seit langem gesehen habe ...


*lach*

Monatsmotto Juni {nachgereicht}...

...NÄHEN, BASTELN, KNETEN STICKEN, FOTOGRAFIEREN und AUFRÄUMEN.
Gleich mehrere Motto´s habe ich im Juni, und zeige euch schon mal kleine Einblicke.


Am Ende der Woche gibt es eine ganze:
 "HamburgerLiebe - My Aunties - Sommer - Tanten - Kollektion - Modenschau"  ...

Donnerstag, 9. Juni 2011

Beauty is where you find it ...

...immer schön in Bewegung bleiben, ist wohl zur Zeit bei meinen Jungs ganz gross angesagt.
Ob es beim Schwimmen oder der geliebte Fußball ist, die Beiden sind immer in BEWEGUNG ! 


Freitag, 3. Juni 2011

Topflappen #2

... mal wieder keine Topflappen, da ich mich ein wenig in der Grösse vertan habe !


Jetzt sind es zweifelsfrei tolle Untersetzer und sie machen sich richtig gut auf unserem Balkon, der jetzt nach meinem Monatsmotto: April  endlich in voller Blüte steht...

Beauty is where you find it ...

"PINK" sollten die Blumen für Papa sein ! 


Na gut, das ist z. Z. Lenis Lieblingsfarbe, wie von vielen 4 jährigen kleinen Mädels.
Also war die Frühstückstisch -Dekoration streng in "PINK" gehalten..

Mittwoch, 1. Juni 2011

Keine Topflappen ...

... sondern wunderschön verzierter Aufputz für drei BURKEN von ( IKEA)  .


Ja, ja, ja Frau Müller (jolijou) es sollten: "In-The-Hoop Topflappen" werden, aber meine Vorratsbehälter waren mir irgendwie zu öde und alltäglich ! Da kam das neue Stickmuster "TOPFLÄPPIS" gerade wie gerufen...