Schnelles Pepp´ auf ... ~ Lila-Lotta

Dienstag, 1. Mai 2012

Schnelles Pepp´ auf ...

... mit Lederresten und FIMO.


Lenis neue Schuhe gefallen mir ja gut, nur mir fehlte ein kleiner Hingucker.
Also wieder Lederreste beisammen geholt und diesmal mit FIMO kombiniert...
Meine Schuhe habe ich übrigens auch schon mit tollen Lederblüten geschmückt.





  Viel erklären muss ich nicht, da die Bilder für sich sprechen. 
Schablone auf das Leder mit Bleistift kopieren und zuschneiden.
Die Schablonen für Lederblüten habe ich aus der der Burda 4/2012 


 FIMO zu Blüten formen






Wenn alles gehärtet und ausgeschnitten ist, die Lederteile von groß nach klein zusammenkleben und darauf die FIMO-Blüten.


Mit Plätzchen-Förmchen geht es noch schneller ...


Auch hier die fertige Blüte mit Lederkleber auf die Schuhe kleben.





 Haarreifen habe ich auch geschmückt. Das sieht total hübsch aus, wenn man Schuhschmuck und Haarschmuck mit einem besonderen Outfit kombiniert.
Das passende Outfit hat Leni auch schon, es ist aus den neuen Hamburger Liebe Stoffen, die ja noch gemein geheim sind ...





Viel Spaß beim Nachmachen und noch einen schönen 1. Mai !


Kommentare:

  1. oh wie niedlich!
    und wenn du bei uns zu besuch kommst können wir schuhmässig im partnerlook laufen. leni und liv in den gelben boden-sandalen und wir beide in den chie miharas peeptoes ;0)
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,
      da freue ich mich ja etwas von die zu lesen :)
      Ja, klar und dann machen wir einen Partnerlook-CATwalk ;)
      Ganz herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
    2. du liebe, ich denke fast täglich an dich- zermartere ich mir doch meinen kopf wegen der "bezahlung" ;0)

      Löschen
  2. soooo schön! halten die bluten denn gut? kann mir das so gar nicht vorstellen bei meiner wilden maus! die klettert doch jeden baum rauf....*stöhn*

    lg
    lina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra, Deine Idee finde ich klasse das hast du toll gemacht und die Schuhe sehen aufgepimpt gleich ganz anders aus. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einmal eine tolle Idee und es sieht so schick aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Genial...da schau ich gleich mal nach, welch ein Schuh in meinem Schrank noch ein ,,Pepp,, gebrauchen könnte... :-)) GlG Ines Verena

    AntwortenLöschen
  6. Deluxe, Sandra! Gefällt mir richtig gut - tolle Idee.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sind ja klasse! So, wo bekomme ich jetzt schnell Lederreste her..... mmmh....
    Und Fimo ist da, nur irgendwie will Fimo immer nicht so wie ich.... Aber ich werde daran arbeiten!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das sehr süss! Aber frage mich auch, ob das wohl für Kinder so richtig fest hält?! Bei Erwachsenen kann ich mir das super vorstellen :)
    Schöne Farbkombinatinen übrigens!
    LG* Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Hingucker deine süßen Blümchen!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Ciao!!...Cose molto carine qui da te!
    Grazie per la visite a sappi che tornerò a sbirciare.
    un sorriso senza gatto
    Blu

    AntwortenLöschen
  11. Die Blumen sehen echt super aus! Die Kombination von Leder und Fimo ist total schön. Klasse Idee!

    AntwortenLöschen
  12. Wie niedlich, Deine Kreationen, aber Dein Töchterlein is' ja auch 'ne ganz ganz goldige - ne!!!
    Schönen Blog hast Du da - ich freu' mich, dass Du mich gefunden hast *frooooiiiiii* :o) LG Eri*

    AntwortenLöschen
  13. Super tolle Idee, Frau Lila-Lotta! Und das sieht auch noch richtig hübsch aus!!! GLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. ... absoluter Hingucker und ich finde oft ist gerade das I-Tüpfelchen das Wichtigste ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  15. mama und leni im parnerlook! cool! da bin ich nur noch gespannt, ob du dir auch einen haarschmuck zauberst..!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  16. super stylish!!! da hattest du mal wieder eine tolle idee! kannst du mir zu den schuhen sagen, ob sie breit ausfallen? ich hab bei meinen kindern leider immer das problem, dass die schuhe von der länge her passen, aber viel zu breit für die schmalen fusserln sind!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe lilalotta,
    das ist ja ne supertolle Idee! Schaut so richtig toll nach Frühling aus!
    Liebe Grüsse
    Nicole Zauberpunkt

    AntwortenLöschen
  18. Oh so so süss, ganz entzückend, würde auch an meinen Schuehn süss aussehen.

    Liebste sonnige Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. WOW, was für ein Unterschied! Die Schuhe sehen richtig toll aus mit deinen Blumen,
    ich bin begeistert!

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Idee. I Like!
    Ich habe auch so ein paar einfache Sandalen - aber leider gerade kein Leder zur Hand - sonst würde ich jetzt schon schnippeln und kleben;-)
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  21. Eine wirklich tolle Idee! Und die Schuhe sehen jetzt soooo schick aus! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Was für ne tolle Idee! ♥ Wirst gleich gepinnt! Liebe Grüsse, Nicci

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe deine Farbzusammenstellungen ;) einfach herrlich ...lgtani

    AntwortenLöschen
  24. Toll.....
    das muss ich mir einfach merken um den Schuhe oder ect. einen besonderen Pep zu geben!
    Danke für Deine immer wieder tolle Ideen!
    Ich schau so gerne hier vorbei, es macht immer wieder spaß hier zu lesen!
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  25. Supersüße Idee! Wenn dafür nicht schon wieder ne Bestellung fällig wäre würde ich gleich loslegen.*lach

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Idee !!!
    Die Blumen sind echt schön geworden !
    Ich habe neulich auch eine Lederblüte gebastelt , für meine Fotobella .

    http://fraeuleininka.blogspot.de/2012/04/fotobella-fototasche.html

    Die Idee mit dem Fimo und dann die Schuhe pimpen find ich klasse . Lönnt ich auch mal umsetzen :-)
    LG Inka

    AntwortenLöschen
  27. richtig hübsche idee, einfach süß!

    AntwortenLöschen
  28. great diy! i love fimo flowers and i love your customize shoes!
    your blogs its very cute!
    greetings
    carol

    AntwortenLöschen
  29. Das ist echt so eine tolle und "simple" Idee (simpel nicht im negativen Sinne, nur im Sinne von fix gemacht :)).
    Aber ich mag deinen Blog sowieso total gerne!
    Liebe Grüße
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Idee !! Da sind die Sandalen gleich noch mal so schön. Hmmm, ob Lars sich allerdings über Blümchen an seinen Sandalen freuen würde ? *grins

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Wunder- wunderschön sind diese kleinen Blümchen:-)
    LG San

    AntwortenLöschen
  32. Mist! Ist schon so spät. Muss also zum Auch-machen bis morgen warten.
    Tolle Idee!

    Gruß aus Kalifornien
    Silke

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra