Mittwoch, 25. April 2012

Beauty is where you find it ...

Morgen ist ja schon wieder Donnerstag und BIWYFI-Day bei Nic (Luzia Pimpinella), also noch schnell das vorletzte APRILthema zeigen. 

"Souvenirs,Souvenirs" von und aus unserem Oster-Urlaub.
Der "Cast Metal Red London Bus" ist aus dem ENGLISH SHOP KÖLN (hier klick)  und
 der VW-Bus ist aus dem Deutschen Museum Shop München (hier auch klick) ...

Dienstag, 24. April 2012

Jetzt bloß nicht vom Kurs abkommen...

...und meinen Blog wieder für Wochen vernachlässigen !

Flughafen Hannover-München

Die Fotos von unserem Urlaub, alte Heimat Remscheid und Kölle wollte ich ja noch zeigen. 
Sorry, die sind aus meinem Handy-Kasten, aber wie ich finde, durchaus präsentativ, oder ?

Montag, 23. April 2012

FRAU Liebstes hat eingeladen...

... und total nette Mädels waren da !



Es war eine etwas längere Blogpause als ursprünglich geplant, aber ich habe mir ganz bewusst die Zeit genommen, um wieder in den kreativen Lauf zukommen. Aus Saalbach (Österreich) habe ich euch ja noch meine neue Stickserie "HEY MR. DJ" und...

Donnerstag, 5. April 2012

Osterkranz JOY

Wie schon gesagt, musste ich mir dieses Jahr nicht um die Osterdekoration einen Kopf machen und Eier färben ist ja leider auch ausgefallen.

Trotzdem wollte ich unbedingt noch ein JOY-Kranz von Andrea ( jolijou) nähen und der nach Ostern als Sommerkranz unsere Haustüre schmücken...

Beauty is where you find it...

...mellow yellow ist heute Thema !


Den Spaß wollte ich nicht verpassen und habe im Post-Hotel und Umgebung nach 
"mellow yellow" gesucht :

Mittwoch, 4. April 2012

Kurzer Bericht...

... aus Saalbach.


Heute gehörten wir garantiert zu den ersten, die sich den Bauch am Frühstücksbuffet reichlich gefüllt haben. Denn laut Wettervorhersage sollte es heute nachmittag eigentlich regnen.
Leni hat es sich auch anders überlegt und wollte nicht in die Ski-Schule und ist mit uns via Eierlift  auf den Bernkogel  gefahren.
Was auch für mich eine gute Gelegenheit war, um doch noch ein paar Fotos zu knipsen.
Zwar war es nicht so ganz klar, aber besser als Regen ...

Dienstag, 3. April 2012

Die Großwetterlage...


... stellt sich nachhaltig um. Über den Alpen etabliert sich einen Luftmassengrenze, welche kalte Luft der Alpen von milden Luftmassen südlich der Alpen trennt. Auf meinem Hotel-Terrassen-Stammplatz ist davon nichts in Sicht, und ich schaue auf einen klaren Himmel und die Sonne lacht mir ins Gesicht...

Montag, 2. April 2012

Die Party geht weiter...


... heute mit einer Hamburger Liebe Tunika und " Hey Mr. Dj" und einer der coolen PARTY-PEOPLE von Nic (Luzia Pimpinella).

Sonntag, 1. April 2012

Ostergeschenke ...

... für meine Kinder.


Osterdekoration, Ostereier färben und bemalen fällt für uns dieses Jahr aus, denn wir haben unsere Koffer gepackt und sind jetzt in den Bergen von Österreich...