Mittwoch, 27. Juni 2012

Das wurde auch mal langsam Zeit...

...dass ich euch die drei Sommerblusen zeige.



Ich sagte es ja schon, der Sommer will ja nicht so recht, und somit hat sich das Fotoshooting immer und immer wieder verschoben...

Dienstag, 26. Juni 2012

Ich habe die richtigen...

... Tassen für unser derzeitiges Sommer-Wetter gefunden.



"sun & rain" eine bessere Bezeichnung würde ich zur Zeit auch für das Wetter hier nicht finden...

Lila-Lotta Blümchen ...

... und zwei Josipas.


Aus meiner neuen Stickserie habe ich ja schon zwei Beispiele gezeigt. Vielen Dank für das fantastische Feedback ! Nun geht es weiter und es sind noch 3 Tage, bis meine Blümchen-Serie bei HUUPS! online geht. Ich wollte euch ja noch die Zeit vorab versüßen und zeige euch morgen noch drei ganz tolle Blusen, mit klein Model Leni ;) 
Und über den Sommer werde ich mal lieber kein Wort mehr verlieren ...

Montag, 25. Juni 2012

Wer meinen Blog kennt...

... weiß, wie gerne ich Taschen nähe.



Und wenn dann noch Claudia ( Frau Liebstes) mit einem ganz tollen Collegebag um die Ecke kommt...
Na, dann kann ich einfach nicht abwinken und nehme mir sehr gern etwas mehr Zeit, damit ich ihren ganz tollen Schnitt etwas aufwendiger gestalten kann...

blogLiebe, Düsseldorf, Workshop,

Fotografie, Photoshop, lecker fingerfood, sehr nette Gesellschaft, Blende, ISO, goodies, Tipps & Tricks, Café, fantastische Location, Effekte, Schärfentiefe, Melanie, Alina, cupcakes, experimentieren, informative Gespräche

Canon EOS 60D  Canon EF-S 17-85mmm f4-5.6 IS USM  ISO100 85mm  f/5,6  1/20 

Mit dieser Wortwolke habe ich mich am Samstag in Düsseldorf beschäftigt. Der Workshop von blogLiebe war sehr interessant gestaltet und Melanie (Menschenskind) und Alina ( Fotografin) haben uns perfekt durch den liebevoll gestalteten Workshop geführt...

Freitag, 22. Juni 2012

Wer hat gewonnen ???

... eine ganz liebe Bloggerin !


Donnerstag, 21. Juni 2012

Montag, 18. Juni 2012

Zurück ...

... aus Hamburg mit verödeten Krampfadern.



Vielen Dank für so viele Daumen, die gedrückt wurden ! Das war echt lieb von euch !! DANKE !

Wir haben uns am Mittwoch auf den Weg nach Hamburg gemacht, da meine Dermatologin mir das Dermatologikum in Hamburg empfohlen hatte...

Dienstag, 12. Juni 2012

Lila-Lotta-Blümchen und RudiTWO No.2...

... noch ein frisches Sträußchen Blumen für den Sommer !


Heute habe ich schon viele RudiTWO´s in der Blogger-Welt entdeckt, eine Tasche schöner als die andere. Ich habe eine für die ROSA-Fraktion genäht und mit einer "Lila-Lotta Blume" bestickt...

Montag, 11. Juni 2012

Lila-Lotta Blümchen ...

... was ist denn mit dem Sommer los ???
Beschwörungen und große Versprechen haben ja leider nicht geholfen.


Damit der trübe Sommer mal endlich in Stimmung kommt, will ich ihm mit einem 
Strüßchje-Lila-Lotta Retroblümchen eine dicke Freude machen...

Montag, 4. Juni 2012

Papas Shirt recyclen...

... und Lucas hat jetzt ein Moritz-Shirt mit Sweat Lyrics Vol.2.


Die fantastische Stickserie "sweat Lyrics Vol.2" von Sanna ( buntenadel)  ist ab heute online und hier käuflich.
Das Schnittmuster Moritz ist von Claudi ( Frau Liebstes ), die auch heute ein wunderschönes recyceltes 
Papa-Shirts zeiget  ;) 
Unbedingt vorbei schauen !

Sonntag, 3. Juni 2012

Cala Pulpo DIY ...



... zusätzlich zu der Cala Magdalena und der Cala Aurora Stickserie habe ich euch eine Anleitung für eine Pulpo Applikation erstellt. Manche haben keine Stickmaschine oder auch noch nie eine Applikation aufgenäht...

Freitag, 1. Juni 2012

Das ist die Wahrheit ...

...beauty is where you find it.


Ungeschminkt, so trifft man mich fast jeden Tag an. 


Weitere wunderschöne ungeschminkte Tatsachen könnt ihr bei Nic ( Luzia Pimpinella) betrachten.