September 2011 ~ Lila-Lotta

Donnerstag, 29. September 2011

Uhu Schuhu und co. ...

... endlich kann ich die 2. Hamburger Liebe-Kollektion zeigen !

Es wird das Oktoberfest gerade gefeiert und Leni ist mit ihrem Dirndln ganz volkstümlich präsent...

Beauty is where you find it ...

... MY MOMENT 
Der erste Café, eine dicke Stulle, Lesestoff und ganz viel Ruhe... 

... so beginnt mein Alltag !

Aber, der SCHÖNSTE Moment am Tag ist, wenn ich meine Kinder und meinen Mann wachküsse ! 

Dienstag, 20. September 2011

Jetzt bin ich aber "organisiert" ...

... mit einem Pinboard-Wochen-Plan.


Weil mich so viele gefragt haben, wie ich die Kanten mit Stoff überziehe ( ohne Falten ), zeige ich euch eine kleine Foto-Anleitung...

Freitag, 16. September 2011

Schnelles Pepp`auf #4 ...

... SHIRT No.



Audrey Hepburn "forever" !
Die Stilikone mit Herz und das bezaubernde Lächeln schmückt jetzt mein SHIRT.
Die Buchstaben habe ich mit einer Buchstabenschablone, mit einem Schwamm und Marabu Textil-Farbe auf das SHIRT gedruckt...

Donnerstag, 15. September 2011

beauty is where you find it ...

... heute im Umkreis von 100 km "SONNENstrahlen" einzufangen, ist wirklich nicht so leicht !


Deswegen habe ich mal das Urlaubs-Foto-Archiv durchforscht und bin auf das EINZIGE Foto gestoßen, welches von mir aus unserem Vigo-Urlaub 2011 existiert und darauf lacht die Sonne mir ins Gesicht !

Mittwoch, 14. September 2011

Schnelles Pepp`auf #3 ...

... wenn die Nähmaschine/Stickmaschine seit ganzen 7 Wochen zur Reparatur ist und ich langsam am Rädchen drehe, dann muss ich mir halt mit Stofffarbe von Marabu und Stoffmalstiften
von Fabrico ( Pepp´auf ) behelfen.


Dazu habe ich mir ein Porträt von mir ausgesucht und mit Picnik unter Erstellen - Effekte - Poterize bearbeitet und das Foto ausgedruckt...

Dienstag, 13. September 2011

Blog-Pause-ENDE ...

... und zurück in der BLOGGERwelt ! Heute lacht die Sonne, aber der Herbst ist sichtlich und gefühlt schon da.
Deswegen zeige ich euch einige meiner Urlaubs-FOTOS von unserer Galicien-Pontevedra-Rundreise :


Mit dem Wind in den Segeln von Baiona über die "Ria de Baiona und Ria de Vigo" auf die Insel