März 2012 ~ Lila-Lotta

Freitag, 30. März 2012

Hey Mr. DJ ...

... Nic (Lucia Pimpinella) und ich machen Party !



Um die Musik habe ich mich gekümmert und Nic hat für  "Party-People" gesorgt.
Wenn ihr meine Party-Fotos gesehen habt, solltet ihr unbedingt mal rüber zu Frau Luzia Pimpinella hüpfen, denn sie stellt euch die Party-Gäste vor.
Von Nic ist die fesche Party-Queen auf der Taschenklappe !
Das Tape und der Schriftzug "Music"sind von mir.

Donnerstag, 29. März 2012

Beauty is where you find it ...

... jetzt habt ihr aber lange genug meine Shelly´s bewundern müssen und nun löst euch mein grünes Ampelmännchen, dass meine Fotos immer gut behütet, meinen letzten Post ab.



"Grün" 
war heute das Biwyfi - Motto und ich hatte leider noch nicht einmal genug Zeit, euch heute ein besseres Foto zu zeigen.

Dafür gibt es vielleicht schon morgen etwas NEUES...

 " SURPRISE, SURPRISE " 
Ich war nämlich nicht faul, sondern habe rund um die Uhr genäht .

Viel Grünes gibt es bei Nic ( Lucia Pimpinella) zu bestaunen !


So, jetzt muss ich auch mal schlafen gehen, 
gute Nacht ! 

Freitag, 23. März 2012

Shelly...

... heißt das neue Ebook von Frau Müller ( jolijou).


Das Shirt ist wirklich schnell genäht und total vielfältig. Shelly könnt ihr immer passend zu jeder Jahreszeit nähen. Ich habe mich schon für die sommerliche Version entschieden.

Sonntag, 18. März 2012

Samstag in Ostnabrück ...


... hier steppt der Bär, und damit er mir nicht noch auf der Nase herumtanzt, haben wir gestern spontan entschieden und sind zum Shoppen nach Osnabrück gefahren.

Dienstag, 13. März 2012

Burda Lederblüten

So ein Abo hat auch seine Vorteile, man ( Frau) bekommt die Zeitschrift direkt in den Briefkasten und kann morgens mit Pyjama und beim Kaffee schlürfen schmökern.


Blüten, Blumen und co. sind ja in diesem Sommer voll im Trend, und da habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich heute die Anleitung für Lederblüten in der Burda 4/2012 gesehen habe.
Lederreste habe ich genug und die restlichen Zutaten hatte ich auch im Bestand.

Also bin ich heute aufgeblümt und habe gewerkelt. Kamera immer zur Hand, damit euch auch nichts entgeht...

Ihr wollt den Udo sehen ???

Klar, zeige ich das Shirt für Andrea mit Wunschmotiv : Udo Lindenberg !

Andrea, die Gewinnerin von der letzten Verlosung hat das bemalte Shirt auch noch nicht gesehen und ich hoffe, dass es rockt !


Mir hat diese Aktion wirklich so viel Spaß gemacht, und ich werde bestimmt vor dem Sommer

 ein 2. Wunschmotiv-Shirt verlosen ...

Montag, 12. März 2012

Party !

Es ist zwar schon ganze 12 Tage her, aber die Bilder von den Geburtstagsvorbereitungen und der Party, bei der ich ja krank auf dem Sofa lag und ab und zu mal winken konnte (M-D-G), wollte ich euch ja doch noch zeigen.


Zum Glück hatte ich einen Tag vorher schon alles gebacken, eingepackt und so dekoriert, dass unsere Jungs an ihrem 10. Geburtstag einen festlich gedeckten Tisch morgens vorgefunden haben...

Donnerstag, 8. März 2012

Happy Peppy Fruits ...

... die Magen-Darm-Grippe hat mich so ziemlich aus dem Rennen geworfen, und ich hatte mir so viel vorgenommen, dass ich in den letzten Tagen Nägel mit Köpfen gemacht habe.



 Also zeige ich euch meinen neue Stickserie "HAPPY PEPPY FRUITS" kombiniert mit Claudias (Frau Liebstes)  LINA, von Julia (Lillesol und Pelle) die neuen Basics No. 2,3, und von 
Susanne (Hamburger Liebe) den wunderschönen Daisy Stoff...

Freitag, 2. März 2012

Beauty is where you find it...

"Durchblick" war das Thema von gestern. Den habe ich leider nicht, sondern eine dicke Magen-Darm-Grippe.