LOVE-Stuff PINK! ~ Lila-Lotta

Freitag, 19. Oktober 2012

LOVE-Stuff PINK!

Pink war ja nicht wirklich meine Farbe.


 Doch Leni und Frau Hamburger Liebe haben mich nun endlich vom Gegenteil überzeugt ! In meinem Stoffregal dominierten die Farben Türkis, Blau und Grün...
Seitdem Susanne ihren kreativen Pinsel für uns schwingt und ich hier einen kleinen süßen HHL-Fan habe, hat sich ein pinker Stoffstapel zu den anderen gesellt. O.k. ich gebe es jetzt zu : Ich liebe den LOVE-Stoff in pink und er gehört definitiv zu meinen Lieblingen :) 

Das mal kurz am Rande, und nun die Fan-Fotos mit Schal, Mütze und Hose, so wie es sich für einen HHL-Groupie gehört. Und die zeige ich euch mal wieder in einer laaaangen Fotostrecke : 













Der Love-Stuff-Nicki ist produziert von Hilco und ein echter Hamburger Liebe Hingucker ! Das Ebook für der Mütze-BERRA ist von Claudi ( Frau Liebstes), die übrigens auch eine ganz tolle LOVE-Stuff und COOL-Stuff Kollektion auf ihrem Blog zeigt.
Das Schnittmuster ist auch aus der Ottobre4/2011. Die Weste ist von Boden-Mode und der Schal ist eine Eigenkreation ;) Die Stern-Applikationen sind von Stoff und Stil.

Übrigens ganz viele Eindrücke und zum Teil auch eine Vorschau zeige ich in meiner INSTAGRAM-Gallerie.  HIER
Ich wünsche euch ein schönes und sonniges  Herbst-Wochenende ! 
Sandra 

Kommentare:

  1. kreisch...jetzt wollte ich schon lange in keller...und dann sehe ich da deinen post...das ist der burner ;-) die kombi ist ja sowas von oberknuffi...ich mein ich könnte leni eh wegadoptieren, aber das ist echt der knüller...die bilder...schwärm!!!!das sieht so mega kuschelig aus

    drücker...

    claudi

    AntwortenLöschen
  2. ps: du hast übrigens vergessen die strickwesten bezugsquelle anzugeben...gacker ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Flocke ;)
      Aber, wenn du darauf bestehst ! Die Weste ist von MuyMalo :)
      Herzliche Grüße und dein COOL STUFF ist grandios !
      Dicken Drücker,
      Sandra

      Löschen
  3. ... einfach ♥ LOVE ♥ und dieses zuckersüße angemalte Gesicht... this is Life;)

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE, liebe Marion !
      Ganz, ganz liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  4. und Du machst immer so tolle Fotos :)

    mein Model ist ja leider meist nicht mehr zum Fotos machen zu motivieren :/

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  5. Pink is Cool!
    Das sieht doch wieder wunderschön aus!!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. dir auch ein wunderbares (pinkes) wochenende!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. Geeeenial! Ob man die Klamöttchen auch noch mit 45 tragen kann...ja, oder..;o)???

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, klar ! Warum nicht ! Ich trage auch alles was mir gefällt ohne Rücksicht ;)
      Herzliche Grüße und einen schönen Montag,
      Sandra

      Löschen
  8. Supergeniale Hose - traumhaft. Ich muss gleich mal den Schnitt suchen.*g Toller Stoff, ich kanns kaum noch erwarten.*g
    LIebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  9. Total klasse und die Fotos sind mal wieder der Hammer.
    Die Kuschelkombi ist so toll geworden....


    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Jöööö ist das entzückend geworden! Bin hin und weg!:) Sooo liebe Fotos!
    Ich hab den Nicky auch schon bestellt!:-)))

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Auch das eine Traumkombi!! Und dein kleines Fotomodell ist eh das Knuffigste überhaupt! :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  12. WoW... sooo schön !! Die Zottelweste ist übrigens mein Favorit - obwohl die von MuyMal.. auch traumhaft ist! Hast Du die auch selbstgemacht ? würd gern wissen welche Zottelstoff Du benutzt hast :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kati,
      die Weste ist von Boden Mode und genau die Wollweste ist von Muy Malo ;)
      Ganz herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  13. Supercool....die Hose gefällt mir richtig gut....ich glaube ich schieb da noch ne Bestellung nach für Hilco...

    AntwortenLöschen
  14. Ich könnt immer wieder quieken vor Freude beim Anblick deiner Tochter ♥ Und dazu in diesen wunderschönen Kreationen... Eine Wohltat fürs Auge :O)
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow, das sieht alles sooo klasse aus! Die Hose hat es mir persönlich sehr angetan!!

    Und deine Tochter ist ja so eine Süße!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  16. Toll, toll, toll!!!
    Deine Love Stuff Kollektion und vor allem auch die Fotos!
    Meine Leni würde niemals so geduldig mitspielen...

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Also eigentlich hätte ich jeden deiner letzten Posts kommentieren müssen,
    denn ich bin immer ganz bezaubert von deinen Nähwerken.
    Ganz zu schweigen von dieser zuckersüßen Prinzessin <3

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön! Am allerschönsten ist aber Dein ach so süßes Mädel!

    lg

    Schnabelina

    AntwortenLöschen
  19. oh wo kann ich soooo eine tolle mütze kaufen, wenn man nicht selber nähen kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nina,
      das Schnittmuster ist von Frau Liebstes, aber wo du eine genähte Mütze kaufen kannst, kann ich dir leider auch nicht sagen.
      Sorry ! Vielleicht kann dir ja Claudi (Frau Liebstes) helfen ;)
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  20. Wie wundervoll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist ja eine Wahnsinns-Kombi!!!!!!!!!
    Was ist das für ein Hosen SM? Die seitlichen Taschen sind toll!!!!
    Und die Applis scheint es nicht mehr zu geben! Weiß jemand Abhilfe?

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra