Freitag, 19. Oktober 2012

LOOP ...

... aus meinem letzen Post :"Winterzeit, Kuschelzeit" 


Einige wollten wissen, woher der LOOP ist, habe ich ihn nochmals für euch unter die LUUPE ...ähhhh Lupe genommen...

Er ist nicht gestrickt, ich kann leider nicht stricken, sondern wir haben den "BARTS"-Loop in Remscheid in einem Sportgeschäft gekauft.

"BARTS" hat eine wirklich wunderschöne und verspielte Kinder-Winter-Kollektion, die ihr HIER bewundern könnt.

Für den Fall, dass ihr euch einen LOOP stricken möchtet, habe ich die Maße angegeben ;) Gefüttert ist der Loopschal und die Mütze mit Fleece.

Vielen DANK für eure so lieben Mails und ich hoffe, dass ich euch auf diesem Weg helfen konnte.






LOVE-Stuff von Hamburger Liebe ;) 

Kommentare:

  1. du bist echt die beste, liebe Sandra! wieviel Arbeit du dir machst:)

    ganz liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    vielen Dank für die Maße vom Loop! Die haben mich auch interessiert. Aber ich vermute, dass nicht der Durchmesser, sondern der Umfang 60cm beträgt. Kann das sein?
    Bei einem Durchmesser von 60cm wäre der Umfang nämlich fast 1,90m. Dann müsste ja die flach liegende Seite 95cm breit sein. Die sieht aber kürzer aus als die Höhe (also ca. 30cm ?).
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nadine,
      vielen Dank für den Hinweis ! Da habe ich Depp wohl gepennt ;)
      Der Umfang beträgt 60 cm nicht der Durchmesser !
      Ganz liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  3. Hallo Sandra,
    Ich habe auch ne Frage, bei dem Barths Loop steht das er für Mädchen zwischen vier und sechs sei! Mich würde interessieren, passt der Erwachsene auch?
    Viele Grüsse
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    Sorry wenn der Post jetzt zweimal kommt, aber ich glaub beim ersten mal hat's nicht funktioniert! Ich hätte ne Frage, passt der Barths Loop auch Erwachsenen, der ist so toll, und ich kann auch nicht stricken! :-)
    Viele Grüsse
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katrin,
      SORRY, wenn ich mich jetzt erst zurück melde.
      Ja, er müsste dir auch passen, denn ich habe es gerade ausprobiert und mir steht er auch gut.
      Herzliche Grüße und noch einen schönen Abend,
      Sandra

      Löschen
  5. Hallo Sandra,
    Danke für die Info! Hab ihn schon bestellt! Bin mal gespannt!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Katrin

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra