Samstag, 3. August 2013

Rock´n Roll am Samstag ...

... und hier steppt zur Zeit Frau Lotta Bär. 


Gestern war ich ja schon etwas neugierig auf die Reaktion zu meinem Typchen Federn Design und 
möchte mich ganz herzlich für so viel Begeisterung von euch bedanken...
So liebe Kommentare und Emails ! Bitte habt aber immernoch Verständnis, dass ich zur Zeit meinen Urlaub hier in Spanien mit unseren Kindern voll und ganz genießen möchte. Alle Fragen zu den Posts werde ich aber sicherlich noch beantworten, sobald ich wieder im Lande bin. Diese Auszeit möchte ich auch für mich nutzen, damit ich den Kopf auch ein wenig frei bekomme und schon bald wieder mit neuem Schwung für euch
da bin. 
Die letzten Posts waren zum größten Teil schon alle vorbereitet und mussten nur noch veröffentlicht werden. Und wenn die Technik es weiter so gut mit mir meint, kann ich am Montag noch weitere Shirts aus "Spreadshirt-Shop" mit meinen Lila-Lotta Designs zeigen. 
Das Stöffchen ist auch aus meiner Lotta-Bären Serie, das habe ich noch kurz vor unserer Abreise genäht. Ich habe aber noch den einen und den anderen Meter, und wie schon geschrieben, ist auch schon Nachschub für die Jungs aus Berlin unterwegs. Die muss ich aber erstmal vernähen und dann gibt es weitere Beispiele zu sehen. Der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre. 






Ich wünsche euch ein glückliches Wochenende und liebe Grüße aus Vigo !

    Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. ♥ liebes!!!! soooo toll dein stöffli!!! kannst echt stolz sein!!!! drück dich ♥ ggggggggggggl jessi :)

    AntwortenLöschen
  2. Hollo Lotta!!!
    ist der genial!!!
    Wahnsinn <3 <3<3
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist super schön => gekauft!!!

    GLG und einen schönen (Rest-)Urlaub
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist wunderschön!!! Den tollen Rockschnitt habe ich mir auch schon genauer angeschaut, leider ist er noch viel zu groß für meine Maus, mal sehen, ob ich mir die Mühe mache, ihn zu verkleinern! Bei deinem schönen Beispiel ist die Versuchen groß!

    Herzliche Grüße und weiterhin einen wundervollen Urlaub
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!??
    Und sonst nix :0*
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschoen deine Stoffdesign leider ist meine Prinzessin schon zu alt fuer solche Stoffe und steht mehr auf Retro und Puenktchen. Schoenen Urlaub wuenscht dir und deinen Lieben Bine

    AntwortenLöschen
  7. was für ein toller Stoff und in dem Röckchen so schön umgesetzt ♥
    weiterhin schönen Urlaub

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ein traumhaft schöner Stoff, wenn der in Serie geht... davon könnt ich gut was brauchen ♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Den Ohs und Ahs kann ich mich nur anschließen.
    Sieht super aus.
    Nehm ich!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Schön!!!!! Wie auch die anderen natürlich :-). In die blauen Knöpfe bin ich sehr verliebt :-D.

    Ganz liebe Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  11. Na da habe ich doch eine neue Lieblingsstoff-Designerin!! Wann geht er denn in Serie?
    Bei deinen vielen und großen Fans wäre jeder doof, der dir die Designs nicht aus der Hand reißt ( vorausgesetzt du willst das natürlich :-) ).

    Liebe Grüße & genieße deinen Urlaub!!
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Superschön! Der Stoff ist sowas von goldig! *verliebtbin*
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  13. traumschön!!

    Liebe Grüße nach Spanien

    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein Traumröcklein liebe Sandra!
    Ich mag den Stoff so gerne!
    Genieße Deinen Urlaub!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön!

    Gefällt mir wirklich richtig gut.
    Genießt euren Urlaub!

    AntwortenLöschen
  16. Boahhhhh der HAMMER, Sandra!! Hast du sooo schön gemacht! Ich würd mich riesig freuen wenn du mit deinen Designs in Serie gehst!! :-)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. absolut zucker, liebe sandra! frau darf gespannt sein :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  18. Der Stoff ist super und macht sich perfekt als Röckchen ♡ auf die Jungs Designs bin ich natürlich auch gespannt. ...aber bis dahin genießt noch schön Euren Urlaub!!!! Glg jessi

    AntwortenLöschen
  19. Oh mein Gott was ein zauberhafter SToff! Ich bin hin und weg!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. voll verzuckert bin ich grad :)
    Schöner Rock.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  21. Umwerfend schön, liebe Sandra, hoffendlich gehst Du mit Deinen Stoffen in Serie!
    Und wenn Du dann berühmte Designerin bist, lässt Du dann bitte immer genug Stoff für alle machen? Und sagst Du bitte erst Bescheid, dass man Deine Stoffe kaufen kann, wenn man sie kaufen kann, nicht schon Monate vorher?
    Das währe toll ! Ansonsten liebe ich Deine Entwürfe und Deine Farbkombinationen und deinen kreativen Block.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Der Stoff gefällt mir auch mega gut...aber auch der Schnitt und mit den Knöpfen dran. Toll!!!

    AntwortenLöschen
  23. Suuuuper SCHÖN; das Stöffchen; die Bilder und vor allen Dingen deine Maus :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  24. Der Rock ist ja super süss geworden und der Stoff ist mega cool.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  25. Genial. Einfach nur genial. Mehr fällt mir zu Deinen neuen Stöffchen nicht ein. ;-)
    Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen Urlaub,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Der ist ja klasse!Ich meine natürlich Stoff und Rock!
    Einen tollen Urlaubs-Montag für euch!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  27. WOW - cooler Jupe, cooler Stoff, einfach Klasse! SommerSonnenGrüsse iRene

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra