Gestern habe ich ... ~ Lila-Lotta

Dienstag, 13. November 2012

Gestern habe ich ...

...  noch erzählt, dass ich meinen Blog für die Winterzeit umgestaltet habe.


Weihnachtliches Werkeln kann man ja auch zur Zeit auf vielen Blogs bestaunen. So viele schöne kreative Ideen, da kann ich mich kaum entscheiden, welche Farben ich dieses Jahr einsetze, mit welchen festlichen Dekorationen ich unser trautes Heim schmücken soll und was ich Neues basteln soll...
Inspirationen auf Pinterest habe ich ja schon fleißig das ganze Jahr gepinnt. Vielleicht ist ja für euch auch der eine oder der andere DIY-Antrieb dabei ...

Wo ich eigentlich drauf hinaus wollte ist, dass ich im Sommer von Jolijou ein Paket mit ihren wundervollen Stoffen erhalten habe. Folglich habe ich sie auch direkt vernäht, nur im Sommer nähe ich nicht gerade muckilige Winterkleidung sondern passend etwas Leichtes.

Der "dandelionLOVE" Stoff wird ab am Donnerstag den 15.11. bei Farbenmix verkauft, und ich habe wirklich bis auf den letzten Zentimeter alles für eine 2. Tara verbraucht. Sonst hätte ich sicherlich noch etwas Weihnachtliches genäht.

Wobei jeder grosser Modedesigner mit Rang und Namen,  wie Roberto Cavalli, Manolo Blahnik, John Galliano und J. P. Gaultier zeigt ja nun schon lange seine aktuelle Sommerkollektion 2014 ;)

So, jetzt komme ich doch mal wieder von meinem hohen Ross und zeige euch Bilder aus meinem Showroom :








Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :) 

Kommentare:

  1. Wie gemein ;-)
    Ich will Sommer!! Sofort!! *heul*
    Aber tolle Tara - und tolles Model....

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    nähst du eigentlich auch Kamerabänder?

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Ich find´s supi, dass du nichts weihnachtliches genäht hast :o) Zeigt es doch die Vielseitigkeit des Stoffes.
    Sehr schick, die Tara!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    jetzt muss ich doch mal was schreiben ;-) Nein, ich mag!
    Eine tolle Tara aus einem tollen Stoff hast du mal wieder gezaubert.
    Aber wer ist denn das tolle Model?

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  5. nur schon der ausschnitt ist wunderwunderschön!
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  6. DAS hatte ich schon bei der Stoffvorschau gesehen und für toll befunden. Super schön geworden.


    Grüssle Birgit

    AntwortenLöschen
  7. oh wooow, ganz bezaubernd die tara, die würde ich auch sofort zu meiner jeans heute morgen tragen! wer ist denn diese schönheit, die sie da so zauberhaft präsentiert?! auf den stoff freue ich mich (auf welchen eigentlich nicht????) schon sehr,
    hab einen wundervollen mittwoch,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra!
    Die Tara sieht ja toll auch und auch das was drin steckt ;O). Ganz schön groß die KLEINE! Danke für den Tip mit Pinterest, das kannte ich noch nicht, aber da sieht man ja einiges nützliches!
    Lieber Gruß und einen schönen Tag noch.
    Bianca von especiallB

    AntwortenLöschen
  9. Super süss geworden. Echt klasse.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  10. ...wow...so eine zuckersüße und total hübsch die Tunika ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  11. oh ist das toll geworden...klasse...gefällt mir sehr gut :-)

    viele liebe grüße
    alexandra:-)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, du junges, hübsches Ding! :))
    Die Tara sieht klasse aus und steht dir sooooo gut!! Einfach toll...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Wow - ist die schön geworden :-)) Ich freu mich schon auf den tollen Stoff :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  14. Die ist super toll, eine richtig schöne Stoffkombi und der Schnitt ist eh klasse! Die ist dir richtig gut gelungen! :-)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra,
    mal wieder, wunder- wunderschön und wie ich sehe, hast Du auch ein neues Model dazubekommen, auch wunderschön! So ein Strahlen!!!
    Hast Du bei der Tara vorne etwas Weite rausgenommen?

    Viele Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  16. Sieht schick aus ! Der Stoff ist traumhaft schön.

    Und dein neues Design gefällt mir sehr !
    Auch dein süßer Verschreiber in der Postüberschrift hat mich zum schmunzeln gebracht :)

    Schick dir liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie !
      Danke für den Hinweis :) Das ist mir auch jetzt erst
      aufgefallen. Bringt mich nun auch zum Schmunzeln ;)
      Vielen Dank und herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  17. Ach welch herrliches Kleid. Lässt sich doch auch mit Sicheheit für den Winter mit Pulli und Strumpfhose kombinieren.
    Sag mal bist du das auf dem Foto?
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht total genial aus, klare Linien und dieser fröhliche Stoff - sehr sehr schön!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  19. Ohh ist das schöööööööön. Bis jetzt hat mich der stoff ja eher nicht so angesprochen, aber jetzt brauch ich ihn glaub ich doch ;-) DANKE
    Ich bleibt gleich mal als Leser hier und würd mich riißig freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.
    Lg steffi

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra