Freitag, 26. Juli 2013

Wie schon versprochen, kommt jetzt noch ein ganzer Schwung Bilder mit Tops von und für Leni


Das Ebook von Frau Liebstes kam ja wie gerufen vor unserem Urlaub, und im Handumdrehen habe ich  Leni´s Koffer für unsere grosse Reise nach Spanien mit vielen Tops gepackt. Die sind aber auch irre schnell genäht, und man kann sie so schön hübschen mit tollen Stickserien wie von SUSAlabim...


















Die Stickserie ist käuflich bei Kunterbuntdesign und das Ebook ist von Claudi "Frau Liebstes" und erhältlich in ihrem Online-Shop.

Bitte nicht wundern, wenn ich zur Zeit nicht kommentiere, denn ich bin doch bis September im Urlaubsmodus. Danach bin ich hier wieder voll und ganz bei der Sachen ;)

Ein schönes Wochenende mit euren Liebsten !


   Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. Sind die toll geworden !!! *Zucker*!!
    .. so süß das kleine Model - sogar mit passendem Nagellack zum Outfit.
    .. sensationell ♥
    Euch einen schönen Urlaub
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Super schöööööön!
    War nur gar kurzzeitig irritiert: "Meine" Bank vor "unserem" weißen Haus....?????? ;)
    Hättest doch klingeln können, dann hättest Du einen Kaffee bekommen!
    Schönes Wochenende
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Voll cool und genial wie eh und je
    ✿♡♡♡✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Sind die toll geworden!!! Ich wünschte ich hätte gerade etwas mehr Zeit um auch zu nähen, aber ich muss Sachen packen und Hausstand auflösen. Bald wieder und dann sicher auch viele Tops ;-)
    Lg,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  5. super! ich finde ja vor allem die ausschnittlösung genial! kannst du mal hinzoomen, damit ich sehe, wie du das gemacht hast?! :-)

    lg und schöne heiße tage noch! kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Oh Sanda, ist das schön! Und Deine Bilder wieder! Einfach Zucker Dein Mädchen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin hin und weg... sooo genial! Die Bilder sind natürlich auch wieder wunderschön! Ich bin begeistert!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :-)

    So ein süßes und hübsches Mäd´l !!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

    Und die shirts...total cool :-)

    Sonnige Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  9. wie immer stimmt hier alles: shirts und bilder sind spitze! auf das "noch geheim" bin ich schon sehr gespannt :)
    ganz liebe grüße, nelli

    AntwortenLöschen
  10. Wow - die sehen ja wieder einfach bezaubernd aus :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  11. Superschön sind sie geworden!!! Lg jessi

    AntwortenLöschen
  12. soo Tolle Tops! Mir gefällt auch der Ausschnitt besonders gut, ist das im E-Book erklärt, oder ist das 'Deine persönliche Note'? Wenn Du Zeit hast, vielleicht kannst Du es kurz erklären.

    Tollen Urlaub und viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra