Lotta-Fleuri... ~ Lila-Lotta

Donnerstag, 1. November 2012

Lotta-Fleuri...

... ist nun online und wartet auf euch bei HUUPS! 


Weihnachten steht vor der Tür und sicherlich könnt ihr mit der neuen Stickserie euren Liebsten etwas besonderes und schönes Selbstgemachtes unter den Weihnachtsbaum legen. Für die individuelle Verpackung der Geschenke habe ich ja schon für euch gesorgt und eine Vorlage HIER entworfen...

Aber, um den üblichen vorweihnachtlichen Einkaufstress  dieses Jahr in Grenzen zu halten, habe ich schon zwei Taschen genäht. Wobei eine der beiden Taschen schon morgen auf die Reise geht... 


Eine liebevoll genähte Greta-Tasche habe ich bei Yvonne "Phi und LU" entdeckt, und da musste ich einfach zuschlagen und mir das Ebook von der total netten Christiane "allerlieblichst" sofort kaufen.
Bei so einer schönen Auswahl in ihrem Dawanda-Shop musste ich gleich mehrere Ebooks kaufen. Aber dazu später mehr.



Wer keine Stickmachine besitzt kann sich gerne bei "Zaubermache" fertige Lila-Lotta Applikationen kaufen.  






Noch mehr Geschenke, die ich schon vorbereitet habe, zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Ich wünsche euch viel Freude mit der Lotta-Fleuri Stickserie und freue mich auf eure 
Werke und Ideen ! 

Kommentare:

  1. Die Taschen incl. der Stoffauswahl sind ein Traum ;)

    AntwortenLöschen
  2. wow wow wow die taschen sind einfach ein traum! die unistoffe, die du immer (ich nehm an wieder von stoff & stil) verwendest wirken durch die grobere struktur immer so edel in kombi mit den bunten stöffchen ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Taschen. Kann mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt. Liebe Grüße aus Oslo Alice

    AntwortenLöschen
  4. Das SM liegt hier auch schon bei mir rum, nach DIESEM Post muss ich sie jetzt auch endlich mal nähen! Die sehen beide so klasse aus! *schwärm*

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. wow, wunderbare taschen, besonders die grüne- ein träumchen...!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  6. Das liebevoll genäht kann ich dir nur zurückgeben, deine Taschen sind ganz eindeutig allerliebstlich! ;0)
    Ganz herzliche Grüße *drückdich*
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das ist ja mal wieder die echte Lila - Lotta - Klasse! Sehr schön!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll gezauberte Taschen und wirklich tolle Stoffkombinationen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. ich bin auch total begeistert - vor allem vom der stoffkombi uni-farbenen! super!
    ich find die groben stoffe von stoff&stil bei dir auch immer super in kombi mit baumwollstoffen. welcher stoff ist das denn genau? möbelstoff? wäre nett, wenn mir das jemand beantworten könnte! danke! ines

    AntwortenLöschen
  10. Die Greta ist wunderhübsch geworden, ich bin auch Gretasüchtig geworden und werde sie auch bestimmt nochmal nähen.
    Die Frieda ist übrigens auch ein nettes E-Book :)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Also erst mal möchte ich Dir sagen, dass Deine neue Stickdatei mir total gefällt! Und die Taschen sind auch wunderbar!! Immer wieder eine Ideen-Quelle!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hammer...Sandra ich schmeiß mich weg..den gelben Möbelstoff hab ich gerade auch unter der Nähma..deine Tasche.....genial...beso emma

    AntwortenLöschen
  13. Also wenn du noch Kinder suchst , du kannst mich gerne adoptieren (auch wenn ich viell. schon etwas alt bin und dich direkt zur merhfachoma m ach ;D ).... wenns dafür solch wunderbaren Geschenke gibt ;) *traumhaft*

    LG
    Dori (murmelndesetwas, die nun auch mal ein paar Worte schreibt und nicht nur schaut :) )

    AntwortenLöschen
  14. Die Taschen, die Stoffe, der HAMMER!!!!

    Würde mich notfalls gerne als Beschenkte zur Verfügung stellen :) Die Glücklichen werden die Tasche sicher lieben!!

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  15. Wow - was für tolle Taschen! Total klasse - die Stoffkombinationen sind umwerfend schön!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Zu schön...alle beide !

    Ich glaube den Schnitt Brauch ich auch, schließlich brauche ich ja ganz bald ne Reisebegleitung ��

    Viele liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sandra,

    ich staune immer wieder.... Absolut perfekt genäht, die viele Liebe zum Detail (auch die "Gesamtausstattung" auf den Bildern) und dein sicheres Auge für die Stoffkombinationen.
    Wow!
    Ganz liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Wie kann man nur immer so tolle Ideen haben, Farb-und SToffzusammenstellung und und und. Bin jedesmal wieder begeistert.. ich tu mir damit immer eher schwer, mich endlich mal in der Zusammenstellung festzulegen. Danke auch für die tollen Anhänger... einfach nur schön.

    GGLG Natascha

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Tasche sind super schön geworden! Ich mag die E-Books von allerlieblichst auch seeeeehr gern und habe bislang immer gute Erfahrungen damit gemacht.
    Mir gefällt vor allem Deine grüne Variante mit dem tollen Flakon vorn drauf. Die ist wirklich super schön geworden!
    Ich werde Deine Stickdatei jetzt mal genauer beäugen ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  20. traumhafte Taschen...schwärm...:), ich staune immer wieder über deine schicken Teilchen die du zauberst...

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  21. Wie schööön! Du kannst super nähen!! :)

    AntwortenLöschen
  22. wow, was für tolle Taschen. Würdest du mir verraten, wo du die Stoffe gekauft hast. Vor meinem gestigen Auge ist gerade eine Clutch entstanden : )
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  23. unheeimlich wundertollst!
    die grüne ist grandios!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  24. superschöne taschen - bin begeistert! aber der schal auf dem letzten foto hat's mir auch ganz schön angetan :) ist der selbstgemacht?! und wenn ja, gibt's dazu evtl eine anleitung oder ähnliches? da wär ich riiieeesig dankbar dafür! stricken liegt mir doch etwas mehr als nähen ;)
    lg, li-la-lena

    AntwortenLöschen
  25. So tolle Taschen hast Du gezaubert.
    Das grüne Stöffchen habe ich auch. In lila. Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen, den für was anderes als [die geplanten] Kissen zu benutzen. Aber da bleibt bestimmt was übrig ;-)

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Sandra, ich bin schwer begeistert von deiner Stoffwahl!

    liebe Grüße von Daxi

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra