Cala Mario ... ~ Lila-Lotta

Sonntag, 20. Mai 2012

Cala Mario ...

... das allererste Lila-Lotta Webband möchte ich euch heute gerne vorstellen, und ich bin echt total-aufgeregt !


Der Sommer klopft an der Tür und mit dem flippigen Fisch "Cala Mario" wird er sicherlich noch ein wenig frisch-blau-bunter...

Das Band ist wirklich mein ganz besonderes Lila-Lotta Kind, denn als ich die ersten Zentimeter in der Hand halten konnte war ich schon echt gerührt. 
Eine unglaublich tolle tatkräftige Unterstützung hatte ich von dem fantastischen Farbenmix Team und von der lieben Jeanette von HUUPS!, denn ohne sie wäre das Webband Cala Mario bestimmt nicht entstanden. Danke ! 
Das Webband Cala Mario von Farbenmix, in 15 mm breite, geht ab Donnerstag, den 24.5. online und ich bin schon echt "hibbebibbelig"

Die passende Cala Aurosa & Cala Magdalena Stickserie findet ihr auch ab Donnerstag, den 24.5. bei HUUPS! 
Das hat ja richtig gut mit der Planung funktioniert, oder ? ;)

Ich hoffe, ihr könnt alle so richtig den Sommer genießen und habt viel Freude mit Cala Mario, Cala Aurora und Cala Magdalena !

Jetzt folgt mal wieder eine ellenlange Fotostrecke mit ganz, ganz vielen Beispielen: 



















Ziemlich ungewohnt, Leon hat sich jetzt auch ablichten lassen, weil das Moritz-Shirt so cool ist und ich kann es immer noch nicht glauben...


Das Schnittmuster/Moritz was es gleich im Set mit Tom gibt, ist von Claudia ( Frau Liebstes)
Die Leggins ist von Boden 








Kommentare:

  1. WOW jetzt hast du mich zu dieser späten Stunde noch wach gemacht ..mein Puls ist erhöht bei diesen tollen Beispielen ;) lgtani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      du bist eine Flocke, so spät noch unterwegs ...
      Nachtschichten mache ich doch sonst hier nur *lach*

      Herzliche Grüße und Glückwünsche zur Taufe !
      Sandra

      Löschen
  2. Dein Händchen für Farbenkombinationen möcht ich haben *bewunder*! Einfach klasse alles zusammen! Gratulier dir von Herzen auch zum ersten Webband! Da war ja auch mal Zeit dazu ;-)
    liebste Grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE ! DANKE ! DANKE !
      Das war auch mal Zeit ? Zum Glück hat mir die liebe Jeanette (HUUPS!) den Anstoß gegeben.
      Sonst würde es sicherlich in 5 Jahren noch kein Lila-Lotta Webband geben ...;)
      Herzliche Grüße und einen schönen und sonnigen Tag,
      Sandra

      Löschen
  3. Wow! Wie toll! Ich liebe es auch maritim. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Band und der tollen Stickserie.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Wow, welche Farben- und Bilderflut am frühen MOrgen? Das macht gute Laune und gefällt mir unglaublich!!! Flüster, mit welchem Bildbearbeitungprogramm bearbeitest du deine Fotos?
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aylin,
      da hat sich ja gestern die Nachtschicht richtig gelohnt, wenn ihr euch über die Bilderflut am Morgen freut.
      Die Entscheidung fiel mir ja recht schwer, so ist es mal WIEDER eine lange Fotostrecke geworden.

      Ich bearbeite meine Fotos mit Adobe Photoshop CS5 ;)
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  5. Hallo Sandra!

    Das sind ja wunderschöne Beispiele. Gerade richtig für einen tollen Sommer!

    Liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. ... ich sehe soooooo schöne Bilder .... so wundervolle Stickereien... genähtes ... und das Webband ein Traum ♥

    liebe Sonnige Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen
    oh ne oder ? das Webband haben muss Faktor :-))
    und endlich mal etwas für Jungs :-)
    Ach es ist wieder alles sooo schön komm gerade in Urlaubsstimmung :-)

    AntwortenLöschen
  8. Woooooow - Wahnsinn - Toll - Genial .... ich bin sprachlos. Die Stickserie, das Webband, die genähten Modelle, die Stoffe, die Farben, Deine tollen Foto-Model-Kinder, Deine liebevoll fotografierten Bilder und ... und ... und ... Hach - einfach UNBESCHREIBLICH schööööööööööön !!!

    Ich wünsche Dir viel, viel Erfolg mit deiner neuen Stickserie und Deinem ersten Webband !!! Mich hast Du auf jeden Fall schon verzaubert und "infiziert" - hoffentlich ist bald Donnerstag ;-))) Toll, dass alles auch Jungs-tauglich ist (ich hab ja drei davon ;-)))

    Ganz, ganz bewundernde, liebe Grüße
    Deine Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Micha,
      vielen, vielen Dank ! Da bin ich ja jetzt über so viel Lob total platt !
      Das ganze "Cala"-Projekt hat so viel Spaß gemacht und ich bin echt froh, dass man es auch auf den Fotos sieht.
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  9. Toll, dann fischt Fischers Fritz in Zukunft Cala Mario ;-)
    Und die Fotos mit Moritz sind ganz toll.
    Schöne Woche.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  10. Und schon wieder hast du so tolleKleider gezaubert. Ich bin echt sprachlos!!! Woher nimmst du dir die Zeit und Vorallem auch Lust? :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Webband. Es sieht toll aus.
    LG Nataly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nataly,
      Lust habe ich wirklich immer und unsere Kinde freuen sich jedes Mal über genähte Sachen von Mama ;)
      Die liebe Zeit, davon hätte ich noch gerne etwas mehr, denn um euch die genähten und gestickten Beispiele überhaupt zu zeigen, nehme ich wirklich die eine und die andere Nachtschicht gerne in Kauf.
      Deswegen freue ich mich über so ein grandioses Feedback von dir und den anderen liebe Leser um so mehr, und mache gleich weiter ...
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  11. Tolle Bilder, superschöne Stickdateien und ein ganz wundervolles Webband! Da kann man nur gratulieren & sich auf Donnerstag freuen!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Einfach super schön!!!! Das Webband ist klasse,wird bestimmt auch mal hier einziehen.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,

    das ist alles so was von traumhaft schön.... du schmeist mich hier immer weg..... das sind die schönsten Beispiele der Welt;-))

    Sei lieb gegrüßt

    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. sandra?
    püha...unglaublich..Ich glaube du hast die letzen wochen wirklich nicht geschlafen, oder?
    so geniale sachen..ich muss es nochmal sagen...
    DU bist UNGLAUBLICH..Jetzt will ich mal schnell in den Keller huschen, damit ich auch ein bissel was gecheites zusammenbringe, nech?

    Liebste Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  15. achso...die riesenkrake ist natürlich der OBERkracher...gibt es dafür eine vorlage von dir?
    *flöt*

    ;o)
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudi,
      neee, in den letzten Tagen habe ich wirklich kaum geschlafen. Aber es sind ja bald Ferien und ich freue mich so was von darauf ...
      Die Riesenkrake als Vorlagen, mal sehen vielleicht baue ich es in meinem nächsten Posting mit ein.

      Herzliche Grüße und einen dicken Drücker,
      Sandra

      Löschen
  16. Liebe Sandra,
    das ist genau das passende... mein Süsser (9J) kam gestern und hat mich gefragt, ob ich auf seinen Pulli auch mal was draufsticken könnte... wir haben nichts gefunden... das ist genau das richtige für ihn :o))) Der wird sich freuen wie ein Schneekönig... *hachz
    Deine Bilder sind mal wieder H A M M E R !!!!
    Dein Webband genial und ich wünsch Dir vom Herzen ganz viel Erfolg!
    Ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sandra. Eine sehr schöne Serie hast du da gezaubert. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg. GLG

    AntwortenLöschen
  18. Einfach obersüss!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  19. wow, da bin ich erstmal sprachlos, über das Webband, die Stickserie, die Fotos, die Sachen. Einfach nur traumhaft. Wenn der Große aus dem Kindi zurück ist, muss ich ihm auch die Bilder zeigen, vielleicht erbarmt er sich und ich darf dann das grandiose Shirt nachnähen. Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  20. Wouw Sandra ... das ist ja ein ganz besonderer Post.

    ♥lichen Glückwunsch zu diesem Erfolg - DEIN erstes EIGENES Webband!!!
    ... und sooooo schön!

    Toll, daß es für Jungs und Mädchen gleichermaßen schön ist.

    Die Bilder wie IMMMER ein AUGENSCHMAUS
    ... und Eure Kids einfach zucker!

    Alles Liebe für Dich und ich wünsche mir noch viele sooooo tolle & zauberhafte News von Dir :-)

    Viele liebe Grüße
    Gila

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Sandra,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Webband!

    Das sind echt wunderschöne Bilder - und wunderschöne Serien!!

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  22. Die Bilder sind richtig toll geworden! Das Webband ist sooo omg. Einfach totaaaal cool! Das muss ich unbedingt haben! Meinen herzlichsten Glückwunsch zum 1.Webband!!! Ich hoffe, da kommen noch viiiele nach ;D Die Stickserie ist ja auch wieder der Oberhammer und wie immer bin ich traurig, dass ich keine Stickmaschine habe...
    Ich lieb deinen Blog echt! Du hast immer so tolle Beispiele! Weiter so!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Webband und supercoole Kleidung passt alles wunderbar zusammen!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Wow einfach schön geworden.
    Habe endlich auch einen Blog jetzt kann ich nicht nur gucken sondern auch kommentieren...lach.

    Dein Webband ist der Hammer.

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Wow...que guapos todos :)
    das Webband ist der Knaller...so schön...gratuliere...die Klamotten...BURNER!!!!!
    und ich freue mich auf den Verkaufssstart...
    Beso
    emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rooooobert ! Die Emma hat geschrieben ...

      Muchas gracias !
      Un abrazo muy grande,
      Sandra

      Löschen
  26. Hallo Sandra,
    was für tolle Bilder! Ich hab deinen Blog erst vor ein paar Tagen entdeckt und bin sofort restlos begeistert!! Du hast auf jeden Fall eine neue Leserin!
    Gefällt mir alles super, was du machst!
    Und Gratulation zu dem tollen Webband!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam,
      herzlich Willkommen ! Vielen Dank für so viel Begeisterung !
      Ganz liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  27. Ich möchte mich nochmals ganz, ganz, ganz HERZlich bedanken, für so viele Kommentare und für die Gratulationen !
    Das ist ja fast wie Geburtstag !

    Ganz liebe Grüße und jetzt werde ich mal heiter weiter nähen und sticken.
    Eure vielen Mails habe ich fast schon alle beantwortet und den Rest schaffe ich heute auch noch. *tschaka*
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Ich krieg hier mal wieder Schnappatmung wenn ich Deine Werke sehe! Alle sooo schön! Und als Webbandfan muss ich sagen das ist echt klasse! Super find ich auch die Idee mit der Kordel des Rettungsringes! Und Leon macht als Model auch eine gute Figur ;-)
    Deine Stickdateien find ich sowieso alle klasse.... ich bin ja noch eine der Stickmaschinenlose hier... aber eeerst ist die Kamera dran ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sandra, Wow ich mal wieder sprachlos! So eine wunderschoene Kollektion! Mir gefaellt seine Auswahl der Stoffe immer soooo gut. Bis ins Detail aufeinander abgestimmt. Deine Fotos sind auch wieder einfach nur schön. Ich bin begeistert!!!!! Freue mich auf noch viele neue Ideen von dir. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Gratuliere! Sommerfeeling pur! So viele schöne Beispiele und deine Models....bezaubernd!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sandra,

    Deine Entwürfe sind wunderschön geworden, Du hast wirklich immer sehr schöne Ideen

    liebe Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  32. Ohhhhh, ein habenmuss Webband - demnächst werd ich wohl wieder mal bei Farbenmix bestellen müssen - und bei Zaubermasche (gehör noch zu den Stickilosen) - für die Quallen und die Wimpel hab ich schon ne Idee :-)
    Und deine Beispiele sind mal wieder der Hammer :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  33. gefällt mir sehr gut! das webband und die ganze reihe! auch mal was schönes für jungs, das gibts viel
    zu selten! bin auf deinen blog erst letzte woche durch die "dutch love" stoffe gestoßen! deine sachen gefallen mir total gut! besonders deine tollen fotos! respekt!
    LG

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Sandra,
    das Webband ist wunderschön und Deine maritimen Fotos sind einfach super. Schön, wenn die Kinder mal freiwillig auf ein Foto wollen, gab es bei uns schon lange nicht mehr.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  35. WAHNSINN!!!! Deine Kreativität, die Farbkombinationen, die Stickserien, das WEBBAND <3 <3 <3 - das alles ist GRANDIOS :)
    Und soviel Lob hast du VERDIENT!
    Ich bin eine deiner vielen stillen Leserinnen :) schaue fast täglich hier rein, weil mir einfach alles so super gut gefällt!
    Noch eine Frage, da ich ja auch leidenschaftliche Besitzerin einer Spiegelreflex bin: welches Objektiv hast du für die Fotos genutzt? Bzw. welche Kamera besitzt du überhaupt?

    Viele liebe Grüße
    Esther

    P.S.: mein Account funzt grad nicht; daher anonym...du darfst mir aber gern hier antworten :)

    AntwortenLöschen
  36. super, so ein baby zu wiegen! und deine beispiele: pure bewunderung!

    gratuliere dir! liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  37. total schön :)
    ich werd dann mal gucken, ob es das Webband im Stoffladen meines Vertrauens gibt :)

    und bei manchen Stickserien bedauere ich es wirklich, keine Stickmaschine zu haben!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  38. In letzter Zeit habe ich es schon öfter gedacht: Wir hätten uns viel früher kennen lernen müssen :-)
    Dann hätte ich allerdings auch schon früher... also im letzten Jahr... das tolle Webband brauchen können. Hätte perfekt zu unserer Meereskombi gepasst.
    Naja. Gibt es diese Jahr eben neue Teile dazu :-) Ein klasse Band hast Du gezaubert.


    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  39. Hallihallo, wirklich sehr schöne Bilder!!!!Würde gerne wissen, nach welchem Muster Du die schöne Tasche genäht hast. LG diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,
      das ist eine Kindergartentasche oder Mini-Wickeltasche von "die elberbsen"
      Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
      Sandra

      Löschen
  40. Hallo ihr Lieben !
    Vielen DANK für das grandiose Feedback ! Ich kann leider nicht immer jeden hier zu seinem Kommentar schreiben, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen und bin über so viele schöne Zeilen immer total glücklich ! Ihr seid so unglaublich klasse.
    Ich wünsche euch an ganz tolles Wochenende und sende ganz herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra