Sonntag, 28. Oktober 2012

Lotta-FLEURI (neue Stickdatei) ...


 ... Flakons für euch !

Ein gut gelauntes Model, schönstes Sonntagswetter und eine neue Stickserie.
Das passt doch recht gut zusammen, oder ?
Am Freitag waren alle Bemühungen umsonst, und es ist ja auch verständlich, dass das Fotografieren in der freien Natur auch wesentlich mehr Spaß macht als in einem Wohnzimmer, das komplett auf den Kopf gestellt wurde. Da gebe ich Leni nur recht...


Lotta-Fleuri heißt die neue Stickserie, die ich im Sommer 2012 entworfen habe. Alle Flakons möchte ich euch in den nächsten Tagen vorstellen. 

Ab dem 1. Nov. 2012 ist die Stickserie dann bei HUUPS! käuflich.
(bitte notieren) 

Die Stickserie besteht aus 6 Flakons in unterschiedlichen Größen. Die Flakons könnt ihr wirklich überall einsetzen, denn sicherlich schmücken sie Taschen, Kleidung, Accessoires und bestimmt könnt ihr sie für Wohndekorationen auch nutzen. Da hat sich schon Andrea (Iya und Ich) etwas ganz tolles einfallen lassen, was sie demnächst in ihrem farbenfrohen Blog zeigt ...







 Das Schnittmuster für den Rock ist von Julia (Lillesol und Pelle) 

Das sind übrigens die Zeichnungen, die ich Jeanette bei unserem 1. persönlichen Treffen bei der Hausmesse der Firma Swafing gegeben habe, und es ist für mich immer wieder ein Freudenfest, wenn ich meine Zeichnungen digitalisiert zurück erhalte und sie auf Stoff bewundern kann. 
(Im Februar 2013 bin ich auch wieder in Nordhorn)



Ich bin ja immer gespannt wie ein Flitzebogen, wie bei euch mein Design ankommt. Die fleißigen Probenäherinnen haben schon wunderschöne Beispiele gestickt und genäht. Dafür möchte ich mich hier nochmals ganz herzlich bedanken, denn ich halte es nicht für selbstverständlich, dass sich so tolle Mädels für mich so bemühen und grandiose Fotos, Beispiele auf ihren Blogs zeigen und Werbung für mich machen !
DANKE für alles, ihr Lieben ! 

Morgen präsentiert euch Leni eine Tunika, die jetzt schon mein absolutes Lieblingsteil ist ... 

Kommentare:

  1. ooooh sandra, die sind einfach toll, ich liebe flakons und bin schon auf die weiteren beispiele gespannt! und der rock ist ja auch ein traum, aber noch mehr gefallen mir mal wieder die stiefeletten von deinem entzückenden model ♥
    habt noch einen schönen sonntagabend,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen ja super aus! Endlich mal was für die großen Mädels. DANKE!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Janine,
      kleine Mädchen mögen die Fleuri´s sicherlich auch ... Leni ist ganz begeistert über die Flakons auf ihrer Tunika ;)
      Ganz herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  3. Liebe Sandra,

    Deine Fläschchen sind unheimlich schön. Die werden bestimmt geliebt!!
    Das Kleid aus Love- Nicky, das Du mir nicht nähen wolltest :O) habe ich mir selbst genäht und liebe es unheimlich, auch wenn ich kein kleines Mädchen mehr bin, hihi... Foto folgt auf meinem Blog, sobald drausen wieder Licht ist, gestern hat es den ganzen Tag geschneit.

    liebste Grüße
    Konstanze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Konstanze,
      da bin ich ja mal gespannt auf deine Fotos ! Vielleicht nähe ich mir ja auch noch ein LOVE-Stuff Kleid ...
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  4. ... ich will auch so einen Sempfgelben Schal wie Leni! Ja klar, und alles andere ist auch wie immer wunderbar im Lila-Lotta Style!
    Mit lieben Grüssen
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Melanie,
      den senfgelben Schal habe ich vor einem Jahr bei H&M gekauft ;)
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  5. Tolle Farben! Ganz toll!!!! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Mahhh Sandra das ist ja wieder eine tolle Fotostrecke! Da passt wieder mal alles suuuperschön zusammen! Die eingearbeitete Paspel beim Knopfrock find ich auch total genial! Bei der Sticki werd ich bestimmt zuschlagen und eine der ersten sein am 1.November!:-)) Ich freu mich schon auf weitere Beispiele! Die Tunika wird doch eine Mina, gell!?

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra,
      ja da freue ich mich ja total, wenn du am Donnerstag in der HUUPS-Schlange als ERSTE stehst ;)
      Vielen Dank !
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  7. Die Flacons sind wirklich toll! Ich bewundere ja was Du da immer so schönes zustandebringst.... ein wenig zeichnen kann ich zwar auch aber so kreativ bin ich dann doch nicht... Und die Fotos wie immer klasse!
    Im Februar ist wieder Messe bei Swafing? Ich hoffe ich schaff das dann auch... ich weiß zwar noch gar nicht wie das da funktioniert aber hin möchte ich da auch unbedingt ;)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Melanie,
      ich bin da ;) Bring´ dein Gewerbeschein und gute Laune mit ;) Hoffentlich sehen wir uns ... Ich würde mich sehr freuen !
      Vielen Dank für dein so grosses Kompliment und herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
    2. Hallo Sandra!
      Ich frag Euch einfach vorher wann Ihr da seid, dann klappt das mit dem Sehen bestimmt ;)

      Liebe Grüße
      Melanie

      Löschen
  8. Tolle Fotos! :)
    Und super Klamotten !!

    Alles liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du dir ja wieder was Schönes ausgedacht, das man auch mal wieder für Weihnachtsgeschenke für Erwachsene einsetzen kann! Ich würd auch so gerne für dich Probe sticken ;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Astrid,
      ich kann immer nur 2-3 Mädels pro neue Serie einladen ;)
      Das ist auch total lieb von dir und vielleicht komme ich auf dich zurück.
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  10. die kombi ist der knaller..........super harmonisch aufeinander abgestimmt und die fotos sind toll!!!
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  11. Wow, super!!! und dann die tollen Fotos! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  12. toll ist Lenis Kombi geworden! so schöne Farben...wenn ich doch nur auch mal grau und gelb für L. nähen dürfte:)
    bin schon sehr gespannt, was du uns morgen zeigst...

    alles liebe und vielen dank für deine super netten Worte!
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine wunderschöne Beispiele !
      Ganz liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  13. Oh wunderschön! Ich würde vieles dafür geben, einmal so toll zeichnen zu können, Ideen hätte ich wohl einige....aber beim Zeichnen ist bei mir leider nicht das geringste Talent vorhanden *g*

    Deine neue Serie gefällt mir bis hier hin schonmal sehr gut und ich bin auf weitere Beispiele sehr gespannt!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. Die Flakons schauen ja toll aus und der Rock ist auch großartig!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! Das passt alles so toll zusammen und sieht zauberhaft aus, was natürlich auch am Modell liegt.
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön! Dein Stil ist einfach genial und ich bin so dankbar auch immer wieder so tolle Sachen auch für grössere Mädels zu sehen, Wenn Du mal verstärkung in Deinem Team suchtst, darfst Du mich gerne ansprechen! Bin echt begeistert von Deinem Stil!
    LG
    minjheju

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe minjheju,
      das ist echt sehr lieb von dir!
      Vielen Dank und herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  17. Hallo Sandra,
    der Rock ist ja richtig toll geworden! Das Designbeispiel beim eBook finde ich nicht so toll, das hätte ich mir bestimmt nicht gekauft. Aber deine Version ist genau mein Geschmack!!!!!
    Schönen Tag
    Silke.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sandra,
    immer wenn ich deinen Blog besuche komm ich aus dem Staunen nicht mehr raus!! Der Rock ist der Knaller!! Und das schreib ich die keinen einzigen Rock im Schrank hat. ;0)
    Ach und Glückwunsch zum neuen Maschinchen!! Die ist ja ein Traum!!!! *schmacht*
    Ganz herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Yvonne,
      wenn ich deinen Blog besuche, kann ich nur das Gleiche behaupten !
      Deine Sachen sind alle wunderschön und du bist immer so fleißig !
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  19. Oh, wie toll ist der denn geworden?! Hab mir in der Vorschau ja schon ein bißchen gedacht, dass es ein Knopfrock sein könnte... sieht toll aus mit den großen Knöpfen!
    Und Lotta Fleuri ist sowieso suuuuper!!! Ich schick Dir nachher mal ein Foto von meinem 1. Beispiel....
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Julia,
      vielen Dank für deine so tollen Fotos mit den herrlichen Beispielen !
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  20. mein Lieblings-Model in wunderschöner Kombi! Der Rock ist echt Mega klasse <3 Die Datei sowieso....
    Ich bin sehr auf eure Tunika gespannt ;-)

    Liebe Gruesse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Sage nur neeeein, wie schön ist denn das geworden !!!!
    Der Rock ist der ober-Hammer !!!!!! Der würde sogar meiner Tochter gefallen !!! Mach bitte weiter so :-*

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Love it ;)...

    Liebste Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  23. Das Outfit ist sooo toll. Deine Maus sieht so Zucker darin aus. Zum Anbeißen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Der Rock ist super! Hier haben wir zwar einen kleinen Jungen, aber hätte ich eine große Tochter... :-)

    AntwortenLöschen
  25. Da ist er ja, der tolle Rock! Die Tropfen finde ich Supertoll! Die sind doch aber aus Leder, oder? Kannst du den Rock dann waschen?
    Liebe Grüße, Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Miri,
      ich wasche den Rock auf der Hand. Da wird sich das Leder sicherlich nicht viel verändern ...
      Wenn, kann ich es immer noch abtrennen und mit Stoff ersetzten ;)
      Herzliche Grüße und vielen Dank,
      Sandra

      Löschen
  26. Deine neue Datei wird bestimmt wieder ein Knaller. Ich freu mich jetzt schon riesig. Die Stickdesigns sind auch sehr vielfältig einsetzbar. Ich habe jetzt schon viele Ideen. - Welche Frau mag kein Parfüm, ob groß oder klein? Ach, einfach spitze. Danke für Deine tollen Ideen!
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      ich wünsche dir ganz viel Freude mit meiner neuen Serie und sende ganz herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  27. ...welch ein wunderschönes Outfit. Da kann Dein kleines Mädel tierisch stolz drauf sein.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  28. Ihr lieben !
    Ich bin echt froh, dass euch die Serie und der Rock so gut gefallen ! Ich bin gerade noch ganz fleißig und sticke noch ganz viele Beispiele für euch ...
    Herzliche Grüße aus meinem Arbeitszimmer,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Ganz, ganz tolles Outfit!
    Der Rock hat es mir sehr angetan - die Tropfen-Applikationen sind der Knaller!!
    Und die neue Stickdatei passt ganz prima dazu!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  30. Deine Flakons sind ja wirklich wunderhübsch, da finde ich es direkt schade,dass ich keine Stickmaschine habe. Aber eigentlich gefällt mir in dem Post am aller besten Lenis Rock, der ist ja sowas von süß! Ich bin ein bisschen verliebt, den hätte ich gerne für mich selbst...
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra