Mittwoch, 21. August 2013

Der Lothar, der feine Herr...

... hat uns lange genug warten lassen ! Und nun endlich nur noch einmal schlafen und dann geht mein kleiner Lothar Bär in die weite Welt hinaus und ich hoffe, dass er sich gut benimmt und ihr viel Freude mit dem "Herzensbrecher" habt.

Lila-Lotta.com
Claudi "Frau Liebstes" hat sogar nur für den Lothar eine ganz liebe Ausnahme gemacht, denn ich darf euch heute schon meine LOU-Version zeigen. Denn das ist wirklich ein richtig tolles Ebook und es erscheint erst am 04.09. im Online-Shop "ki-ba-doo" Vielen Dank nochmals an dieser Stelle !  Mädels, der Herbst kann kommen ... Aber bis dahin genießen wir doch noch ein wenig den herrlichen Sommer mit Lothar. Der Bär hat sogar noch etwas größeres vor ... Das wird sicherlich eine tolle Überraschung und glaubt mir, ich kann es kaum erwarten...

Jetzt erstmal zu Leni und Lothar mit Lou. Denn die beiden haben sich heute echt ins Zeug gelegt. Erst wollte Leni heute keine Fotos machen, denn es war ihr schon bei der Anprobe so richtig warm.
Ich konnte sie aber bezirzen, dass wir am späten Nachmittag, wenn es etwas kühler ist, ganz schnell nur den Hoodie ablichten. Und dann gab es ein dickes Eis für alle.

Lila-Lotta.com

Lila-Lotta.com

Lila-Lotta.com


Lila-Lotta.com

Die Stickserie ist morgen bei HUUPS! käuflich und das Ebook "LOU"von Frau "Liebstes" ist ab dem 04.09. bei "ki-ba-doo" online.
Viel Spaß beim Sticken und ich freue mich schon riesig auf eure genähten Sachen mit Lothar !


   Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. Unglaublich tolle Bilder sind das geworden! Ich finde alles genial! Den Lothar, den Pulli, Deine Tochter,...:)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    so schoen alles....
    Kann man auch die Stickies fertig kaufen?

    Gruss Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Svenja,
      ja bei Zaubermasche.de 😉
      Vielen Dank und herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  3. ♥ froiiiiiiiiiiiiii mi soooo für dich!!! CHAKKAAAAAAAAAAAAAAA ♥
    ggggggggglg jessi :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein super Pulli und ein super süßer kleiner Bär! Sieht so schön bequem und kuschlig aus.
    Liebe Grüße :)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Der Lothar ist ein wahrer Herzensbrecher und jetzt kann ich es gar nicht mehr abwarten, zu sehen, was er Großes vor hat! Und dann noch diese wundervolle Lou, steht der Leni ausgezeichnet (wie alles halt :o)).

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. Sandra, das alles ist der reinste Wahnsinn!!
    Die Stickdatei, der Hoodie... Ich bin echt begeistert.
    LG Anique

    AntwortenLöschen
  7. Waaah, was für ein Mega-Hoodie. Klasse, Sandra. Und ich freu mich schon auf Lothar!!!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Puh, das ist ja ein super mega geiler Hoodie! Echt toll, und eure Leni ist echt Zucker!
    Freue mich seeeeehr, dass es die Stickies auch fertig zu kaufen gibt, ich habe doch kein Maschinchen.
    Viele Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. ahhhhh ich freu mich auf lothar! ist schon fix für eins der neuen sofakissen reserviert. judihui!
    und der hoodie ist sowieso klasse.
    lg miriam

    AntwortenLöschen
  10. hab mich schon mal eingeloggt, bei HUUPS, damit ich den Lothar-Start nicht verpasse!
    ...... freu mich......
    GLG
    Claudi
    Ach, dein Hoddie ist genau wie das Kind BEZAUBERND

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra, sehr shon! !vom woher ist der stoff? Meine tochter liebt (LOVE) der stoff.
    liebe grussen Sabine aus holland!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und guten Morgen liebe Sabine,
      der Stoff ist von Buttinette, Swafing und Michas Stoffecke.
      Wobei ich die Qualität von Buttinette nicht so gut finde. Aber preislich war der gepunktete Stoff auch nicht gerade hoch.
      Herzliche Grüße,
      Sanda

      Löschen
  12. Einfach nur super! Das Eis war mehr als verdient.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. Sensationell! Entzückend!
    Schade, daß bei uns im Moment sogar die Künstlergage (Kekse, Gummibärchen, Eis ...) nicht mehr zieht...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn! Sieht so toll aus!
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  15. OMG so sweet! ich weiß schon, wofür ich heute mein geld ausgebe :) war klar oder?!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Andrea,
      ich freue mich total auf deine immer so wunderschönen Sachen und jetzt ganz besonders auch die mit Lothar ...
      Herzliche Grüße und vielen DANK,
      Sandra

      Löschen
  16. SOOOOOOO SÜSS :) Ich bin total hin+weg...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  17. Knaller. Und ich freue mich auch schon so auf den Schnitt und die fertigen Stickies. Bin ein Fan von dir. Danke auch noch mal für die tollen Schulfreebies. Bist ein Schatz!
    lg Janine

    AntwortenLöschen
  18. das hast du toll gemacht, bin richtig begeistert. lg von der isel rügen, mandy

    AntwortenLöschen
  19. aahhhhhh.... genialst!! Einfach ein Traum!!

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  20. ...endlich: Lothar ist online und ich habe gleich mal geordert, der Pulli ist übrigens auch ein absoluter Traum...jetzt fehlt nur noch die Zeit zur Umsetzung der Stickdatei...Vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  21. ohhhhhh leni...wie süß...hach...das sieht so toll aus Sandra...das Stöffchen, Lothar und dann noch die süße Maus...perfekt...ein besooooooo auch für meine Süße...emma

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra