Freitag, 14. Dezember 2012

In der Weihnachtsbäckerei ...

... gibt es so manche Leckereien. 

Ich habe den Backwahnsinn hinter mich gebracht und kann sicherlich für einige Tage keinen Keks mehr sehen. Längstens bis mein Blutzuckerspiegel wieder einen normalen Wert hat ... 
Trotzdem backe ich in der Adventszeit immer so gerne ganz viele Plätzchen für meine Liebsten. Das ist schon Tradition hier. Eigentlich habe ich eine ganz große Plätzchen-Rezepte Sammlung und mit den Jahren sind schon ziemlich viel Favoriten zusammengekommen, doch dieses Mal hab ich vor ein paar Wochen das  Advents-Backen Heft von Land Idee gefunden. Daraus habe ich ausschließlich alle Rezepte genommen und kann es euch nur ans Herz legen...


Ein kleiner Einblick von meinen süßen weihnachtlichen Köstlichkeiten : 

Jetzt ist schon alles in Päckchen verpackt und die Küche ist wieder in ihrem Normalzustand ! 
Ich werde mich jetzt aufs Sofa begeben und vielleicht doch noch einen Keks vernaschen ;) 
Ich wünsche euch einen schönen Abend, 
Sandra 

Kommentare:

  1. Wow, was sind denn das für Leckerheiten?? Magst du uns noch dazu sagen, wie die alle heißen? Sieht auf jeden Fall köstlich aus und deine Verpackung gefällt mir auch sehr gut!! Meine Plätzchen vermehren sich hoffentlich dieses Wochenende noch und kommen dann auch in die Post. :-)

    Ein besinnliches Wochenende mit geregeltem Zuckerspiegel dir!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, diese Tradition finde ich wirklich toll! Alles sind wunderbar lecker aus...Ich habe mir fest vorgenommen auch am Wochenende zu backen. Das wird ein Spaß! Alles Liebe und schöne Weihnachten,

    Deine Hedi-Muddi Nina

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, die bilder sind ja verführung pur... ich geh mal in die Küche --- Plätzchen holen, Hunger gekriegt ;-)
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Oh du Fleißige!!! Nicht nur die Leckereien sehen toll aus, auch deine runden Bilder sind genial. Da frage ich mich immer: WIE macht man das? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Yummi... die sehen aber auch durch die Bank weg alle iemlich lecker aus!
    So ein Mist, meine Kekse sind schon alle :(

    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Jami...da läuft einem das Wasser im Mund zusammen!! So schön sehen unsere nicht aus...aber sie schmecken ;D

    Grüße

    AntwortenLöschen
  7. hm,toll..sehen sehr lecker aus...und was für Berge!!Unglaublich.Die Beschenkten werden sich sicher freuen!!liebe Grüße und einen schönen 3.Advent!!Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Mmmmh, sie hat ganz lecker aus und ein Päckchen würd ich auch noch nehmen, bei uns gibt es eine, vielleicht zwei Sorten Güezzi ....
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  9. Oh wahnsinn... da würde ich gerne zum naschen vorbei kommen :O)
    Ich bin dieses Jahr echt froh, wenn ich noch ein paar Plätzchen zusammen bekommen, hier läuft nichts wie gewünscht, na ja Dominosteine helfen über die Sehnsucht ganz gut hinweg, schmunzel...

    Liebste Grüße und einen schönen 3, Advent
    Konstanze

    AntwortenLöschen
  10. Hammer! Was Du alles leckeres gezaubert hast ... mhmmmm, da möchte man gerne mal naschen! :) Einen schönen 3. Advent wünsche ich Dir und Deinen Lieben.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  11. ich würd dir dann bei gelegenheit mein postadress zukommen lassen, damit der postbote auch weiß, wohin er so ein tütchen mit den leckeren keksen bringen soll *hihih*

    also, diee "baiserhaufen mit geröstenen kernen" ??? zumindest schauts danach aus ... was sind das für welche? *hungerhab* (BildNr.6)

    :) _G_LG Marina

    AntwortenLöschen
  12. boah...jetzt hab ich hunger!
    und keine plätzchen im haus!!!
    na wir müssen wohl morgen auchmal backen, auch wenn es nur die langweiligen normales werden. deine hingegen sind ein augenschmaus...du fleissige mama!!! <3

    hab ein wundertolles adventswochenende!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sandra,
    das sieht ja alles super lecker aus! Meine Weihnachtsbäckerei ist noch kalt, wird aber morgen angeschmissen :-)
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn!!!! Du warst ja echt brav :) Bei mir sah die Küche auch fürchterlich aus... puhh! Aber jetzt bin ich fertig und die Feiertage können kommen hi hi
    Darf ich fragen, woher du die braunen Papiersäckchen her hast? danke!
    lg Manuela
    http://norba215.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra