Jetzt aber schnell... ~ Lila-Lotta

Sonntag, 16. Dezember 2012

Jetzt aber schnell...



Was ?  Einen Stapel Lila-Lotta Weihnachtspostkarten bestehend aus 8 Designs und dazu kommen noch Geschenke-Anhänger. 






Wie ? Schreibe bitte einen Kommentar unter dieses Posting ... Die Länge ist egal.
Ich würde mich aber auch sicherlich freuen, wenn ihr auch Leser meines Blogs würdet, oder euch meine Lila-Lotta-Facebookseite gefällt. Ist aber wirklich keine Bedingung. Doppelte Kommentare werden von mir gelöscht.


Wann ? Ab jetzt sofort und eine Teilnahme ist bis zum 18.12.2012 um 22:22 Uhr möglich.



Warum ? Weil mich schon so viele Anfragen nach meinen Postkarten erreicht haben.
Außerdem ist die Zeit doch etwas zu knapp, und ich stelle meine Weihnachtspostkarten dieses Jahr nicht mehr zum Verkauf bei Dawanda ein. Aber...es wird im nächsten Jahr noch weitere Lila-Lotta Postkarten mit anderen Designs geben, und die wandern dann in mein Shöppchen. Laßt euch überraschen ;) 


Was noch ? Setzt einen Link, mit oder ohne Foto, von meinem Plakat (siehe unten) , zurück auf euren Blog. ( KEIN MUSS !) 



Wer denn ? Alle können kostenlos teilnehmen auch Onkels, Tanten, Omas, Opas, Nicht-Leser, Anonyme und auch gerne Nachbarn aus dem Ausland. Volljährig müsst ihr aber schon sein 



Was dann ?  Auf jeden Fall Daumen fest drücken und warten, bis ich nach dem 18.12.2012 den Gewinner hier auf meinem Lila-Lotta Blog bekannt gebe.

Ich hoffe, dass ganz, ganz viele ab jetzt teilnehmen, und ich wünsche jedem Teilnehmer viel GLÜCK ! 
Fragen zu der Verlosung beantworte ich sicherlich sehr gerne via Mail.


 Das Banner dürft ihr euch gerne mitnehmen :


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 


Kommentare:

  1. Ja,da bin ich ja Blitzschnell dabei... deine Postkarten sind zuckerSüss...

    ...also dein ganzer BLog NATÜRLICH!... Leserin bin ich schon ganz lange, verlinkt habe ich dich auf meiner Sidebar...

    Und jetzt drück ich mir die Däumchen ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Da nehme ich doch mal schnell teil ♥
    Deiner Facebook-Seite folge ich ja bereits :)

    Lg
    Ivonne

    ivonne.h[at]live.de

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sandra, ich mache gerne mit!!! Bis jetzt habe ich nämlich immer noch keine Weihnachtskarten...und das wäre doch meine Chance...oder die Chance meiner Familie doch noch Karten zu erhalten! Fröhliche Weihnachten!

    Nina von Hedi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    na da hüpf ich doch ganz schnell ins Lostöpfchen. Leser Deiner Seite bin ich schon lange, wenn aus Zeitgründen auch still.
    Die Karten sind ein Traum!
    Lieben Gruß und einen noch schönen 3. Advent
    Steffi, aus dem heute total verregneten Düsseldorf :(

    AntwortenLöschen
  5. ich trau mich mal an deiner schönen Verlosung teilzunehmen ;) vielleicht habe ich ja ein wenig Glück die Traum schönen Karten und Anhänger zu gewinnen
    Den Banner werde ich dann gleich mitnehmen :)

    einen schönen Adventsabend und liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind sooo niedlich! Wenn das kein Grund ist in den Lostopf zu hüpfen...
    Vielen, lieben Dank für so eine schöne Verlosung.
    Du wirst sofort verlinkt.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Super tolle Idee, habe mich auch schon gefragt, ob man die Karten wohl kaufen kann. Gewinnen ist natürlich besser:-)

    Viele Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hach, die sind ja süß! Da mach ich doch glatt mal mit ;) Auf die nächsten Karten bin ich ja mal gespannt - die können eigentlich nur klasse werden!

    Im Blog verlinkt ist auch schon!

    Liebe Grüße und noch einen schönen 3. Adventsabend
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ja das ist ja toll - da versuche ich gerne mein Glück bei diesen süßen Karten!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Huka,

    Folge dir bei Facebook unter Jennifer Gruber :)

    LiGrü und eine schöne Adventszeit :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön!!!
    Da mach ich mit!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Juhu, da ich meine Postkarten eh erst immer nen Tag vorher einwerfe wäre das ja noch voll im Zeitrahmen *hüstel*

    lieben 3tadventlichen Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  13. So ein schööööner Gewinn da versuch ich mal mein Glück, ich hab noch keine Karten und die Anänger würden prima zu meinen genähten Geschenken passen ich freu mich und drück mir mal selber die Daumen.;)) Ein schönes Fest und einen guten Start ins Neue Jahr wünscht ich dir und deiner Familie;)))). Ganz lieben Gruß Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sandra!

    Ich finde deine Postkarten sehr hübsch und lasse es mir daher nicht nehmen noch schnell in dein Lostopf zu hüpfen.

    LG
    Uli
    (Ulrike.buehren@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  15. Ui die sind aber toll! Da versuch ich auch mal mein Glück :) und bin auch schon gespannt auf die Karten, die im neuen Jahr kommen!
    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  16. Hey,

    Na dann versuche ich mal mein Glück und machen einen langen Aaaaaaaaaaaaanlauf und springe mit voller Wucht in den Lostopf. Und wnsche mir ganz, ganz viel Glück.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Uiiiiiiiiiiiii sind die schön ... und wir haben dieses Jahr noch keine eine Weihnachtskarte verschickt oder gar bekommen ==8-O
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  18. Ja, ja, ja, ich will sie unbedingt haben. Die Karten sind so unheimlich entzückend, wund wenn man sie nicht kaufen kann, nehme ich einen Riesenanlauf und springe in die Lostrommel. Liebe Grüße und danke für die tolle Verlosung! Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Ich hatte heuer leider keine zeit um karten selbst zu machen aber ich würd mich riesig über deine freuen!
    liebe grüße aus österreich

    AntwortenLöschen
  20. liebe sandra,

    das ist eine ganz tolle idee mit der verlosung, habe mich nämlich in dieses design verliebt, einfach sehr hübsch.
    ich probiere mein glück!

    liebe grüsse, claudia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Sandra,
    na da versuch ich doch auch gleich mein Glück und hüpfe somit in den Lostopf.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön dein Design, da hüpf ich doch auch schnell in den Lostopf hinein.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Advent
    Roni

    AntwortenLöschen
  23. hallo Sandra, sehr hübsch deine Postkarten. Da mache ich gerne mit.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Ho ho ho,

    dann hüpf ich doch auch noch schnell mit in den Sack *g*

    Ich les hier regelässig mit, auf FB bist Du auch schon ge-liked.
    Nur verlinken kann ich Deine Seite leider nicht, da bloglos ;-(

    LG & ein frohes Fest
    Jana (bibbi73 ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sandra,

    da versuche ich doch auch mein Glück. Unsere Freunde, Omas ... würden sich sicher über die schönen bunten Karten freuen.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie noch einen schönen dritten Advent und auf alle Fälle schöne Weihnachten.

    Viele Grüße

    Sylvi

    AntwortenLöschen
  26. Die Karten sind echt süß. Da versuche ich doch gerne mal mein Glück.
    Liebe Adventsgrüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  27. da hüpf ich doch gerne ins lostöpfchen, bin nämlich eine begeisterte leserin des blogs und der facebookseite. ganz liebe grüße Sibylle

    AntwortenLöschen
  28. Da mach' ich auch noch ganz schnell mit, sind ja echt süsse Karten!
    Geniess noch den 3.Advent!

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  29. Soooooo schöne Karten <3 Da kann ich nur hoffen das ivh ein bissl Glück hab :))

    Liebe Grüße und danke für die supi Verlosung.

    Lg alex.waldhier(at ) web.de

    AntwortenLöschen
  30. Deine Karten sind soooo schön, da muss ich einfach mein Glück versuchen!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  31. Oh so wunderhübsche Karten... da versuch ich doch mein Glück.
    Vielen Dank für die Verlosung!
    Liebe Grüße aus München, Christine
    istinsi(at)gmx(.)de

    AntwortenLöschen
  32. Deine Illustrationen sind total schön. So ein Kartenset wäre natürlich der Knaller!
    Liebe Grüße
    Josephine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sandra,
    das sind wirklich schöne Karte die du da entworfen hast. Mal andere Motive. Gefällt mir sehr gut.
    Da würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn ich solch schöne Karte verschicken dürfte.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 3. Advent.
    Anna

    AntwortenLöschen
  34. Wunderbar, da muss ich mit machen. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und bewundere deine wunderschönen Sachen und deine Ideen. Deine Weihnachtskarten innd wunderschön und gerne gewinne ich solche.

    Herzlichen Dank und liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Da bin ich doch gerne mit dabei und hüpfe in deinen Lostopf mit Anlauf hinein :)

    Bildchen nehme ich auch mit!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  36. ui cool ich versuch auch ma *wink herüber aus dem Lipperland ♥* also mal hüüüüüüüüüpf... hier schniefen alle und der ganze schnee is wech seuftz ♥

    wünsche allen schon mal eine wunderschöne weihnachtszeit. und ganz viel glück

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  37. Die sind ja wunderschön. Toller Blog vielen Dank für das Teilen deiner Ideen,

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  38. Oh toll toll toll. Die würde ich ja unheimlich gerne gewinnen. Hab sie schon auf dem ein oder anderen Blog bewundert und auf Instagram natürlich.
    Also ich drücke mir ganz fest die daumen.
    Ganz liebe Grüße
    Häkchen
    heikecus@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  39. Ganz klasse, diese Verlosung! Da will ich natürlich auch noch sehr gerne teil nehmen!
    Liebe Grüße und noch eine schöne restliche Vorweihnachts-Woche!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  40. Oh wie schön, Sandra, ich würde mich so sehr über Deine Werke freuen, hab sie schon bei vielen bewundert... vielen Dank für die liebe Verlosung! :-)

    Habt noch eine feine Weihnachtszeit,
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  41. Bin im Lostopf! Die Karten sind ja total schön!

    AntwortenLöschen
  42. Hey,

    Na dann versuche ich mal mein Glück und machen einen langen Aaaaaaaaaaaaanlauf und springe mit voller Wucht in den Lostopf. Und wünsche mir ganz, ganz viel Glück.
    Liebe Grüße
    Petra
    (sonnenblume63bb@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Sandra,

    ich bin eine von deinen "stillen-Leserinnen" aber bei diesen schönen Karten melde ich mich gern zu Wort ;-)Sie gefallen mir sehr gut und ich drücke mir selbst auch die Daumen. Also wünsche ich dir und deiner Familie schon jetzt ein bezauberndes Weihnachtsfest und sende dir liebe Grüße aus dem Norden, Nadine D.

    AntwortenLöschen
  44. Achtung Achtung, mal bitte etwas zusammenrücken im Lostöpfchen...jetzt komm ich mit einem riesigen Anlauf ---hüpf hinein, vielleicht hab ich ja Glück und kann mich über diese wunderschönen Postkarten freuen!?!
    Liebe 3.Adventsgrüße
    Frau Komma

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Sandra,
    die Karten sind echt toll. Hoffentlich habe ich Glück. Dein Blog & die deine FB-Seite sind super. Ich schaue immer regelmäßig, ob es was Neues gibt. Auch bei Instagram.

    Liebe Grüße,
    Sejla
    sejla.khalfaoui@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Schon lange lese ich bei dir und bin von deinem design auch ganz begeistert! Sehr professionell!! Ich versuche gern mein Glück!

    AntwortenLöschen
  47. Von diesen süssen Postkarten hätte ich auch gern was!
    Danke für die schöne Verlosung!
    Ich hüpfe hiermit in den Topf!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  48. Ich hüpfe dann mal ganz blitzeschnell in den Lostopf!
    Die Karten sind ja ein wirklicher Hingucker <3

    LG SnowWhite

    AntwortenLöschen
  49. Da bin ich gerne dabei!!!
    Deine FB-Seite folge ich auch❧
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  50. Jaaaaa, ICH WILL AUCH!!!!!

    Bin ganz entzückt von den Designs und brauche UNBEDINGT noch Weihnachtskarten ;O)
    So, ichdrück denn jetzt mal Daumen ;O)
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  51. Die Postkarten finde ich mega schön da bin ich mal auf weitere gespannt ;-).

    Hüpf in den Lostopf rein.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  52. Juchuu liebe Sandra!
    Was für eine tolle Idee. Da versuche ich doch gern mein Glück :)

    Liebe Grüße!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  53. Oh, die sind aber zauberhaft - da mache ich sehr gerne mit bei der Verlosung. Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderbare restliche Adventszeit. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  54. Uhi, die Karten könnte ich gut gebrauchen:-) Facebook-Fan bin ich bereits:-)

    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  55. Was für tolle Karten... da muss man doch mitmachen :)
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Sandra,
    da bin ich auch gerne dabei!
    Viele liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Sandra,

    Danke für deine tollen inspirierenden Beiträge und ganz speziell jetzt für die Blitzverlosung - bleibt nur die Aufgabe, blitzschnell noch ein paar zeilen an die lieben Freunde und Verwandten zu schicken.....

    Frohe Weihnachten Dir und Deiner Familie!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  58. Ich mache auch gerne mit, lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Sandra,

    ich habe im Sommer angefangen zu Nähen - was ursprünglich als einmaliger Ausflug geplant war, hat sich dann aber doch irgendwie verfestigt und ich bin quasi hängen geblieben. Bei einem Streifzug durchs Netz bin ich dann auf einigem Umwegen zufällig auf deinen Blog gestoßen und hab mich "festgelesen". Seit dem schaue ich regelmäßig vorbei und bin immer wieder aufs Neue ganz entzückt. Schön bei dir !! ;-)
    Dass ich deine Karten ganz zauberhaft finde, brauche ich wohl nicht sagen ?! Doch. Sie sind einfach wunderhübsch !!!

    Da ist es doch schon ein MUSS, bei diesem Gewinnspiel mitzumachen !!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr, das viel Glück & Gesundheit für dich und deine Lieben bereit halten soll.

    Schöne Grüße,
    Sabine C. aus S.

    (sabine.corea[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  60. Oh die sind ja herzallerliebst, Leserin deines Blogs bin ich schon länger, mir gefallen Deine Sach und viele Anregungen habe ich schon mitgenommen.
    Ich hüpfe dann mal hurtig ins Lostöpfchen.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  61. Da will ich auch mit in den Lostopf! Ich find das Vögelchen mit seiner Mütze sooo süß :)

    Schöne Grüße
    Susanne
    susanne_herbst(ät)online.de

    AntwortenLöschen
  62. Süß!
    Da muss ich mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  63. Da mach ich mit!
    Liebe weihnachtliche Grüße,
    Uta

    AntwortenLöschen
  64. uiuiui, wie toll! Danke für die Verlosung! Die Karten sehen super süß aus!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  65. Die Karten sind ja schön. Da probiere ich gerne auch mein Glück, denn ich brauch noch welche...
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  66. Ich möchte auch gewinnen!
    Also, bei mir beginnt der Tag folgendermaßen: Wecker klingelt, aufstehen, fertig machen, Kinder wecken und beim anziehen helfen, mir einen Kaffee kochen und beim genüßlichen trinken schauen ob Frau LilaLotta auf ihrem Blog etwas neues veröffentlicht hat. Danach gehts erst mit dem Rest weiter...
    Wie du siehst bin ich ein treuer Leser! :-)
    Ich liebe deine Ideen!
    Vielleicht hab ich ja bei dieser Verlosung Glück. Deine wunderschöne Tasche hats ja leider nicht zu mir geschafft...
    GLG
    Kerstin

    (familie-meurer@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  67. Oh, ja, hier, ich möcht mein Glück auch versuchen!

    AntwortenLöschen
  68. YEAH! YEAH! YEAH!

    Sandra die sind sooooo wunderschön!
    Ich hoffe, ich habe Glück. Das wäre ein Traum. Ich bin ja schon ein bissel neidisch sie hier und da zu sehen...

    Bitte unbedingt dein Shöppchen zukünftig bestücken!
    Ich werde Stammkunde! Vielleicht auch für's Lädchen!?

    Daumen drück.
    Und ich wünsche dir noch einen schönen 3. Adventsabend
    Deine Maria

    AntwortenLöschen
  69. hier ich, ich, ich ... schnips, schnips, schnips

    tolle idee, noch tollere karten. und wenn ich nicht dabei bin, dann freu ich mich doch schon auf´s nächte jahr!
    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  70. katjaundphilipp@gmx.de16. Dezember 2012 20:36

    Bin gerne dabei und hüpfe in den Lostopf. :)) Liebe Grüße von Katja!!

    AntwortenLöschen
  71. Süß!
    Da muss ich mein Glück auch versuchen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  72. Die Karten sind sooooo schön,habe ich neulich erst bewundert !
    Meine Weihnachtspost für dieses Jahr ist zwar schon erledigt,aber nächstes Weihnachten kommt bestimmt :) Da will ich mein Glück doch auch ´mal versuchen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein ganz schönes Weihnachtsfest !

    Liebe Grüße aus Leimen,
    Antje

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Sandra,
    das sind zauberhafte Karten.... deswegen freue ich mich natürlich sehr über diese Verlosung.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  74. Hiiii hüüpf in den Lostopf. was für ne tolle Verlosung. Liebst Maya

    AntwortenLöschen
  75. was für zauberhafte Karten! ♥
    Die muss ich einfach haben ;-))

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Sandra,
    die sind ja schön und da meine Weihnachtspost noch nicht unterwegs sind, kämen sie ganz passend.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Sandra, Blogleserin bin ich schon, Instagram-Fan bin ich schon, Stickmuster-Fan bin ich schon.... Gewonnen habe ich eh noch nie aber wer weiss. Mitmachen kann ich ja :-). Liebe Grüsse aus dem Wallis von Tina

    AntwortenLöschen
  78. Quieeeeeek , da mache ich gerne mit ich folge dir überall und durfte deine Werke schon oft bewundern. Hach ein Gewinn von dir wäre ein Traum.
    Liebe Grüße
    Nicole (Lenemia)

    AntwortenLöschen
  79. wunderschön, die karten! ich bin dabei!
    LG
    ines

    AntwortenLöschen
  80. Hallo...ich habe neulich schon die tollen Karten von dir bewundert. Ich versuche mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  81. Tolle Karten, liebe Sandra!
    Ich würde mich echt freuen!
    Schöne Feiertage!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Sandra ich würd mich riesig über Post von dir freuen und hüpf darum einfach mal in deinen Lostopf.
    Deine Karten sind einfach zucker, und in das Vögelchen hab ich mich ja eh schon länger verliebt. ;0)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  83. oh ja da würde ich mich riesig drüber freuen!
    und schwupps in den lostopf gehüpft ★

    glg
    chrissy

    AntwortenLöschen
  84. Das Design der Karten ist so zuckersüß. Da mich ich doch gerne mal mit!
    Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  85. Die Karten gefallen mir super gut, deswegen hüpf ich mal ganz schnell in den Lostopf.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  86. Da versuche ich gleich mal mein Glück, die Karten sind soo toll! :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  87. Wui... die Karten sind so klasse.. da mag ich gerne mein Glück versuchen!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  88. Diese tollen Karten würd ich total gerne gewinnen.
    Ich bin schon länger stiller Leser deines Blogs.
    Man kann so schöne Anregungen finden. Mach weiter so.
    Liebe Grüße aus Wanne-Eickel
    Iris (hexen-stich@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  89. Hey :)
    Ich würde mich riesig über solch tolle Poskarten freuen.
    Liebe Grüße, Hüpfeflo

    AntwortenLöschen
  90. Die sind ja wirklich allerliebst.
    Da MUSS ich mich einfach zu den andren Mädels hier ins Körbchen setzen.:o))))

    GGGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  91. Wunderschön. Hupf - rutscht mal bitte ein wenig zusammen.
    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  92. Die Chance sieht schwindend gering aus, aber ich versuche es trotzdem .
    Und Sage danke danke ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  93. Hallo,
    ich nehme sehr gerne bei der Blitzverlosung teil.
    Die Karten sind soooooo süß!
    Als stiller Leser deines Blogs kann ich nur sagen
    mach weiter so.
    Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
    ins neue Jahr.
    Sabrina
    sabrina.klaus@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  94. Ich möchte mich hier auch noch gerne anhängen. Ich liebe schöne Postkarten!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Sandra,
    ich lese immer wieder mal in deinem Blog und freue mich über die kreativen Seiten. Das steckt einen richtig an, selbst was zu machen. Dafür vielen Dank. Und die Postkarten sind natürlich Zuckersüß.
    Lieben gruß
    Akasha
    akasha_aj(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  96. Oh, da mache ich gerne mit. die tollen Karten habe ich schon bei Instagram bewundert und mich gefragt, wo ich die wohl kaufen kann. Auf weitere Karten im neuen Jahr freue ich ich auch sehr. Zuallererst wünsche ich aber Dir und Deiner Familie ein traumhaft schönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  97. Wow, die sind ja schön. Da möchte ich auch mitmachen.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung und noch eine schöne Adventszeit.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  98. Hallo Sandra,
    da mach ich supergerne mit, ich find die Postkarten so toll. Wahnsinn was du für Ideen hast.
    Ganz liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  99. Hallo meine liebe,
    Ich möchte nicht in irgendeinen lostopf hüpfen den es garnicht gibt, aber ich habe deinen Pieper schon bei instagram gesehen und mich sofort verliebt. Ich mag deine Art zu zeichnen und würde einem Vogelherren gern ein Zuhause geben ;)

    Gute Nacht und einen schönen 3. Advent

    Nina

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Sandra,

    deine süßen Designs hab ich schon das ein oder andere Mal bewundert. Und da ich meine Weihnachtspost noch nicht mal ansatzweise erledigt - geschweige denn Karten besorgt habe, würde ich mich umso mehr über deine hübschen Weihnachtskarten freuen.

    Liebe Grüße,
    Sissi (sissi_seidel@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  101. Ich kann mich nr immer wieder wiederholen - ich liiiiiebe Deinen Blog!
    Und ich freu mich schon jetzt auf all die Posts in 2013.

    Ins Lostöpfchen hüpfe ich sehr gerne, denn das kleine Vögelchen find ich total süß!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  102. Hallo liebe Sandra,
    Gern würde ich auch mal deine tollen Karten beschriften dürfen :-)
    Deshalb hüpfe ich in den Lostopf!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  103. So schöne Postkarten, da mache ich doch gerne mit. Leser bin ich schon bei dir und verlinkt wirst du natürlich auch.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  104. Die Karten sind so toll!
    Vielleicht hab ich ja Glück!?
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  105. Über deine tollen Postkarten würde ich mich auch sehr freuen.
    Da hüpf ich auch schnell in den Lostopf.

    LG Anett

    AntwortenLöschen
  106. muss dir gestehen das ich deine Postkarten noch nicht kenne, Danke für die tolle Verlosung.
    wünsche allen einen schönen Abend.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  107. oh wie schön und eine tolle überraschung so kurz vor weihnachten. bei den schönen karten, da muss man ja einfach sein glück versuchen.

    einen schönen 3. advent

    lg
    corinna

    AntwortenLöschen
  108. Jetzt wird's eng *lach* Gerne hüpfe ich auch noch ins Töpfchen. Die Karten sind toll und würden super zu meinen Geschenken passen!

    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  109. Oh ja! Die sind so toll!!!!
    Ich würde mich sehr darüber freuen!!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  110. Huiiiii, sooo schöne Karten :-)) und schon so viele "Bewerber" :-((
    Ich reih mich in die Liste ein, denn ich hab noch keine Karte geschrieben...
    Lieben GRuß und Dank für die Verlosung
    Elli

    AntwortenLöschen
  111. Wow, der Topf ist ja jetzt schon richtig voll - aber ich hüpf gerne auch noch rein *lach*

    Danke für dei tolle Verlosung und ein schönes Weihnachtsfest!

    lg, Nadine

    AntwortenLöschen
  112. Da muss ich ja reinhüpfen, und ich werde dich gleich auf meiner blogseite verlinken. Ich liebe deinen piepmatz und hoffe er kommt doch noch irgendwann als stickie.
    gglg aline
    Schöne weihnachten

    AntwortenLöschen
  113. Die Karten und Anhänger sind so süß, da muss ich einfach mitmachen :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  114. ich mach auch mit.... hop-hop ...bin drin
    Liebe Grüße
    Liiga

    AntwortenLöschen
  115. Wow, ganz schön.
    Ich bin schon länger ein Fan Deiner Seite und besuche Dich auch regelmässig auf der Suche nach schönen Dingen, diese finde ich immer wieder bei Dir.

    Liebe Grüsse und ganz schöne, restliche Adventszeit.
    Babs aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  116. nanu nun ist er weg der Kommentar,...ich finde es so fein ...freu mich schon auf Deine Tischdekobilder,....ganz herzige Vorfreudensgrüße Jaike

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Sandra,
    dein Blog ist einfach der Hammer!!! Ich freue mich jedes mal wenn du wieder neue Sache zum staunen auf deiner Seite zeigst. Über so tolle Weihnachtskarten würde ich mich einfach riesig freuen und mach natürlich auch mal mit.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  118. Oh! Wie toll!
    Die kann jeder brauchen!=D
    Danke!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  119. Ganz schön voll hier ;-) aber ich würd trotdem gerne noch ins Töpfchen springen. Finde die Karten ganz supertoll!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  120. Jaaaaa ich willlllllll sie, Deine Karten sind so coooooool! Ich hüpfe rein und drücke mir fest die Daumen.
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  121. Oh, soooo tolle Karten würde ich gerne gewinnen! GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  122. Hallo Sandra,

    uiii, die 17 liegt genau in der Mitte,
    meine Glückszahl, schließlich wurde ich am 17.
    geboren ;)
    Also versuche ich heute mein Glück.
    Einen schönen Start in die neue Woche
    Steffi

    AntwortenLöschen
  123. Liebe Sandra,

    so eine schöne blitzeschnelle Verlosung, da muss man doch unbedingt mitmachen.
    Außerdem sind meine Geschenke noch nicht verpackt und mit ein bisschen Glück tragen die Geschenke in diesem Jahr Dein Design.
    Ich drück mir selber die Daumen :-)

    LG sOnne

    AntwortenLöschen
  124. Hallo Sandra,

    sehr gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit! Ich freue mich immer über neue Posts von Dir und Deinen Kreationen - Inspiration pur! Schon mit Deinen selbstgemachten Schultüten... Ich möchte meiner Tochter für ihren Schulstart nächstes Jahr eine eigene basteln :-) Hast Du vielleicht eine Buchempfehlung dazu für mich?

    Auf jeden Fall wünsche ich Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  125. Oh wie schön, da möchte ich gerne auch mit machen. Verlinken werde ich Dieenr Verlsoung auch gerne. LG Heike

    AntwortenLöschen
  126. Da bin ich dabei und versuche . Deine Karten sind einfach soooo süß.
    Liebe grüße und eine schöne 4.Adventswoche.
    Jule

    AntwortenLöschen
  127. Deine Karten sind wunderschön, da kann ich es gut verstehen, dass du schon viele Kaufanfragen hattest! VG, Susanne

    AntwortenLöschen
  128. Hi Sandra,

    über so tolle Postkarten würde ich mich riesig freuen !
    Also husch ich mal schnell in den Lostopf und hoffe das ich
    Glück habe !

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  129. *kreisch*
    Ich will auch!

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  130. Das sind wirklich sehr schöne Karten und Anhänger. So welche hätte ich natürlich auch gerne!! Und hüpf in den Lostopf :))

    Lg
    Maren

    AntwortenLöschen
  131. Na bei dir mach ich doch sehr gerne mit, ich liebe deinen Blog, und ich möcht jetzt unbedingt mal was gewinnen, ich will, ich will, ich will,.....
    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  132. Oh die sind so toll! Nachdem ich sie bei IG gesehen hatte, hab ich mich schon gefragt, WO es sie gibt :D

    Ich versuch mal mein Glück...ist ja auch bald Weihnachten! *hi,hi*

    Seid liebst gegrüßt und genießt die Weihnachtszeit!

    Bis bald, Mariana

    AntwortenLöschen
  133. Ich würde liebend gerne bei deinem Blitz-Giveaway mitmachen, denn die Karten sind echt cool und mal etwas ganz anderes! Nichts gegen "klassische" Weihnachtskarten, aber deine Kärtchen fallen da im Briefkasten doch echt auf und sind ein Hingucker!!!

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  134. die karten sind einfach entzückend!!! zwar habe ich schon geschrieben....aber dann für das nächste Jahr!!

    lg
    lina

    AntwortenLöschen
  135. Hallo Sandra,

    danke für die tolle Idee mit der Verlosung, denn ich finde deine Postkarten wunderschön! :)

    Liebe Grüße und eine schöne, ruhige und gesegnete Advents- und Weihnachtszeit,
    Christin

    by.steen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  136. ... dann will ich mal BLITZSCHNELL in Dein Lostöpfchen hüpfen ... Deine Karten bewundere ich schon ein paar Tage im WWW, sie sind wirklich total schön geworden und dass Du auch noch Geschenkanhänger dazu gemacht hast finde ich genial! Meine Weihnachtspost für dieses Jahr ist bereits geschrieben, aber vielleicht fürs nächste Jahr ...

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  137. als regelmäßige leserin und fan deines Blogs mache ich gerne an der Verlosung mit.

    LG und schöne Weihnachten

    Steffi
    zap-zarap@gmx.net

    AntwortenLöschen
  138. Hallo,

    die Karten sind ja spitze!!! Den Vogel würd ich mir als Stickdatei wünschen,
    und jetzte hüpf ich nochmal schnelle in deinen Lostopf, vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück? Danke für die tolle Verlosung und
    liebe vorweihnachtlichen Grüße von

    Kati
    kehser@freenet.de

    AntwortenLöschen
  139. Hallo liebe Sandra,
    danke für die Verlosung Deiner zuckersüßen Karten und Anhänger. Also falls ich gewinnen sollte, ich weiß nicht, ob ich sie gleich verschicken könnte. Geht ja auch noch nächstes Jahr. Ich folge schon länger gern Deinem Blog und auf fb.
    Hab schöne Weihnachten mit Deiner Familie und komm gut in ein neues und gesundes 2013.
    Alles Liebe,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  140. Hallo liebe Sandra,

    ich liebe Deinen Blog und vor allem Deine Anfänge...schön...
    Ich würde mich riesig freuen über Deine Karten/ Anhänger...also ab in den Lostopf!
    Liebste Grüße

    Melanie

    miospapa@web.de

    AntwortenLöschen
  141. Och wie schön!! Natürlich hüpf ich auch scnell im Lostopf, bei so schönen Karten!!

    Lg Lori

    AntwortenLöschen
  142. Liebe Sandra,

    danke für diese tolle Vor-Weihnachtsüberraschung :-) Da ich mit dem Schreiben noch nicht begonnen habe - ja ist denn schon bald Weihnachten? - wäre das doch eine super schöne besondere Karte. Von denen ich sicherlich die eine oder andere doch behalte ;-) Falls ich überhaupt gewinnen sollte...

    Mach es Dir hübsch die letzte Woche vor den Feiertagen.

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  143. Di Karten sind zuuuu schön, ich bin dabei.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    Gudrun_Ploetz@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  144. Superschöne Karten, DIE WILL ICH BIIIIIIITTTTTEEEEE ;)

    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  145. Liebe Sandra,

    HÜPF! Soeben bin ich mit in die Lostrommel gesprungen. Hab noch eine schöne Weihnachtszeit!

    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  146. Liebe Sandra,

    mit deinen süßen Lila-Lotta Blümchen vertreibe ich mir das bisschen Freizeit vor Heiligabend!
    Ich bin aus Zeitmangel ein stiller und treuer Leser und bin schon ein riesen Fan von dem niedlichen Piepmatz, der jeden auf deiner Blog-Seite begrüßt.

    Ich bin dabei!

    Schöne Vorweihnachtswoche,
    wünscht Sabine

    GerSa@web.de

    AntwortenLöschen
  147. Hallo,
    schaue immer wieder gerne in Deinen Blog. Und finde immer etwas super tolles, so wie die Karten.
    Total schö, mal was anderes zu Weihnachten.

    LG SImone

    AntwortenLöschen
  148. Schon allein an der Anzahl der Kommentare kann man sehen, wie schön die Karten sind :-)
    Ich würd mich auch riesig darüber freuen!
    Gnz liebe GRüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  149. Wow, die Karten sind echt sooo toll. Due machst immer so wahnsinnig tolle Sachen, und deine Stoffkombis sind der wahnsinn.

    Lg
    Ela

    Daniela@gramm.tv

    AntwortenLöschen
  150. Hallo,

    ich finde deine Postkarten wunderschön! :) Da mach ich gerne mit.
    Schaue regelmäßig bei dir vorbei, ich finde du hast ein tollen Blog und Ideen!

    Danke für die tolle Verlosung und ein schönes Weihnachtsfest!

    L.G.
    S.W.

    AntwortenLöschen
  151. Hallo Sandra,

    deine Karten sind echt toll
    und ich versuche mein Glück.

    Liebe Grüße
    Petra
    schlackp@web.de

    AntwortenLöschen
  152. Ich mach auch noch schnell mit !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  153. Liebe Sandra,

    auch wenn ich weiß das dass mit dem Gewinn nichts wird, hüpfe ich trotzdem noch in den Lostopf.

    Hier wünsch ich dir und deiner Familie schon einmal frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.

    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  154. Hallo Sandra,

    dein Blog gefällt mir total gut. Ich bin ein stiller Leser und schaue täglich in dein Blog um zu schauen, was du wieder gezaubert hast.
    Die Karten und die Anhänger sind der Knaller, die brauch ich unbediiiiiiiiingt.

    viele liebe Grüße Inga/i.kaehler(a)gmx.de

    AntwortenLöschen
  155. Hallo Sandra
    Ich will auch mein Glück versuchen und wer weiss vielleicht klappts ja...
    wunderschöne Weihnachtskarten hast du und sowieso ist bei dir alles total toll!
    Liebe Grüsse Katja
    katja.knoepfli@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  156. Super schöner Blog!
    Und sooooo tolle Karten, die würden sich Super unter meinem Weihnachtsbaum machen ;-)!
    LG und dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest
    Fia
    Sofia@Kuehnen.de

    AntwortenLöschen
  157. ui! die sind aber hübsch! da muss ich doch gleich mal mein glück versuchen!
    kathrin aus wien

    AntwortenLöschen
  158. Deine Karten sind super und deinen farbenfrohen Blog besuche ich regelmässig.
    Also hüpf ich doch gleich in den Lostopf und in die Mitglieder-Schachtel...
    Herzlichste Grüsse Rania

    AntwortenLöschen
  159. zuckersüss sind die karten. in deinem blog find ich immer wieder neue anregungen für mich. mach bitte weiter so.
    lg katrin
    t.falkenhain@freenet.de

    AntwortenLöschen
  160. Hach, da würde ich mich aber drüber freuen - na, ich versuche mal mein Glück.
    LG
    Lunali

    AntwortenLöschen
  161. Geschenkanhänger wären voll knorke. Dann bräuchte ich keine mehr basteln. Somit muss ich hier eindeutig bei dir mein Glück versuchen.

    Ganz liebe und vorweihnachtliche Grüße aus Bremen
    Jenny

    AntwortenLöschen
  162. Hallo Sandra,
    auch wenn die Chance klein ist, drücke ich mir ganz fest die Daumen, dass ich gewinne :-) Das sind zuckersüße Karten.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  163. Hall Sandra,

    ich folge deinem Blog nun schon eine ganze Weile und bin immer wieder begeistert, wie kreativ du bist. Deine Postkarten sind absolut schön. Schade, dass es sie nicht in deinem Shop gibt, da hätte ich sofort zugeschlagen.

    Liebste Grüße,

    Rike
    fadenwuermli@freenet.de

    AntwortenLöschen
  164. Liebe Sandra, oh toll, die Karten würden mir sehr gut gefallen... Spricht was dagegen, wenn ich mir selbst die Daumen drücke? Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  165. uiuiuiui, da muß ich unbedingt dabeisein:)))
    Alles Liebe Ursula

    AntwortenLöschen
  166. Hej!
    Tolle Gewinne! Da hüpfe ich mal in den Lostopf und hoffe auf mein Glück!
    Frohe Weihnachten!
    Bente

    AntwortenLöschen
  167. Was für eine schöne Verlosung!!!

    Ich liebe Deine Sachen ....

    Liebste Grüße aus dem Münsterland * Denise

    AntwortenLöschen
  168. Hallo Sandra,
    oh, dann aber jetzt mal ganz schnell, denn ich bin doch schon fleißig am Schreiben...
    aber ein paar Weihnachtskarten sind noch offen, also gewinne ich gerne...
    Ich mag deinen Blog sehr und bin immer begeistert, wenn Leni die neuesten Werke vorführt. Besonders hat es mir derzeit die Eulenmütze angetan......
    Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir und deiner Familie.
    Liebe Grüße aus der Eifel
    Silke.

    AntwortenLöschen
  169. Oh wie Klasse! Hier ist es zwar schon ganz schön voll, aber ich drängel mich trotzdem mit ins Töpfchen. Tolle Karten liebe Sandra!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  170. Hallo Sandra,auch ich möchte gern einen Kommentar abgeben ; ), ich lese sehr gern deinen blog und bestaune dein Genähtes und deine schöne Basteleien,ich würde mich sehr freuen, bei dir zu gewinnen.Dir und deiner Familie wünche ich schöne Feiertage,
    liebe Grüße von Miri
    www.mein-naehblog.de

    AntwortenLöschen
  171. Süper süßer Piep-Matz, den find ich die ganze Zeit schon so toll. Dein Blog ist Super, die genähten Sachen für Leni und die Taschen einfach Zucker. Schade das man die Sachen nicht käuflich erwerben kann.
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine ganz schöne besinnliche Weihnachtszeit.
    LG Yvett (yvettsteffen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  172. Mench, das sind aber klasse Postkarten, sind nicht so langweilig wie die üblichen. Da mag ich auch in den Lostopf. ... und nun noch feste Daumen drücken ... .

    Schon mal dir noch eine schöne Adventszeit.

    LG Addi (addilaus@web.de)

    AntwortenLöschen
  173. Guten Morgen
    oh dann aber mal ganz schnell rein springe hüüüüüüüüüüüüüüüüüpf :-)
    Nun versuche ich dein Bild in den Blog zu setzen :-)
    Fette Grüße an Hugo :-)
    Elster

    AntwortenLöschen
  174. Sehr gern hätte ich diese wunderschönen Karten gekauft. Aber vielleicht habe ich ja bei der Verlosung Glück?! Ich freue mich schon auf deine anderen Karten in 2013!

    Danke für die nette Blitz-Verlosung!

    Susanne*

    AntwortenLöschen
  175. Super schöne Karten, da mache ich gleich auch mit :)

    Liivi
    mustkuu@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  176. Wo, die Karten sind zu schön. Gerne würde ich die gewinnen...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  177. jetzt aber schnell noch mit reinhüpfen in den Lostopf :-)

    eine besinnliche Weihnacht wünscht
    Frohlein Wunder

    frohleinwunder@gmail.com

    AntwortenLöschen
  178. Oh, da bin ich ja gerade noch rechtzeitig gekommen ;)
    Tolle Karten + Dankeschön fürs Verlosen!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  179. uiuiui so viele teilnahmen.
    versuche trozdem mein Glück

    libe Grüsse Jacqueline

    AntwortenLöschen
  180. Ich hüpfe auch noch schnell ins Töpfchen :-)

    Ich lese deinen Blog so gerne und deine Zeichnungen sind wirklich zauberhaft.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne Weihnachtstage :-)

    Lg, Susa
    (Susanne180883@web.de)

    AntwortenLöschen
  181. ich hüpf noch schnell rein! leserin bin ich ja sowieso schon laaang;-)


    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  182. Na dann versuche ich doch auch mal mein Glück....hüpf...und leserin werde ich jetzt auch noch....

    GGLG Daniela

    AntwortenLöschen
  183. Na, kurz vor Toresschluß, vielleicht hab ich ja Glück
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  184. Schnell noch auf den letzten Drücker! Vielleicht habe ich ja Glück, denn ich brauch noch dringend Karten und Geschenkanhänger.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  185. Die Karten sind einfach schnuckik deshalb schön wenn ich sie verschicken dürfte.
    Feine Festtage
    Hilla
    hilke.venderbosch@freenet.de

    AntwortenLöschen
  186. Ach die Karten sind sooooooooooooooooo schön, da mach ich doch auch schnell mit.
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  187. würde mich wie alle anderen ebenfalls riesig über die wunderschönen Karten freuen.
    LG
    Kat

    AntwortenLöschen
  188. Hallöchen Sandra,

    lese jetzt schon eine Weile Deinen Blog und finde ihn super!

    Dein Weihnachtsdesign für 2012 (inkl. der Karten)ist total toll und ich hätte auch sooooo gerne so schöne Weihnachtskarten!

    Liebe Grüße
    Jessica N. aus Bünde

    AntwortenLöschen
  189. So süße Karten ,die hätte ich auch gern gekauft !
    Ich bin schon gespannt auf das nächste Jahr
    und hüpf noch schnell in den Lostopf
    Liebe Grüße
    Tanja

    rttt1998@gmail.com

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra