Sonntag, 17. Februar 2013

Was für ein Wochenende ! Unglaublich ...

... tolle Mädels, die ich getroffen habe, so viele schöne Stoffe, die ich streicheln konnte, so herrliche Gespräche, die ich führen durfte, unheimlich nette und neue Bekanntschaften, die ich machen konnte und hoffentlich schon bald wiedersehen kann, und  total tolle Mädels, die ich wiedergesehen habe, auf die ich mich schon riesig gefreut habe.



Kurzum : Eine geniales Wochenende in Nordhorn auf der sehr gut organisierten Messe von der Firma Swafing.

Einige Eindrücke habe ich euch auch eingefangen...

Stoffe, tolle Stoffe und so wunderschöne viele Stoffe. Ein Paradies, das jeder Nähbegeisterten das Herz höher schlagen lässt ! 



Der kunterbunte Farbenmix-Stand fiel mir direkt ins Auge und dort habe ich auch endlich Sabine kennengelernt. Es hat mich sehr gefreut ! 











Von Anne, Anna und Maike, dem absolut sympathischen Team, sind wir ( Emma, Simone und Crisl) herzlichst und so lieb empfangen worden und durften  direkt loslegen und Armbänder und Loops nähen.



Ich bin noch ganz hingerissen von dem aufregenden und schönen Wochenende und möchte Claudi noch ganz lieb zum Geburtstag gratulieren, die leider nicht dabeisein konnte.






Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. Die Messe und Swafing war wirklich absolut TOP! Kunterbunt und herzlich :-) Es war super, super schön dich und die Mädels beim stöbern zu treffen. Ich bin ja wirklich sehr gespannt auf das, was du aus dem fischli-Stoff zaubern wirst, hihi.
    Danke für die schönen Fotos, ich hab mal wieder total vergessen Fotos zu machen… schande über mein Haupt.

    Ganz liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. oh wow, das paradies ♥ wo gibts denn all die tollen stoffe zu kaufen, die man da am bild so erkennen kann? der weiße mit dem blauen blumenmuster ist ja ein traum, so etwas wie einen katalog für endverbraucher mit namen der stoffe?!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wenn ich deine wunderschönen Bilder sehe werde ich noch neidischer nicht dabei gewesen sein zu können:) Sieht nach einen sehr gelungen Wochenende aus...hoffe du hast dich gut mit Stoffen eingedeckt:)
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. OHHH MEIN GOOOTTTT, ich wäre wahrscheinlich völligst ausgeflippt, alleine die Fotos reichen schon aus und mich total zu begeistern. DA wäre ich auch gerne gewesen. Wie klasse !!! Das kann ich mehr als nachvollziehen, dass Du dort ein schönes Wochenende hattest ;o) LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht ja echt wahnsinnig interresant aus, zum verrückt werden!! Da weiß man gar nciht was man alles kaufen soll.... Lieben gruß Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Guapa....ach..wenn ich die Bilder sehe..vermiss ich euch noch doller...es war soooo schön...jetzt zähl ich die Tage bis zum nächsten Mal...besooooo emma

    AntwortenLöschen
  7. Da sind aber viele Traumstöffchen- und accessoires dabei!!! Das sieht wirklich wunderbar aus, ich hätte sicher am Rad gedreht. ;-) Schön, dass du einige liebe Bloggerinnen treffen durftest! :-)

    Liebe Grüße und gute "Erholung",
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. S C H N A P P A T M U N G !!! *grins*

    AntwortenLöschen
  9. Hey, das hört sich ja toll an und ich hoffe, bald neue Kreationen aus den tollen Stoffen zu sehen...
    Auf Webstagram hast Du sooo eine tolle grüne Tasche...
    Kannst Du mir da nähere Auskünfte drüber geben??
    Das waer toll....
    Danke Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich nach einem spitzenmäßigen Wochenende an! Diese Stoffballen...und diese Farben! Sehr schöne bunte Eindrücke hast du da eingefangen!

    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. schmacht....
    soooo tolle Bilder, danke!

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  12. Thank for the nice photos. I would like to there! Best regards.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, was für ein Stoffparadies! Da wäre ich auch gerne gewesen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Oh mann ich wäre so gern dabei gewesen, leider steht der Ladensumzug nächste Woche an und ich musste es sausen lassen. Geniale Bilder!! Danke für den Eindruck. Aber dann im Herbst wieder, Vielleicht lernen wir uns ja kennen!
    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Bei den ganzen wunderschönen Stoffen krieg ich direkt am späten Abend noch Schnappatmung! Und die Idee mit dem Armband wird direkt geklaut und auf die ToDo-Liste gesetzt.

    Lg und einen schönen Start in die Woche
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. sehr tolle Bilder! ohhh, da werde ich gleich neidisch *g*
    lg Manu

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sandra,

    wow, das kann ich gut verstehen...allein bei den Bildern bin ich schon reizüberflutet. NOH ist gar nicht so weit weg von mir..hmm..man muss aber ein Gewerbe nachweisen, oder ? VlG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sandra,

    ich bin auch von so voll gefüllt von den Eindrücken dieses Wochenendes, dass ich noch gar nicht viel Worte finde...es war wirklich toll! Vor allem auch mein Verlängerungstag ;o)....nochmals lieben Dank für Eure Gastfreundschaft!

    Dicker Drücker
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. So schöne Fotos..... schwelg, wenn ich nicht krank gewesen wäre....
    Aber dafür schaue ich deine schönen Stoffe.
    Wünsche dir einen schönen Start in die Woche.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  20. danke meine liebe :-*

    drück dich
    claudi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sandra,

    wow... Ich glaube dir aufs Wort, dass du ein schönes und spannendes Wochenende hattest!
    Alleine die Fotos, die du uns mitgebracht hast, lassen Herzen höher schlagen! Unglaublich! :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. da warst du ja quasi im land der (stoff-)träume!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  23. Wow, das glaube ich Dir gerne, dass man sich da fühlt wie im Paradies. Danke, dass Du uns an Deinem Erlebnis teilhaben läßt!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  24. Hach, hätte Euch auch gerne dort getroffen... aber leider wollte das Auto ja lieber in die Werkstatt statt nach Nordhorn :( Vieleicht beim nächsten Mal. Und danke für die vielen bunten Fotos! Habe ich schon angeschmachtet ;)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  25. ♥♥♥...hemmers und swafing sind bei mir auch jedes jahr immer ein muss im februar...war wie immer toll..♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sandra,
    schöne Fotos und Eindrücke hast Du da mitgebracht ;). Ich hätte Dich und die anderen Mädels auch gerne wieder gesehen aber der Fotoworkshop in Düsseldorf war mein größeres Begehr und total klasse!! Danke noch einmal für das Anstupsen ;). Deine Vedura`s sind sehr sehr schön, ganz nach Luises Geschmack. Ich wünsche Dir eine tolle Woche!!!
    Liebste Grüße...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  27. hallo Sandra,
    das scheint ja ein ganz toller Tag gewesen zu sein. Toll finde ich immer wiederdie Lederarmbänder. Weißt duwo esdafür eine Anleitung gibt?
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra,
      nee, kann ich dir leider nicht sagen, wo es eine Anleitung gibt.
      Aber frag doch man Anne ( Name im Post ist verlinkt )
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra