Samstag, 22. September 2012

INSTA-Stoff Anleitung...

... die gibt es jetzt ganz ausführlich !



Nachdem ich so viele Fragen in meinem Mail-Postfach erhalten habe, wie ich meinen INSTA-Stoff hergestellt habe, hatte ich heute das Vergnügen und durfte auf der Stoff-Schmie.de Seite eine detaillierte 
Foto-Anleitung zeigen.
Wilma vom Stoff-Schmie.de Team hatte mich gefragt, ob es möglich wäre, ein "MINI-how-to" zu erstellen. Bei so einer herzlichen und total netten Bekanntschaft konnte ich nicht abwinken ;)
Und wer mich kennt, weiß genau, daß es nicht mal eben ein "MINI-how-to" ist ... ;) 
Wer Lust und Zeit hat sollte unbedingt HIER vorbeischauen, Wilma und ich würden uns sehr freuen! Ganz besonders gespannt bin ich auf eure INSTA-Stöffchen !

Ich wünsche euch morgen einen schönen Sonntag !


Donnerstag, 20. September 2012

INSTA - Stoff ...

... und neue Kleidung für mein Handy.


Meine Spannung steigt, denn ich warte schon einige Tage auf die neue Handy-Hülle. Die habe ich mir HIER bei Casetagram bestellt...

Samstag, 15. September 2012

Mittwoch, 12. September 2012

12 von 12 September ...

... ich mache jetzt auch mit bei "12 von 12"  !


Spielregeln :  An jedem 12. eines Monat findet auf dem Blog  "Draußen nur Kännchen!" das Fotoprojekt statt.
Ich knipse am 12. eines Monats ganz viele Fotos und abends ( Blick auf die Uhr, mal wieder sehr spät geworden) wähle ich dann 12 Bilder aus und poste sie hier auf meinem Blog.
Ab 17 Uhr finde ich bei Caro von "Draußen nur Kännchen!"  eine Liste, in der ich mich eintragen kann. 
Alles verstanden ! 
Kurz und knapp, etwas aus meinem Tagesablauf :

Ein ganz tolles "Farbenmix" und "Packes mit Liebe"Päckchen erhalten. Mich über das Wundertuch gewundert. In der BURDA und LIVING AT HOME  geblättert...

Dienstag, 11. September 2012

NICHT erschrecken...

... ihr seid hier schon richtig !


Meinen Lila-Lotta Blog habe ich heute kurzerhand ein wenig umgebaut und sozusagen herbstlich aufgefrischt.
Solche Aktionen fallen mir auch immer dann ein, wenn ich sowieso viel um die Ohren habe. Ist wohl ein frauengenetischer Chaos-Code ! Diese kombinatorische  Regel ist bei mir wohl besonders ausgeprägt...

Montag, 10. September 2012

Huups...

... so richtig aus dem Quark bin ich in Sachen Blog und Nähen noch nicht ganz gekommen. Zu mindestens bis heute :)


Aber es gibt Hoffnung, denn ich bin schon seit Tagen völlig vertieft in ein neues Lila-Lotta Projekt und schon lange Backstage im Tätigkeitsrausch...