Sonntag, 18. März 2012

Samstag in Ostnabrück ...


... hier steppt der Bär, und damit er mir nicht noch auf der Nase herumtanzt, haben wir gestern spontan entschieden und sind zum Shoppen nach Osnabrück gefahren.


L´Artiste ist der Lieblingsladen von unseren Kindern und die erste Adresse auf der Shopping-Toure 








Hier schmeckt der Kaffee und Kuchen so richtig gut, kein Wunder bei der stylischen Kulisse 







Kleiner Süßigkeiten-Absahner !
Nach jedem Lädchen füllt sich die Jackentasche mit kleinen Geschenken !



 Pause und Draußen, die Sonnenstrahlen mit einer Fanta und einem Kaffee genießen. 


So detailliert habe ich noch kein Schaufenster gesehen ...


Beute :) 



Abends gab es Gambas con Aioli 



Die fertigen Gambas konnte ich nicht mehr zeigen, denn unser Hunger war einfach zu gross.  
Völlig satt und total zufrieden haben wir den Rest vom Samstag auf dem Sofa verbracht.




Kommentare:

  1. Hallo,

    Bitte das Rezept der Gambas preisgeben....
    Danke
    Und noch einen schönen Sonntag
    G Venni

    AntwortenLöschen
  2. Na da hattet ihr ja einen tollen Ausflug! Den Ballerinakugelschreiber hat meine Große mal geschenkt bekommen, den find ich super :) Und Gambas mmmmmh ... erinnert mich daran, dass ich jetzt mal Sonntagsmittagessen machen sollte!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    dass deine süße kleine Maus ordentlich absahnt wundert mich nicht ;o). Der Bus steht auch bei einer Tochter auf dem Schreibtisch und ist gut gefüllt.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. osnabrück sieht nach einer 'reise wert' aus - und ein fröhliches kind ist doch das größte. sehr schöne bilder.
    einen schönen sonntag wünscht
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Ausflug !!!!!!
    Danke fürs visuelle mitnehmen!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,

    ja, die Schaufenster dort sind klasse!! Wart Ihr in der Vorweihnachtszeit auch schon einmal da? Dann sind die Fenster märchenhaft dekoriert und die Kinder können sogar bei einigen per Knopfdruck die Figuren bewegen.
    L'Artiste kenne ich noch gar nicht, aber so lange wohnen wir hier noch nicht.
    Werde ich morgen gleich mal suchen.
    Schönen Sonntag wünscht Dir und Deiner Familie

    Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Ach was für ein schöner Tag! Da hätt ich euch zu gern begleitet!

    Tolle Beute habt ihr gemacht! Und da Abendessen! Mjam!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. le artiste ist einfach nur toll habe mir letztes jahr von dort pip studio geschirr gekauft und liebe es heiß und innig ,=)

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein toller Ausflug! Ich wußte gar nicht, dass Osnabrück so was schönes zu bieten hat. (Ich will auch so einen schönen Bus!)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra
    Wir erlebten einen ähnlichen Tag in der schönen Stadt Zürich. Herzlichen Dank für dein Mail.
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful day!!
    Kisses

    www.fadriqueatelier.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos!!!

    Und die Schaufensterpuppe!!! Total abgefahren :-)

    Liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  13. Oh, was für ein Zufall... wir waren am samstag auch in Osna schoppen und ich glaube haben euch(deine Süße mit dem laaangen Schal) gesehen in dem Cafe&Bar Celona. :o)))

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  14. Ihr hattet es ja schön :o)

    Ich liebe die Lollis auch, die Dein Tochterkind verdrückt, Ihr Schal ist ja super!


    Liebe Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sandra,
    na so ein Bummel hätte meiner Kleinen auch gefallen. Ich begrüße Dich als meine 90. Leserin und bin nun Deine 1192 Lesern (da habe ich ja noch viel vor ;-) Deinen Blog finde ich sehr schön.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht nach einem schönen Tag aus! Der Ballerina Stift steht bei mir auch im Büro, von Pylones gibts aber auch die tollsten Sachen!
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe L'Artiste, ein besuch dort ist ein MUSS; wenn ich bei meiner Freundin in Hasbergen bin! Überhaupt ist die Innenstadt von Osnabrück toll zum Shoppen, vor allem, wenn man so ein Landei ist, wie ICH! PG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    Ich bin gerade über deinen Blog "gestolpert" und ganz begeistert. Klasse, Deine Sachen aber auch die Fotos sind ein Traum.
    Da wohne ich ganz in der Nähe und kenne das L´Artiste nicht. Die nächste Shoppingtour führt uns auf jeden Fall dort vorbei.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Oh, das L'Artiste ist auch eines meiner Lieblingsgeschäfte! Ein Besuch dort ist ein MUSS wenn ich in der City bin ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra