Dienstag, 31. Juli 2012

Sorry....


... ihr müsst euch noch bis morgen gedulden, denn ich habe heute kurzerhand meine Pläne über Bord geschmissen und mich für einen Lila-Lotta-Schnitt entschieden...

Montag, 30. Juli 2012

Lotta Galloppa ...

... jetzt gibt es auch noch ein Lila-Lotta-Gestüt. 


Aber nur deswegen, weil ich Jeanette einen großen Wunsch nach einer Pferde-Serie nicht abschlagen konnte. Zum Glück, denn die Lotta-Galloppa Pferdezucht ist eine ganz tolle Serie für kleine und große Mädels, die Pferde und Glücksklee mögen...

Freitag, 27. Juli 2012

Tralali Tralala....

 ... hier kommt meine TARA !


Der neue Schnitt von Andrea ( Jolijou) ist noch ein MULTItalent und kommt in zwei Variationen als Ebook daher. Ein klassisches Tunika Schnittmuster mit angesetzten Ärmeln ( oder auch nicht ) und die zweite Variante mit Fledermausärmel, die ich mir für den Herbst vorbehalten habe.
Übrigens ist der Brustumfang auch variabel, das ist nämlich meine kleine Problemzone ( sieht mein Mann aber ganz anders )...

Donnerstag, 26. Juli 2012

Kurze Rückmeldung ...

... aus unserem Sommerurlaub.


Es wir aber nur ein kleines Intermezzo sein, denn unser geplanter Urlaub 2012 ,
Mallorca-Löhne-Vigo ist ja noch nicht vorbei. Wir sind sozusagen gerade hier zwischengelandet und nächste Woche geht der Kurs in Richtung 2. Heimat und mein Mann ist leider nicht mit am Bord, der muss leider arbeiten.

Vorab möchte ich euch noch zwei wunderschöne Stöffchen von Nadia "Miniplätzchen", meine Tara von Andrea Müller "Jolijou" und eine neue Stickserie, die "Lotta-Galloppa" aus meiner Feder, vorstellen...

Samstag, 7. Juli 2012

Sommerpause...

...meine kreative Puste ist aus. 



Letzte Woche haben wir das Zimmer unserer Jungs renoviert und fragt mich bitte nicht, wie viele Pakete wir vom Schweden zusammengestellt und auf die Einkaufswagen gelegt haben, wie oft wir an der Kasse standen und alles in den Kastenwagen gehoben haben und wieder in die Wohnung schleppen mussten...