Verlosung ... ~ Lila-Lotta

Sonntag, 22. Januar 2012

Verlosung ...

... wie ich schon nach unserem Saalbach Urlaub erwähnt habe, möchte ich gerne eine Verlosung starten.









Was ? Ein weißes T-Shirt in deiner Größe mit deinem Wunschmotiv. ( bitte habt Verständnis, dass ich nicht alle Wünsche umsetzen kann, aber ich gebe mein Bestes)

Wie ? Schreibe einen Kommentar zu diesem POST ... Die Länge ist egal.

Wann ? Ab jetzt sofort und eine Teilnahme ist bis zum 22.2.2012 um 22:22 Uhr möglich.

Warum ? Weil ich mich über 1049 Leser so sehr gefreut habe und über ganz viele liebe Kommentare im letzten Jahr.

Was noch ? Setze einen Link, mit oder ohne Foto von meinem Plakat (siehe unten) , zurück auf deinen Blog. ( KEIN MUSS !)

Wer denn ? Alle können kostenlos teilnehmen auch Onkel, Tanten, Omas, Opas, nicht Leser, Anonyme und auch gerne Nachbarn aus dem Ausland . ( soweit meine Sprachen reichen )

Was dann ?  Auf jeden Fall Daumen fest drücken und warten, bis ich nach dem 22.2.2012 den Gewinner hier auf meinem Lila-Lotta Blog bekannt gebe.

Wie jetzt ? Jaaaa, das weisse T-Shirt in jeder käuflichen Größe, bezahlt mein Sparschwein und ist Teil der Verlosung ! Darauf male und zeichne ich dir dein Wunschmotiv, oder ein Portrait von dir.
Es ist dann so zu sagen ein ganz individuelles Einzelstück. Aber das bespreche ich nach der Verlosung mit dem Gewinner persönlich.

So ähnlich könnte dann dein T-Shirt aussehen : 




Ich hoffe, dass ganz, ganz viele ab jetzt teilnehmen, und ich wünsche jedem Teilnehmer viel GLÜCK ! 
Fragen zu der Verlosung beantworte ich sicherlich sehr gerne via Mail.


 Das Bild dürft ihr euch gerne mitnehmen :




(der Rechtsweg ist ausgeschlossen ) 








Kommentare:

  1. Oh, wie toll ist das denn??? ;-))))!

    Da mache ich auf alle Faelle mit!!!

    Vielen Dank fuer die Gewinnmoeglichkeit!!

    GLG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. WOW ...ich mach auch mit ;) das ist ja toll...und die bilder für die verlosung ..da haste dir ja arbeit gemacht .....lgtani

    AntwortenLöschen
  3. WOW - so viele Leser! Wahnsinn...! Und das Shirt ist der Hammer, das würde ich soooo gerne gewinnen! :-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool!!! Das möchte ich auch auf jeden Fall mit in den Lostopf.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Voll Toll!!! Da bin ich dabei... So schööööne Shirts... Liebste Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine geniale Idee! So ein Einzelstück von dir - Hammer! *mitanlaufinlostopfhüpf*
    :-) LG, lealu

    AntwortenLöschen
  7. hach, was für eine gute idee!!! natürlich will ich auch bei der verlosung dabei sein und so ein cooles shirt tragen!!! so, dein bildchen ist schon bei mir und ich wünsche dir noch einen schönen sonntag!!! liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Du machst wirklich so tolle Sachen,da mach ich doch auch glatt mit.
    Würde mich riesig über das Shirt freuen.
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. WAAAS?
    Das is ja wohl der Hammer!
    Das absolut allertollste Giveaway aller Zeiten!
    Das muss ich einfach gewinnen!!! Ooooh, das wär sooo toll!
    Verlinken tu ich trotzdem. ;-)
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. wie cool ist das denn? da möchte ich auf jeden Fall mein Glück versuchen und am besten auch gewinnen ;-) büdde büdde büdde

    lg ela

    AntwortenLöschen
  11. WOW! Was für traumhaft schöne Shirts und du verlost eins!!! Ich mache auf jeden Fall mit und drücke mir gaaaanz fest die Daumen!
    Verlinke ich natürlich auch noch schnell...
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Wohooooooooooo,
    was für ein <3 toller <3 Gewinn <3
    Da MUSS ich mein Glück probieren
    und drücke mir gaaaaaanz fest die Daumen <3

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Jöhl, ich auch, ich auch!!
    Liebe Grüße
    Fey

    AntwortenLöschen
  14. COOOOOL! ICH will ein Lila-Lotta Einzelstück! Ist doch klar!!!=D
    Tolle Idee! (Ich hoffe mir fällt ein Motiv ein, sollte ich gewinnen! *örgs*;oD)
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine schöne Idee....
    so ein ultimatives Shirt hätt ich auch gerne :)

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  16. Oh, da bin ich auch gern dabei!

    Tolle Sache das! :-)

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was für ein toller Gewinn. Als größter Fan Deiner beiden Shirts und sowieso als riesen LilaLotta-Fan muß ich da natürlich mitmachen...vielleicht sollte ich wirklich mal die Verwandschaft drauf ansetzen *kicher*, denn ich denke das wird ganz schön eng hier im Lostopf!

    Und Dein Plakat nehme ich mal ganz frech zum Verlinken mit!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Boaahh!
    Hammergewinn, das!
    Hier mach ich aber SOwas von mit...
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie schön wir hüpfen mal mit rein !

    AntwortenLöschen
  20. http://schoenes-von-emilu.blogspot.com/2012/01/lila-lotta-verlosung-uiuiui.html

    hier da guckst du ;-) ♥

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  21. Super! Du bist so kreativ! WOW, das wird echt ein Einzelstück

    AntwortenLöschen
  22. hallo lila-lotta,
    das ist ja mal ein klasse gewinn. ich mache natürlich gleich mit hüpfe in dein lostöpfchen und habe auf meinem blog werbung für dich gemacht http://bettinasbuntewelt.blogspot.com/2012/01/super-gewinnspiel-bei-lila-lotta.html
    lg bettina

    AntwortenLöschen
  23. Cooole Idee !
    Da mach ich sowas von gern mit !

    lg, melanie

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Sandra!
    Oh man, das ist ja ne Wahnsinns Verlosung, da hüpfe ich doch glatt mal in den Lostopf und drücke mir selber ganz fest die Daumen! Ich wüßte auch schon genau wie es aussehen soll!
    Ich wünsche Dir noch einen ganz tollen Sonntag Abend.

    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Ich möchte auch gerne mitmachen, also schnell hüpf hüpf ins Töpfchen!

    LG alex

    AntwortenLöschen
  26. Waaaahnsinnnn, ich war damals schon hin und weg von Deinen Shirts und jetzt machst Du eine Verlosung draus, suuuper. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und sei weiterhin so schön kreativ ;o). Ich springe liebend gerne in Deinen Lostopf und werde Dein Bild auch in meinem Blog verlinken ;o).
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  27. Ich mache mit! Die Idee ist einfach sooo gut und das Plakat... wenn du dir dabei schon so viel Mühe gegeben hast, wie wäre es dann erst bei dem T shirt?
    Ich bin also dabei! :)
    Lg, Tati

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch!Hast du dir auch verdient..bei der ganzen arbeit die da hintersteckt.am liebsten mag ich deine farbwahl und deine detailverliebtheit.Ich mach auch mit!Super coole Idee!Das Motiv sollte auf jeden fall ein Typisch lila-Lotta style haben...wäre es auch möglich das Motiv auf dem Rücken zu machen,aufgrund der wellenförmigen Front?Ich lasse dir da freiraum für alles und hoffe das ich gewinne!lg yve aus H.

    AntwortenLöschen
  29. Moaaaaaaaaaaaaaaa!
    Krass! Sowas ist ja noch nie da gewesen!

    Hast du das Plakat dafür auch extra gemacht?! Man man! Ich bin gerade echt sprachlos! Allein schon wegen der fertigen Werke, die du da zeigst!

    Boa! Wenn ich gewinnen würde, hätt ich glaub ich fast Schwierigkeiten ein Motiv auszuwählen...das muss ja echt was richtig richtig besonderes sein, was mir mein Leben lang gefällt, weil ich SO EIN ABGEFAHRENES Werk nie nie niemals wegwerfen würde!

    Total toll!
    Wirklich!
    Liebste Grüße von Linda

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe solche Shirt´s, allerdings meine große Tochter auch, deshalb würde ich gerne für sie mitmachen (sie ist grade im Babystreß und sehr selten online) Du hast wirklich Talent dafür, Kompliment!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  31. Ja bist du denn des Wahnsinns?!
    Ich muss so ein Shirt haben!

    *hach* You made my day!

    Caro

    AntwortenLöschen
  32. Wow, eine tolle Idee! Da bin ich doch sehr gerne dabei! Zumal ich doch soooo gerne bei Dir mitlese.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Ui na dann mal Glückwunsch sooo viele Leser Hut ab :-)
    Trage mich gleich auch mal ein habe ich ja ganz vergessen heute morgen :-)
    bei solchen Verlosungen bin ich ja eher ein Pechvogel :-( aber ich flieg trotzdem mal rein

    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  34. Wow, ist das ein toller Gewinn! Ich halte mal meine Daumen! Und Zehen!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  35. Yo tambien quiero participar....!!!!! gracias
    Karina

    AntwortenLöschen
  36. Wow! Soooo viele Leser! Glückwunsch!

    Ich trau mich gar nicht, mir ein Motiv zu überlegen - ich gewinne ja nie, da wäre die Enttäuschung zu groß, wenn ich jetzt schon nach Motiven in meinem Köpfchen grabe!

    Liebe Grüße,
    Tanja
    :-)

    AntwortenLöschen
  37. Was für eine tolle Idee! Ich möchte auch gerne mitmachen!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern... aber Du machst ja auch so schöne Sachen...

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  38. O wow das würde ich gerne gewinnen, das einzige problem ist mich dan für ein Motiv zu entscheiden!

    Lg Lori

    AntwortenLöschen
  39. OMG!!!!! Da möchte ich mein Glück unbedingt versuchen!
    Danke für diese tolle Verlosung!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  40. Ooohh jaaa! Da mag ich mitmachen :-)
    Mein Wunschmotiv wüsste ich schon - ein haarloser Belgier... ;-)
    Also, vielen Dank für die Chance und jetzt bin ich sehr gespannt!

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  41. Wie genial ist das denn! Ich wüsste ja schon ein Motiv, vielleicht habe ich Glück?

    Und Glückwunsch zu dieser riesigen Anzahl Leser :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  42. Boah ein Einzelstück - wie geil ist das denn? Ein Traum!!!!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Lesern!! Bei Deinen Werken aber kein Wunder :o)

    LG Andi (andreaschweiger1@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  43. ich ich ich....... will auch ....mitmachen und gewinnen :-)
    und ich geb allen recht toller blog - tolle dinge - tolle frau
    superinpiration für mich als immer nur heimlichmitleser

    grüße aus fl

    AntwortenLöschen
  44. Wahnsinn. Das ist ja mal ein super toller Gewinn! Bin dabei :D
    Danke!

    AntwortenLöschen
  45. Selbstverständlich möchte ich da mitmachen, was für ein toller Preis, Du hast immer Ideen :) TOLL!
    Bild nehme ich natürlich mit und drücke uns allen die Daumen, so ein Einzelstück ist ja einfach GENIAL!!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  46. GENIALE idee! Ich mach gern mit und würde mich sooo, soooo, sooooo freuen zu gewinnen. ;-)

    *mir die Daumen drück*

    AntwortenLöschen
  47. Was für eine tolle Idee. Und soooo viele Leser! WAHNSINN.

    Ich gratuliere Dir!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  48. So eine tolle Idee!
    Da hüpf ich doch auch gerne mit in den Lostopf!! *hoff*

    AntwortenLöschen
  49. Wow, was für eine tolle Verlosung! Das ist ja lieb von dir! Da mach ich doch gerne mit...
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  50. Wow.. wie klasse ist das denn?? Eine tolle Verlosung, da macht doch jeder gerne mit.

    Viele Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen
  51. Oh da würde ich auch gerne in den Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  52. Oh ja, da möchte ich auch sehr gerne mein Glück versuchen!

    Herzlichen Glückwunsch & liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  53. Was für eine Hammeridee! Danke Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  54. Also ich bin dabei und ich würde ein Shirt von Dir mit vollem Stolz tragen, ehrlich!!! Vielleicht hab ich ja Glück!
    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  55. Danke für so eine tolle Verlosung. Deine T-Shirts habe ich schon im Sommer so bewundert - so eins zu gewinnen wäre zu schön!!! Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  56. Oh ja, ich versuche auch mein Glück bei dieser tollen Idee!
    Vielen Dank und viele liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  57. Ich versuche auch mal mein Glück, ich habe das gestreifte T-Shirt damals schon so sehr bewundert.
    Also bitte, laß mich mit ins Lostöpfchen hüpfen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  58. .......und lande hier im Lostopf ! Anlauf habe ich ja schon bei Instagram genommen ;o)

    LG Sprotti aka Nähsprotte

    AntwortenLöschen
  59. Oh ja, das will ich auch unbedingt auch haben!!! Bin ja ganz hin und weg von den Shirts. Also noch schnell schnell in den Lostopf hinein. Das Plakat ist übrigens auch der Hammer. Vielen Dank für diese tolle Idee.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Sandra,

    was Du Dir schon für Mühe gemacht hast, allein schon die Idee und hier die ganze Aufmachung! Das find ich so prima und das ist wohl auch ein Grund, warum ich bei Dir so gerne bin! :-)

    Danke, mach weiter so und ganz liebe Grüße
    von Dany

    AntwortenLöschen
  61. Wow, da mach ich mit ... so eine tolle Verlosung...
    LG Dora

    AntwortenLöschen
  62. wuuuhaaaaaa *teilnehm*


    Habe dich auf meinem blog verlinkt und hoffe zu gewinnen, wünsche aber auch allen anderen viel glück :)


    www.fräulein-moon.de

    AntwortenLöschen
  63. HAMMER!!!Das ist ja ein Traum. MUß ich gewinnen, wenn nicht wie teuer wäre so ein Shirt bei Dir?
    LG Deine Schnäppchenjägerin

    AntwortenLöschen
  64. So ein schönes Geschenk. Deine Verlosung werde ich gleich bei mir in der Sidebar verlinken.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Sandra,

    das ist ja mal was ganz Besonderes... und ich kann Dir sagen, bei einem T-Shirt in meiner Größe hast Du viel Fläche zum Malen ;o)

    Bin gerne dabei und versuche mein Glück!

    Tollen Start in die Woche wünscht Gina :o)

    AntwortenLöschen
  66. Oh wie coooooooool!!!!

    Ich liebe Deine Werke und würde mich wahnsinnig über ein Unikat von Dir freuen!
    Ich drücke mir also die Daumen :-)

    Viele liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,
    Dann reih ich mich mal in Liste der Gewinnlustigen ein........vll habe ich ja mal Glück. Du hast immer so einmalige Ideen.
    Einen glücklichen Tag
    Petra

    AntwortenLöschen
  68. Sabine Häfele via Facebook : Aber hallo das ist ja ganz genial. Kann leider auf deinem Blog keinen Kommentar hinterlassen. Versuche auf diesen Weg mein Glück.

    AntwortenLöschen
  69. Hey, Danke für diese tolle Idee ein Einzelstück von Dir zu "ergattern" .
    Ich hoffe ich habe ein bissle Glück.
    Einen tollen Tag für Dich.
    Petra

    AntwortenLöschen
  70. Susi via Mail :

    Hi Sandra!
    Ich würde sooooo gerne bei deiner Blog-Verlosung mitmachen. Hab aber seit einiger Zeit das Problem nicht kommentieren zu können, wenn sich nicht ein extra Kommentar-Fenster öffnet. Keine Ahnung warum. Vielleicht kannst du mich auch so ins Töpfchen werfen???

    GlG
    Susi
    www.littlebearssewingbox.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Sandra,

    Du bist super, Deine Sachen gefallen mir unglaublich gut.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  72. ...ja da kann man doch nur mitmachen. Was eine geniale Idee!!! ...noch toller wäre es ja einen ORIGINAL Lila-Lotta sein eigen nennen zu dürfen... unbezahlbar...
    Versuche gern mein Glück.

    Ganz liebe Grüsse,
    Nic

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Sandra,

    Glückwunsch zu so vielen Lesern und nun husche ich mal zu den anderen ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Sandra,
    zuerst mal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich verfolge Deinen Blog sehr gerne und Deine Sachen sind SUPER. Mach bitte weiter so!!!
    Gerne nehme ich natürlich auch an der Verlosung teil.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  75. Oh ,ist das toll ! So ein Shirt hätte ich natürlich auch gerne :o))
    Hab Dein Bildchen mit auf meinen Blog genommen !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  76. ooohhh da fallen mir direkt einige Motive ein! ...ich hüpfe mit Anlauf ins Lostöpfchen

    _________.......:::::::''''''''''******************"""\_/

    Wish me good luck

    Bianca

    AntwortenLöschen
  77. *WOW* Was für eine Bomben Idee!!!!!
    Da bin ich doch glatt dabei!!!!!
    Danke für die sper Verlosung!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  78. Wow, wow, wow! Da versuch ich doch gerne mein Glück und hüpf in deinen Lostopf!
    So ein Shirt wäre schon der HAMMER!
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  79. Wow...da MUSS ich mitmachen♥! Ich hüpfe dann mal flott in den Lospott :-)...und das Bildchen nehme ich gerne mit!

    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  80. Wunderwunderwunderschöööön! Bin immer wieder stiller Fan von dir, ob hier, auf Facebook oder sonst wo! Es ist einfach immer eine kreative Anregung dabei und sei's nur die Stimmung, die überschwappt :) liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  81. Ich bin sprachlos! Ich kann kaum glauben, dass du so ein Shirt verlost. Ich hatte mich schon an dem Shirt versucht, als du es damals präsentiert hast. Ich bin gnadenlos gescheitert...
    Wenn ich so ein Hammer-Shirt gewinnen könnte - das wäre grandios!
    Ich versuch mein Glück und drück mir gaaanz doll die Daumen!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  82. Oh das ist ja gigantomanischsupergalagtisch...obermegazauberhaft !!!!

    Und ich würd mich riesig freuen, ein von dir gemaltes T-Shirt tragen zu können :-)))

    Dein blog ist immer wieder eine Augenweide!!! Mach weiter so,

    liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  83. poah,das ist mal ne verlosung ja:0))
    geniaaaal!!
    da hüpf ich mit rein und verlinke dich bei mir unter verlosungen;0))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  84. Mensch Sandra, was eine Super Duper Verlosund :o) Da würde ich mich ja riesig freuen.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  85. Immer bewunder ich diese tollen Shirt´s. So eins würd ich gern meinem Liebsten schenken mit nem portät von Seiner Liebsten. Mal schauen ob ich Glück habe, selber kann ich das leider nicht.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Sandra,

    das hört sich sehr spannend und interessant an! ;) Sehr gerne nehme ich an dieser Verlosung teil!
    Dein Blog schau ich mir sehr gerne an. Du hast tolle kreative Ideen! Danke, dass du sie mit uns teist.

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  87. Hallo!
    Das ist ja eine tolle Idee!! Ich möchte auch sehr gerne an der Verlosung teilnehmen!
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  88. waaaaaaaaaaaaaaas... wie geil ist das denn... das wär sooooooooooo cool... hach ich müsste mich nur entscheiden... ob es dann ein shirt für mich mit mir drauf oder für meinen mann.... äääähm neee.... für mich!!!!
    das plakat find ich schon sowas von genial!!!!
    herrlich.... was du dir da ne mühe gegeben hast... das könnteste glatt als trostpreis weggeben ;-)
    in meine sidebar kommste auf jden fall...
    hammer... das hepburnshirt <3<3<3<3
    http://www.mitosa-kreativ.blogspot.com/

    mischel.sandra@web.de

    glg und weiter so :-*

    AntwortenLöschen
  89. Ja, ich mache auch mit. Ich wohne im Ausland, aber du hast geschrieben es ist OK. Ich weiss auch schon, was ich drauf haben möchte: meine Jungs! DIe würden Augen machen!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  90. Oh toll, ein shirt mit einem einzigartigen lila-lotta bildchen drauf...
    darüber würd ich mich sooooo freun!!!
    ich hüpf gleich mit in den lostopf *hüpf*
    und drücke mir unverschämter weise selbst die daumen, das wär der hammer!

    vlg, Dani

    AntwortenLöschen
  91. Woow wow was für eine superkrasstollwunderbare verlosung :)
    Bitte lieber Gustav Gans gebe mir etwas deiner glücksträhne ab,damit ich dieses wunderbare Shirt gewinne :)
    LG Zoe
    zoe.sprung@web.de

    AntwortenLöschen
  92. *T*O*L*L*E* *I*D*E*E*

    da hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf und drücke mir selbst mal ganz kräftig die Daumen.

    Verlinkt habe ich dich auch:
    http://bibaboe1.blogspot.com

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  93. Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    Vielen Dank für die Gewinnmöglichkeit!
    LG, Regina

    AntwortenLöschen
  94. Da muss ich doch sofort in Dein Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen. Ich lese sehr gerne auf Deinem Blog. Dein Bild habe ich natürlich mitgenommen und Dich verlinkt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  95. Mensch, hier ist ja ein Gedrängel! Dann schleiche ich mich einfach mit rein und hoffe das Beste! :) Und herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Lesern, ich bin auf Verfolgungskurs *lol*

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  96. Hach, sind das coole Sachen! Ich Maldepp kann bei so was ja nur ehrfürchtig erstarren..... Da hüpfe ich doch mal in den Lostopf....

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Sandra,

    ich liege gerade krank im Bett herum und quäle mich mit Halsschmerzen, Fieber und Co. Was tun außer TV gucken? Natürlich im Internet surfen.
    Ich habe dabei auch deinen Blog wieder durchstöbert und bei einer so hammergeilen Verlosung kann ich natürlich nicht die Seite verlassen, ohne einen Kommentar zu hinterlassen.
    Mir schwirren schon tausend Gedanken durch den Kopf, was ich gerne auf einem eventuell mal mir gehörenden Shirt haben wollen würde. Toll!

    Mal sehen, was der Lostopf dann einmal ausspuckt!
    Viele liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  98. Hallo liebe Sandra,

    dein Blog ist wirklich wunderschön!!! Da reihe ich mich hier einmal ein und hoffe zu gewinnen.

    Viele liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  99. *Sprachlosbin* Was ist das für ein wahnsinnig toller Preis?? Ich nehme das Bild sooofort mit auf meinen Blog und habe schon jetzt so viele Ideen vor Augen, was ich mir als Motiv wünschen würde!! ;-) Ein tolles Plakat übrigens! MiT Herzblut... Super! Hinterlasse einen lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  100. Herr Bohne ist ganz aus dem Hundehäuschen über diesen tollen Preis und hat in seinem Blog einen Link zu deinem Gewinnspiel gesetzt - er macht mit für die Babymädchenmama, die sich soooo riesig doll über diesen Preis freuen würde.

    AntwortenLöschen
  101. Den Link zu deinem Blog findest unter Herr Bohne und die Kunst

    AntwortenLöschen
  102. also das ist mal eine richtig geniale verlosung, ich würde unheimlich gerne gewinne, motive fallen mir auch genügend ein^^

    AntwortenLöschen
  103. Wow wie toll ist das denn !
    Gerne hüpfe ich mit in Deinen Lostopf. Nehme auch Dein Bildchen mit und verlinke es bei mir im Blog in der Sidebar.
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  104. Oh, wie wunderschön. Mein Patenkind (12) wäre ganz entzückt über so ein Shirt. Ich auch, aber da ich eine Übergröße trage, würde ich wohl verzichten... Bis du da ein Shirt gefunden hast... Puh.
    Toll sind deine Sachen!

    AntwortenLöschen
  105. Mir fehlen die Worte!!! Wunderschöne Gewinne...ich hüpf mal mit rein in die Loskiste :-)

    AntwortenLöschen
  106. toll :)
    da bin ich dabei :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  107. Ich würde auch gerne mitmachen,
    sieht interessant aus =)

    AntwortenLöschen
  108. Wow, sowas hab ich ja noch nie gesehen, super Sache!
    Da versuch ich doch glatt mein Glück :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  109. Hey, jetzt klappt es ENDLICH mit dem Kommentieren wieder, da werde ich doch auch mal schnell mein Glück versuchen...
    Wunderhübsch sind die Shirts :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  110. Hallo,bei so einem tollen Gewinnspiel bin ich auch dabei.Daumen drücken! Bin nun auch leser bei Dir :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  111. So jetzt klappts endlich doch noch mit Kommentar schreiben, irgendwie wollte die Technik letztes Mal nicht. Finde die Shirts super und will unbedingt bei der Verlosung mitmachen... Dein Blog ist toll, bin zufällig via Claudia reingestolpert.

    AntwortenLöschen
  112. oh wie cool ist das denn? Sieht toll aus ... da mach ich doch glatt mit bei deiner Verlosung ... und hüpf schnell rein ins Lostöpfchen. Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  113. Boah....wahnsinn...was für ein toller Preis, den Du da verlost!
    Da versuche ich sehr, sehr gerne auch mein Glück!
    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  114. Ich versuche mein Glück – und muss gleich ein Lob loswerden: Alleine die Präsentation dieser Verlosung ist so Zucker!

    Herzliche Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Sandra :)

    superschön sind Deine T-Shirts, da muß ich unbedingt mit ins Töpfchen hüpfen, ich glaub inzwischen weiß ich auch, wie das mit dem Verlinken geht, ich versuch das gleich mal :)

    LG aus dem Oberbergischen ;)

    AntwortenLöschen
  116. Juhuuuuu,hab ich hier noch Platz??
    Das ist ja eine *koole* Idee...so persönlich!
    Bin gerne auch dabei!
    Na verlinkt wirst Du auch noch..
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  117. supi dein Preis, bin begeistert von deinen Ideen gerne schaue ich bei dir vorbei, Bild habe ich mit in meinen Blog genommen.wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  118. Hallo,
    habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und bin begeistert. So ein Shirt, das wäre der Hit.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  119. Was für ein toller Blog! Und was für ein geniales Gewinnspiel! :-)
    Da mache ich doch gerne mit :-)

    Liebe Grüße,
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  120. Ahhhhh....Das ist die beste Verlosung der ganzen Welt!!! Da muss ich unbedingt dabei sein und mein Glück versuchen! Ich fang jetzt schon mal mit dem Daumen drücken an! Bis zum 22.Februar geht die Verlosung? Da gibts wahrscheinlich meine Daumen schon gar nicht mehr!

    Hab ein schönes Wochenende
    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  121. Oh wow, das ist ja ein tolles give away. vielen dank dafuer! Koennt dringend mal wieder 'n tolles shirt gebrauchen :-)

    AntwortenLöschen
  122. wow, solch ein cooles einzigartiges shirt wäre wirklich was besonderes. vielleicht?
    miniheju

    AntwortenLöschen
  123. was für eine tolle Verlosung! die Shirts sind ja der Hammer...ich würd mich riesig freuen! Also ab in deinen lostopf mit mir :)

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! du machst aber auch super Sachen.

    Lg andrea

    AntwortenLöschen
  124. Hey super verlosung .. richtig klasse :-) für so ein t-shirt würde mir sicher auch ein tolles Motiv einfallen :-)

    liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  125. Lustig am 22. eine Verlosung bis zum 22.2.
    Da mach ich doch auch glatt mit.
    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen
  126. Was für eine tolle Idee. Ich rutsche mal ganz vorsichtig von der Seite in den Lostopf, damit niemand wieder rausfällt.
    ...und sooo viele Leser zu haben, das hat was.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  127. wow soooo ein geniales Wunsch-T-Shirt... wer kann da schon NEIN sagen... liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  128. das ist ja echt eine super Velosung. Ich fand schon das audrey-Shirt einen Knaller. gerne spring ich mit in den lostopf.
    ich wünsche dir weiterhin so viele tolle ideen und einfälle.
    liebe grüße jule (jule-g@web.de)

    AntwortenLöschen
  129. Jaaaa, das versuche ich doch auch mal, immerhin habe ich einen Tag nach Verlosungsende Geburtstag, wäre ja ein schönes Geschenk für mich ;-)
    Liebe Grüße
    Pine (PinesFadenlauf@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  130. Ich war gestern so beeindruckt von deinen Shirts, dass ich völlig vergessen einen kommentar zu schreiben. Ich habe dich sogar schon auf meinem Blog verlinkt, aber den Rest vergessen. Mir fehlten also nicht die Worte sondern der Verstand. Ich weiß zwar noch nicht was ich auf ein so geniales Shirt haben wollte, aber das fällt mir dann sollte es soweit kommen schon ein. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  131. Hallo,
    habe gerade die Nestrocker entdeckt :o))))
    Super klasse < so süüüßßßßßß >
    Also versuche ich es auch mal
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  132. Oh welch wunderschöne Idee. Da versuch ich doch glatt mein Glück.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  133. Das ist mal mega klasse. Ein echtes Einzelstück.
    Da versuch ich mal mein Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  134. reichlich platz sagst du??? tstst....das wird extrem voll hier langsam.... !!!

    Aber nichts destotrotz... ICH WILL AUCH MITMACHEN!!!!!!

    GRÜÄSSLI -MAYA

    AntwortenLöschen
  135. Toll,ich bewundere deine Sachen ja schon sooooo lang... mach weiter so!!! GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  136. Boah ist das toll! Falls es noch ein kleines Plätzchen hat, hüpf ich gern noch mit rein :-)

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  137. Super Idee, ich bin auch dabei.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  138. Schneckchen20111. Februar 2012 10:08

    Wow das ist ja der Hammer! Wenn ich doch auch sowas tolles könnte *seufz*..
    Naja dann versuch ich mal sowas tolles zu gewinnen :)
    Und schön weiter machen mit deinen tollen sachen!

    AntwortenLöschen
  139. MoniJan 22, 2012 09:17 AM
    HAllo Sandra
    bin per Zufall via Claudia bei dir gelandet... diese Shirts sehen HAMMER aus (unbedingt haben will!!!!!!). Drum mach ich jetzt ganz spontan bei der Verlosung mit. Leider kann ich beim Post selber keinen Kommentar schreiben, es kommt immer nur eine leere Seite. Deshalb versuch ich es auf diesem Weg und hoffe, es klappt. Liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  140. Hi Sandra gerne hüpf ich in deinen Lostopf. Wie man durch eine verlosung auf tolle seiten stoßen kann... und ich bleibe ein verfolger deiner seite ! Liebe grüße elke
    http://edel-stein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  141. Ich mag auch ein bischen mithüpfen...:o)
    Und bleibe gleich hier.

    LG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  142. Hallo Sandra,

    gern hüpfe ich auch mit in den Lostopf ... ;)
    Super schickes T-Shirt - Das muss ich haben :)

    Liebe Grüße Nancy

    E-Mail: Evelyne09@web.de

    AntwortenLöschen
  143. Huhu Sandra,
    geniale Idee!!! Ich möchte auch so gerne mit in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  144. Soooo eine tolle Idee... hab keinen aktiven Blog, deshalb nutzt ein Verlinken leider nix... möchte trotzdem gern mit im Lostöpfchen rumschwimmen... und vielleicht auch sogar geangelt werden... hmmmm... müsste dann ja mal überlegen was ich gern drauf hätte... vllt ein "abstraktes " Bild von meinen 3 Mäusen...?
    Vielen Dank für die Verlosung...

    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  145. oh wow so eine hammer tolle verlosung bei der ich natürlich sehr gern mitmachen möchte.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  146. Das ist ja ne richtig tolle Verlosung und Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserschaft.
    Habe dich mal auf meiner Seite verlinkt und hoffe ich gewinne diese tolle Aktion!
    Liebste Grüße
    Maya
    "schau doch mal bei mir vorbei wenn du Zeit und Lust hast" würd mich freuen

    AntwortenLöschen
  147. Klasse, eine superschöne Verlosung. Da mach ich doch sehr gern mit.
    Liebe Grüße
    Martina L. aus F.

    AntwortenLöschen
  148. Ei, ei, ei was seh ich da,
    was zu gewinnen, wie wunderbar,
    ein Shirt solls, sein, und nur für mich,
    wobei sich auch das Mäuschen neben mir sich freue, sicherlich,
    nun warten wir doch erstmal ab,
    ob's mit dem Gewinnen wirklich klappt,
    ich drücke mir ganz fest die Däumchen,
    und wenn's nicht hinhaut, bleibt'S halt nen Träumchen ;)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  149. Oh WOW!!! Was für eine obercoole Idee und dann auch noch zu gewinnen... :)
    Da bin ich aber sowas von GERNE dabei!!!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  150. Puh, gut das ich noch auf diese Verlosung aufmerksam gemacht worden bin. Ich wüsste sofort, was ich auf diesem T-Shirt haben wollen würde. Vor allem weil du so toll zeichnen kannst *neidfaktoraus*

    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  151. Die Shirts sind einfach der Hammer! Und dann noch die Verlosung dazu... Genial! Da bin ich sehr gerne mit von der Partie :-)
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  152. Ich bin grad über die Hamburger Liebe in diesem Blog gelandet und scrolle und scrolle und kann mich gar nicht mehr sattsehen. Ich bin zwar (noch) keine DIY-Queen, aber nichts liebe ich mehr als die Prachtstücke anderer zu bewundern. Noch toller wäre es allerdings, solch ein Prachtwerk am eigenen Körper zu tragen. Darum mach ich frecherweise gleich bei deiner Verlosung mit :D
    Dein Bild wird auch bei mir verlinkt!

    Ganz liebe Grüße und Glückwünsche zu diesem genialen Blog,
    Jule

    AntwortenLöschen
  153. Das ist aber mal ein toller Gewinn, da hab ich gleich ganz ganz viele Idee was da auf das Shirt könnte. Ich bin dabei ;-), bei der Verlosung.
    Liebe Grüße,
    Gesche

    AntwortenLöschen
  154. Tolle Verlosung :) Die Shirts sehen echt super aus! Da mach ich doch auch mal mit ;)
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  155. Liebe Sandra :)
    Da möchte ich auch dabei sein!!! GLG Anika

    (miezi-katz@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  156. Auweia, ich hab total verpennt mitzumachen, aber ich quetsch mich mal noch in den Topf. Ganz schön eng!

    Hammer was du da zauberst!!!

    Liebe Grüße
    Speedy

    AntwortenLöschen
  157. Hallo Sandra,
    manno, total super Idee, die Shirts hab ich immer schon bewundert. So klasse Ideen wie man bei dir immer findet - auf jeden Fall weiter so,
    und jetzt hüpf ich mal in das Töpfchen!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen, klirrend kalten Salzkammergut in Österreich!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  158. Ich hab zwar noch nie was gewonnen aber hier muß ich unbedingt mitmachen, vielleicht klappt es ja ;-) LG

    AntwortenLöschen
  159. Hallo,

    das ist ja mal ne coole Idee. Da mach ich gerne mit.
    Ne tolle Seite nicht nur wegen der Verlosung.

    Lg Viva

    AntwortenLöschen
  160. tolle Sache! Da mach ich doch gerne mit!

    LG
    WIebke

    AntwortenLöschen
  161. Wow, na das ist mal ein Shirt. Ein echtes Unikat.
    Gerne hüpf ich da mit in sTöpfchen und versuche mein Glück.

    LG Tina-OWL

    AntwortenLöschen
  162. Ui, das ist ja wirklich toll und ich versuche mein Glück!! Hab deinen Link auf einem Blog entdeckt und bin ganz hingerissen von den Shirts. Schööööön!!

    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  163. Ich würde auch gern teilnehmen, ich bin echt sprachlos - so was tolles! Liebe Grüße
    Martina
    marblo01@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  164. oh, das Töpfchen ist schon sooooo voll, aber auch kein Wunder bei dem Gewinn und überhaupt bei der tollen Seite! Da hüpfe ich doch auch noch schnell hinein!
    Ganz lieben Gruß
    Steffi aus D.

    AntwortenLöschen
  165. Hallo Lili-Lotta,
    bevor der Topf überläuft, will ich noch schnell reinhüpfen, vielleicht schaffe ich es bis zum
    Gewinn.
    LG
    Sabine B. aus B.

    AntwortenLöschen
  166. So ein tolles Shirt - da versuch ich mein Glück!

    AntwortenLöschen
  167. Hallo, ich habe gerade erst deinen blog entdeckt und mich gleich festgelesen... Einfach schön! Ein t shirt wäre so toll. Liebe grüße, claudia

    AntwortenLöschen
  168. hello!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  169. Dear Sandra
    Creo que entiendes español así que no me esforzaré en escribir en inglés.
    Me encanta tu blog y sigo desde hace tiempo. Me gustaría participar en la rifa.

    Saludos desde España
    Nerea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Claro, lo entiendo y me alegro de que tu participe en la rifa :)

      Löschen
  170. Och ein T-Shirt von Dir...das wäre toll...:-) Da hüpf ich doch schnell mal in den lostopf..hüpfhüpf

    und liebe grüsse aus dem Heidiland
    beate

    AntwortenLöschen
  171. OH!! Ich bin begeistert!
    Bin gerade durch Zufall auf deinem Blog gelandet und hab es mir gleich als Leser gemütlich gemacht!
    es ist schön bunt hier *lach*
    Und da nutze ich doch gleich die Chance und hüpfe auch ins Töpfchen!

    Bild nehm ich mit ;)

    Groetjes Melanie

    AntwortenLöschen
  172. " Helau Helau "

    eine wunderbare Seite hast du hier aufgebaut.
    Bin auch gerade dabei einen Blog zu machen =)

    Ja und dann bin ich gerade über deine verlosung gestolpert und würde gerne mit machen.

    Es soll dann falls wir die Gewinner sind eine Überraschung für meine kleine Maus werden.

    Also Daumen drücken

    euch noch einen schönen abend

    AntwortenLöschen
  173. Hallo Sandra !
    Ich möchte auch in den Lostopf hüpfen !!!

    GGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  174. hops, in letzter sekunde in den lostopf'!!! ;-)

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra