Freitag, 23. Dezember 2011

Der ganz normale Weihnachtswahnsinn ...


... oder " the same procedure as every year"


Nur, werde ich bestimmt nicht alleine an unserer Festtagstafel sitzen, sondern mit meiner grossen spanischen Familie, für die ich gestern schon 2 ganze Gänse vorbereitet habe. Die Tafel ist übrings auch schon eingedeckt und die Koffer für unseren Ski-Urlaub sind gepackt ! 

Eigentlich habe ich mir dieses Jahr noch etwas mehr vorgenommen, aber eine blöde Grippe, die mich schon lange quält, musste mal intensiv behandelt werden, und das hat mir so ziemlich einen dicken Strich durch die Weihnachts-to-do-Liste gezogen. 
Deswegen habt ihr schon lange nichts mehr von mir gelesen und gesehen...

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Monatsmotto Dezember ...

... mein Motto für diesen Monat ist : "BEDANKEN"


Ein "HERZliches Dankeschön" geht an Bine und Andrea  für so ein tolles Fotoprojekt, und es soll im nächsten Jahr weiter gehen ! ;)


Bei meinen lieben Lesern, genialen Kommentatoren, kreativen Blognachbarn, viele neue Bekanntschafen und für unglaublich nette Mails möchte ich mich natürlich auch für ein ganz tolles Jahr bedanken, und für alle wunderschöne Beiträge auf euren Blogs ! 

Sandra 



*KLICK*