Dienstag, 30. Oktober 2012

Mina...

... die Zweite.

Leider kann ich euch heute doch noch nicht das FREEbie zeigen, denn ich wollte noch Beispiele fotografieren, aber dazu bin ich heute leider nicht gekommen. Dafür habe ich heute mit Lucas Stunden in der HNO-Praxis gesessen. Nur damit ihm mal die Ohren und der Hals durchleuchtet wird ...

Dafür jetzt aber die zweite Tunika Mina (Schnittmuster von Claudi Frau Liebstes) mit "Lotta-Fleuri" :







Der Stoff ist von der lieben Simone "die Zauberfee"gekauft .
In ihrem Dawanda-Shop gibt es meterweise wunderschöne Stoffe und vieles mehr. 


Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass die Stickserie ab Donnerstag bei HUUPS! erhältlich ist ?? 

Noch mehr wunderschöne Lotta-Fleuri Beispiele könnt ihr HIER bei Crisl "Kleiderwerkstatt" bewundern, 
denn sie hat sich königlich gebettet ! 
SORRY weil ich euch vertrösten muss, dafür gibt es morgen das Freebie und ich habe heute noch ganz viele Flakons gestickt ...
Ich wünsche euch einen schönen Abend, 
Sandra 


Kommentare:

  1. ach... deine kleine ist aber auch zucker! die würde wohl auch in einem kartoffelsack wunderbar aussehen. aber auch nach abzug des model-bonus bleibt eine tolle tunika übrig. kompliment!!
    lg miriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    die Tunika ist ja echt toll. Tolle Farben...
    Vollends begeistert hat mich allerdings heute Leni´s Eulenmütze! Ist die selbst gestrickt?
    Liebe Grüße
    Henrike

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Streifenstoff!! Die Tunika ist wirklich super schön...

    Einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. supersüße Bilder und dein Blogdesign wunderschön....☺♥☺

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Einfach toll. So ein schönes Model. So ein schönes Modell.
    ;-)

    Sieht so aus, als wenn Du Baumwolle im Einsatz mit Jersey für den Rest verwendet hast?


    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Absolut schön...
    Aber bitte sag, wo ist die Mütze her...Kreisch!!!
    Lg Reina

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ich liebe deinen Blog, auch wenn ich vor lauter schauen so gut wie nie zum kommentieren komme! ;-)
    Du hast recht, Simone hat meistens die schönsten Stoffe...

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Total schön.
    Die Tunika ist wunderschön und die Mütze ist ja wie dafür gemacht.
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  9. ich sehe gerade, du hast die Tunika aus Jersey genäht?! zumindest den Ringelteil, stimmt das?! Bei mir wartet das ebook auch noch auf Vernähung...

    AntwortenLöschen
  10. einfach nur genial und was eine superschöne mütze .... ist die selbstgestrickt???
    und so ein süsses model!!

    lg, bea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr Lieben,
    die Eulen-Mütze habe ich vor ca. einem Jahr in Wuppertal in einem kleinen Lädchen gekauft.
    Leider kann ich euch dazu keine Infos mehr geben :( Ich kann mich nämlich echt nicht erinnern wie das Lädchen heißt.
    Vielen DANK für eure so lieben Kommentare :) Trotz einer total blöden Herbst-Grippe habe ich mich sehr darüber gefreut !!
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra