Muffins und Cupcakes sind...


.... so süß und auf Leni´s Geburtstag unwiderstehlich.



Muffins sind eigentlich auch im Handumdrehen gezaubert. Doch die Geburtstagsvorbereitungen waren doch sehr aufwendig, und ich feiere ja bekanntlich so gerne Geburtstag, insbesondere den von unseren Kindern. Die traditionelle Geburstagstorte und die Cupcakes für die Kindergarten-Leckermäulchen habe ich gebacken und in pink die Minikuchen fantasievoll dekoriert...
Doch einige Stars fehlten noch in meiner Planung ! Die Muffins ! Ich liebe Muffins, und da bin ich echt froh, dass ich die Muffins Manufaktur von Iris Behn im Internet gefunden habe. Bei so einer tollen Auswahl musste ich zuschlagen und war außerordentlich begeistert, über so einen lieben Kontakt und über herrliche Minikuchen aus München.





Schon die Versandverpackung war eine Augenweide. Wie gut die Wunsch-Muffins geschmeckt haben kann ich euch leider nur auf Fotos zeigen ... 
Alle Feinschmecker sind herzlich auf die Seite Muffins-Manufaktur von Frau Iris Behn eingeladen, und sie wird sich sicherlich über die eine und die andere Bestellung sehr freuen. 

Danke Iris für die ganz liebevolle Abwicklung, der nächste Kindergeburtstag steht schon vor der Tür !



Kommentare

  1. Hola Sandra
    Die Muffins sehen aber lecker aus...und die Deko ist wunderhübsch. Bei uns steht auch bald ein "rosapinker" Geburtstag an. Da sind schöne Inspirationen immer sehr hilfreich. Grazias i hasta pronto.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sandra,

    hmmmm sehen die lecker aus ! Da fällt mir ein, daß ich per Zufall hier auf dieses Cupcake-Cafe in Düsseldorf gestoßen bin http://www.sugarbird-cupcakes.de/ Vielleicht sollte ich einfach morgen Mittag nach der Arbeit mal vorbeifahren und uns ein paar Muffins kaufen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die Adresse ! Wenn ich mal in Düsseldorf bin, schaue ich auch mal vorbei !
      GGL,
      Sandra

      Löschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra