Mittwoch, 3. Oktober 2012

Frau Hamburger Liebe ...


...hat nicht nur rund um ihren herzallerliebsten Blog überschwänglich mit "Dutch Love" Blumen gestreut, sondern gleich in allen Himmelsrichtungen.
Ein besonders schöner und farbenfröhlicher Dutch Love Jersey Strauß ist auch hier angekommen. (*kreisch*) 
Genau rechtzeitig zum Herbstbeginn, so konnte ich Lenis Garderobe mit ganz tollen Sachen auffrischen. Ihr könnt euch demnächst auch so richtig freuen, denn der Hilco-Jersey ist absolut hochwertig...
Nun aber die Fotos von der kleinen stolzen Dame, die total begeistert über ihre neue Herbstkleidung ist:







Infos und Neuigkeiten für Händler und Wiederverkäufer gibt es direkt auf Susannes Hamburger Liebe Blog ! Die ganze Riege in versammelter Schönheit könnt ihr dort gerne bewundern ;)
Das Schnittmuster LINA ist von Claudi "Frau Liebstes" 

Mit einem Shirt hätte ich Leni nicht wirklich zufriedengestellt, das ist ja klar, also gibt es in den nächsten Tagen noch mehr Hamburger Liebe hier...



Noch kurz in eigener Sache :
Es war in den letzten Tagen etwas still hier, was auch seinen Grund hatte, denn mein lieber Papa ist an der Hüfte operiert worden und ich war in der letzten Woche in Remscheid und habe dort meine liebe Mama unterstützt. Und ganz oft meinen Papa in der Klinik besucht.
Die OP war sehr erfolgreich und ich bin echt froh, dass alles so gut verlaufen ist.

Mein Papa wird im April 70 Jahre, ein stolzes Alter und so eine große OP ist da nicht so unbedenklich. 

Jetzt ist es ja überstanden und ich kann mich wieder entspannt an meine Arbeiten setzen.

Vielen Dank für die vielen Genesungswünsche !






Kommentare:

  1. Was für ne süße Mus in einem total tollen Shirt. Ich bin ein totaler Fan von den Dutchs und beneide Dich echt um den ersten Griff zu den Stoffen!!! Hachjo!!! ja Neid ohne Ende!!!
    :-) LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silke,
      vielen DANK ! Es dauert ja nicht mehr lange, dann kannst du auch Dutch-Love Jersey streicheln ;)
      Herzliche Grüße ��
      Sandra

      Löschen
  2. Krächz Krächz
    Oh die kleine Maus ( obwohl ich finde sie hat sich verändert:-)) schick ist es wieder geworden . Ich wünschte ich würde das auch so hinbekommen .Bin ja soo gespannt auf deine Herbst-Tara falls du sie noch zauberst :-).Deinem Papa drücke ich gaaaanz feste beide Daumen ,aber wie sage ich immer ALLES WIRD GUT !!!
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elster,
      ja, Leni wird größer und älter, was man ja gut hier mitverfolgen kann.
      Nächstes Jahr besucht sie schon das erste Schuljahr und sie freut sich schon wie Bolle :)
      Vielen lieben Dank !
      Herzliche Grüße ��,
      Sandra

      Löschen
  3. soooo lieb sieht sie aus! schön, dass es deinem papa besser geht! glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,
      ich bin auch ganz schön froh, dass es meinem Papa schon viel besser geht.
      In den Herbstferien besuchen wir ihn in der REHA .
      Jetzt springe ich gleich mal rüber auf deinen Blog und mache ein UPDATE ;)
      Ganz herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  4. Liebe Sandra, das Shirt ist ein Traum! Der Stoff natürlich auch :-) Und Deine Tochter sehr sehr süss!!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret
    P.S. Das wird wohl noch dauern bis der Stoff bei uns in der Schweiz ist....(gut habe ich eine Lieferadressen in Deutschland :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Meret,
      wann der Stoff in der Schweiz käuflich ist, kann ich leider nicht sagen ... Frag´ doch mal Frau Hamburger Liebe.
      Zum Glück hast du ja eine gute Quelle hier und kommst auch ganz schnell an die neuen HHL-Stoffe ;)
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  5. Wieder soooo toll! Das Shirt ist einsame Spitze, gefällt mir total gut! Deinem Papa noch alles Gute!
    Schönen Feiertag morgen!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen DANK Miriam !
      Herzliche Grüße und dir heute auch einen schönen Feiertag !
      Sandra

      Löschen
  6. ein sehr schönes Shirt, ich hatte im Sommer schon den Popelin in einem Ssahirt verarbeitet.
    Eine Freundin von mir arbeitet in Remscheid im Krankenhaus, allerdings in der Notaufnahme. Dein Papa iist jetzt sicher in Reha, wir hatten das selbe hier im Frühjahr.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tanja,
      ich hoffe, das e deinem Papa auch schon wieder sehr gut geht ...
      Die Welt ist ja doch ganz schön klein, vielleicht kenne ich ja dein Freundin ?
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  7. Maaaaa ist das aber lieb geworden das Lina Shirt!:-)) Ich freu mich auch schon auf die Stoffe! Ich kann mir gut vorstellen das deine Mama froh war dich zu haben letzte Woche! Alles Gute noch an deinen Papa!!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra,
      es ist auch immer so sehr schön, wenn ich in der alten Heimat Remscheid bin.
      Leider geht die Zeit immer so schnell vorbei und ich bin dort grundsätzlich total eingespannt.
      Ich wünsche dir heute einen schönen Feiertag und sende dir ganz herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  8. Das Foto mit der liegenden Leni im Gras ist eins meiner Lieblingsbilder <3! Ihr seid so toll, ihr zwei! Danke für die tollen Sachen und für die tollen Fotos!!!

    Liebste Grüße aus der Blumenzetrale Nord,
    Frau Hahaell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Susanne,
      wir danken dir und freuen uns schon auf das nächste Hamburger Liebe Projekt ;)
      Vielen DANK auch, dass ich Probenähen durfte und ein ganz dickes DANKESCHÖN von Leni für so tolle geblümte
      Herbstkleidung !
      Ganz liebe Grüße und einen schönen Feiertag !
      Dicken Drücker,
      Sandra

      Löschen
  9. ou wow, ist das suuuper süss!!! der stoff ist der hammer und die lina ist wunderschön......und das kleine model ist ja echt zucker!! :)

    herzlich
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich wunderschönes Shirt (ich liebe Lina)und die Stoffe sind MEGA! Hoffentlich gibt es die bald zu kaufen. Ganz tolle Fotos hast Du da gemacht!
    LG
    miniheju

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Das shirt ist wirklich superspüß geworden! Das hätte ich fürs Zuckermädchen auch gerne! *_*

    AntwortenLöschen
  12. Danke, für eure so lieben Komplimente ! Susanne freut sich sicher sehr über eure Dutch-Love-Jersey-Begeisterung !
    Ich bin gespannt was ich demnächst so auf euren Blogs bestaunen kann ...
    Herzliche Grüße und einen schönen Feiertag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. So wunderwunderschön! Toll kombiniert und einfach,,,ach ich bin begeistert! Und ich freu mich jetzt schon riesig darauf, wenn ich den Stoff auch endlich kaufen kann und wahrscheinlich erstmal lange streicheln werde.

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Also Lina könnt ich ja grad rauf und runter nähen. Dazu dieser allerliebste Stoff ♥ und deine Tochter ist sowas von zum Verlieben. Eine HÜBSCHE BIENE ;o)
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  15. Wow wie hübsch die Kleine ist...und Blumen stehen ihr ganz wunderbar. Wir werden auch tolle Mädchen-Shirts nähen...endlich wieder schöne Jerseys für Mädchen

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sandra,
    total schön geworden. Die Stoffe sind ja auch toll.
    Sag mal, wie heisst denn das Band, dass Du zwischen Blümchen und Streifen am Kragen aufgesteppt hast? Hab ein bisschen rumgesucht, aber nur ein schwarzes aus Lederimitat bei Stoff&Stil gefunden...
    Vielleicht kannst Du mir helfen

    Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      das habe ich mir aus Spanien mitgebracht. Aber etwas ähnliches habe ich hier gefunden : http://www.jajasio.de/index.php?cat=c242_Borte-13.html
      Ganz liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  17. zucker, deine kleine in ihrem neuen shirt!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht wirklich ganz toll aus, das Shirt inkl. Modell. Vor allem so herrlich unrosa und trotzdem soo schön mädchenhaft. Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  19. Wow ist das ein schönes Shirt!!! Und so ein süßes und hübsches Mädel! Die beiden passen super zusammen ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  20. Etwas verspätet schreibe ich noch einen Kommentar zu diesem Blog!
    Ich fand das T-Shirt so wunderschön, dass ich mir das Schnittmuster bestellt habe und mich nun an diesem Shirt versucht habe. Eigentlich hat es ganz gut geklappt, nur leider bin ich nicht so erfahren im Vernähen von Jerseystoffen. Ich habe zwar seit Kurzem eine Overlock, aber noch nicht so viel damit gemacht. Leider ist das Halsbündchen bei weitem (!!) nicht so schön geworden wie bei dir.
    Hast du zufällig einen Tipp, wo das mit dem Einnähen von Halsbündchen gut erklärt ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Susanne,
      Susanne von Hamburger Liebe kannst du mal besuchen, sie hat es richtig toll erklärt ;)
      herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
    2. Dann werde ich das bei meinem nächsten Hamburg Besuch mal ins Visier nehmen... Danke für die Antwort!!

      Löschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra