Donnerstag, 19. September 2013

Einfach edel die tollen GEO CUFFS von Nic und nun mein heutiger Beitrag zu RUMS am Donnerstag


Lila-Lotta.com

Erstmal möchte ich mich auch hier ganz herzlich für alle Genesungswünsche bedanken ! Mich hat so eine böse Grippe erwischt und oh Wunder war ich hier die Einzige, die das Sofa gehütet hat und nicht mal nicht die Kinder. Sonst bin ich echt verschont von solchen grausamen  Viren und übernehme hier meistens die Krankenschwester-Rolle. Aber meine Liebsten haben mich gut gepflegt und betüttelt … 
Es geht zwar noch alles etwas langsam voran, aber ich kann hoffentlich die Tage wieder durchstarten. Frau Lucia Pimpinella hat eine zweite Version PimpigeoCUFFS entworfen und die haben mich echt vom Sofa gelockt und ich musste mir unbedingt für den heutigen RUMS-Tag mindestens drei schicke Armbänder sticken. Leni hat auch schon hier gerufen und möchte wie beim letzten Mal (HIER KLICKEN) ihre Schuhe mit den geoCuffs gepimpt haben. Schon geschnallt … Aber bitte auch mit ganz viel Glitterglitzerblingbling ;)
Nic hat auch eine ganz tolle Anleitung für euch und um metallic Farben und Fake-Fur komme ich in den nächsten Wochen sicherlich auch nicht herum, denn das Kunstleder von Swafing habe ich mir auch ganz kurzfristig nachbestellt … 
Übrigens : Trachten haben in der nächsten Zeit wieder Hochsaison ! Höchste Zeit, sich stilecht bayrisch aufzubrezln. Zum Dirndl würden mir die "geoCUFFS" auch echt gut gefallen. 






Lila-Lotta.com


Lila-Lotta.com

Lila-Lotta.com

Die Stickserie "geo cuffs" geht heute online und ist käuflich bei HUUPS! Viel Spaß beim Sticken.

Schaut euch wie immer auch alle RUMS-Beiträge von den kreativen Mädels an ! Es lohnt sich !

   Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    die sind ja echt der Hit und eins sieht schöner aus als das andere. Hoffe Dir gehts wieder besser und Du lässt den Kopf nicht hängen!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und guten Morgen liebe Michelle,
      mir geht es schon echt viel besser ! Die Nase läuft zwar noch, aber zum Wochenende bin ich sicherlich wieder fit.
      Vielen Dank und herzliche Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Wunderschön! Ich geb ja zu: Glitzerblingbling ist nicht so meins, aber in dieser Leinenversion, da überleg ich jetzt doch, ob ich nicht gleich mal rüberhüpfe und shoppen gehe.
    Liebe Grüße!
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina,
      ich bin gespannt wie deinen Cuffs aussehen …
      Herzliche Grüße und einen schönen Freitag ;)
      Sandra

      Löschen
  3. Ich habe keine Stickmaschine..;(((...ich möchte sie gerne fertig kaufen...!!!
    Sie sind so wunderschön...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und guten Morgen,
      vielleicht verkauft Zaubermasche.de fertige CUFFS ?
      Schau mal nach ...
      Herzliche Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Waaaah, das macht mir echt gerade Schmerzen: Ich hab ja gar keine Stickmaschine! Die Dreiecke (du erinnerst dich… ;) ), die haben es mir ja unheimlich angetan. Ich würde mir die in senf und türkis sticken… wenn ich denn hätte. So toll, ich bin echt angetan!

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und guten Morgen lieben Pamela !
      WIE !?! Du hast keine Stickmaschine ?? Das wird aber echt Zeit ;)
      Vielen Dank und dir auch einen schönen Freitag und ein tolles WE
      Sandra

      Löschen
  5. Hast Du wirklich schön umgesetzt. Wie Pamela schmachte ich ein bisschen, so als Stickmaschinenlose :-) - mir gefällt die Kombi mit dem Leinenstoff total!!!!

    Liebste Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Du Liebe!
    Es freut mich, dass es Dir langsam besser geht ;))

    Deine GeoCuffs sehen super aus! Ganz besonders mag ich die Farbkombi´s ... so herrlich herbstlich aber doch auch bunt!

    ... und zu der Verschlussvariante von Nr.1 und 2. sag ich nur: chic!

    Liebste Grüsse <3
    marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und guten Morgen Marina,
      mir geht es schon besser ! Zum Glück :) Die Nase läuft noch, aber das wird schon ;)
      Vielen Dank und dir auch ein tolles Wochenende :)
      Sandra

      Löschen
  7. Eine Stickdatei mit MEINEM NAMEN im Namen und dann noch so tolle Ergebnisse, na die muss ich wohl haben. Weiß gar nicht welches deiner 3 mir am besten gefällt.

    Liebe Grüße, Geo

    AntwortenLöschen
  8. Wow super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Was sich für zauberhafte Dinge mit so einer Stickmaschine zaubern lassen .. ganz toll! Iiiiiirgendwann zieht bei mir auch mal eine ein *träum
    Die Cevrons haben es mir ganz besonders angetan *hach
    Viele liebe Grüße!
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Anna !
      Ja, ich finde es auch unglaublich was man mit einer Stickmaschine so alles zaubern kann.
      Es gibt sogar Serien, da kann man kleine Geldbörsen sticken …
      Herzliche Grüße
      Sandra

      Löschen
  10. Sehr cool, ich glaub ich mach mir eins passend zum Dirndl!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Die sind wirklich total edel. Und die Farben! *hachz*
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  12. Wow sind die toll! Das ist ja doch ein starkes Argument für eine Stickmaschine...
    LG Mirja

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen ja toll aus.....
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Die sind richtig schön geworden! Besonders mag ich auch die unterschiedlichen Verschlusstechniken. Echt klasse!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag ja solche breiten Armbänder eigentlich gar nicht. Aber ich muss schon sagen, was du da fabriziert hast, ist schon SEHR toll. Diese Schuh-Pimp-Version ... Hmmmm ...

    *einkaufengeh*

    ;o)
    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Luci !
      Wink mal wenn du die Schuh-CUFFS fertig hast ! Die würde ich echt gerne sehen …
      Herzliche Grüße und ein schönes WE
      Sandra

      Löschen
  16. Klasse ! *Ü* gefallen mir echt Ö
    Gruß Patrizia

    AntwortenLöschen
  17. Super schöne Farben und Formen. Gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße

    Sewsi

    AntwortenLöschen
  18. Baaah, die Foddos! Echt spitzengenialoklasse! ich glaub ich nehm meine bilder von den Cuffs aus meinem Blog raus, da muss ich mich echt verstecken, da muss ich noch viiiiel üben, ich bin im Fotografieren ne Niete!

    LG! Daxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Daxi,
      auf keinen Fall !! Die sind nämlich total genial ! Ich mag deinen Fotos sehr und was du nähst ist MEGAklasse !
      Herzliche Grüße und vielen Dank
      Sandra

      Löschen
  19. Na prima! Bis vor zwei Minuten dachte ich, dass das keine Serie für mich ist ...

    Du hast wirklich ein Händchen äääh ... Auge für Farben! Und die Fotos dazu sind der Knaller! Toll!

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen
  20. HAch,die sind toll....die Datei brauch ich sicher auch noch.Dir weiter gute Besserung,hier bei uns macht sich auch eine Fieberwelle breit :(.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und guten Morgen liebe Simone !
      Ich hoffe, dass es nicht ganz so schlimm ist und wünsche euch gute Besserung !
      Dicken Drücker
      Sandra

      Löschen
  21. uah..sind die toll..würde ich SOFORT nehmen!!!Leider bleibt uns Stickmaschinenlosen da wohl nur ein schmachtender Blick und ein Mit-Euch-Freuen über so tollen Schmuck!!!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  22. hach, wenn ich so schöne bestickte teilchen sehe, kommt immer der wunsch nach einer Strickmaschine auf. ich mach ja viel frei hand aber das geht dann doch zu weit....sehr schön geworden, deine Schmuckstücke.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  23. Danke für deinen netten Kommentar! Deine Armbänder sind sehr schön. das mit den druckknöpfen gefällt mir am besten. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  24. ...seeeehr cooool!
    Die Farben wären auch genau mein Ding!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  25. Total toll und super fesche Fotos! <3

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  26. Sehr coole Armbänder - wir sind schon gespannt, was Du dann erst aus Kunstleder Alloway in silber-metallic zaubern wirst! Liebe Grüße, Dein Swafing Blog Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr lieben Swafinger ;)
      Ich gebe mir Mühe ;)
      Vielen Dank und euch auch ein tolles Wochenende !
      Sandra

      Löschen
  27. Wow, deine Armbänder sehen super aus! Und deine Fingernägel sind super! Ich lackiere auch gern, bin aber noch nie darauf gekommen verschiedene Farben zu nehmen. Das werd ich mal probieren :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und guten Morgen liebe Angela,
      erst habe ich mir ja nur die Nägel für das Foto so lackiert, aber es gefällt mir echt gut und ich trage die
      immer noch so.
      Herzliche Grüße, vielen Dank und dir auch ein schönes WE
      Sandra

      Löschen
  28. Hallo Sandra, das ist ne echt tolle Idee, habe ich auch schon auf Nics blog bewundert.Bei dir passen Farben und Muster immer supi zusammen, toll kombiniert und was Fetziges daraus von dir genäht.Ich freue mich stets wie Bolle,wenn du etwas Neues auf deinem blog hast.Deinen blog habe ich mal bis zum Anfang zurück verfolgt ,gelesen und Fotos angeschaut.Chapeau!!!
    Ich wünsche dir einen ganz schönen Tag,
    liebe Grüße von Miri und vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr gefreut!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Miri !
      Vielen herzlichen Dank für so ein tolles Kompliment !
      Ich freue mich wahnsinnig !
      Dir auch ein schönes Wochenende und einen dicken Drücker
      Sandra

      Löschen
  29. Wie schön!
    Verkaufst Du sie?
    Isch ´abe keine Strickmaschine ...
    Wenn ja - wo?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Steffi,
      ich bin mir nicht ganz sicher, aber vielleicht kannst du fertige geoCUFFS bei Zaubermasche kaufen ?
      Frag dort doch mal nach …
      Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
      Sandra

      Löschen
  30. WOW also wenn das nicht die perfekte werbung für die sticki ist ♥ und die nägel, so genial :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  31. Soifz-auch ich muss da passen. Sticki is nich. Also freu ich mich einfach an den tollen Bildern und versuch sie gaaanz schnell wieder zu vergessen. Liebe Grüße von nicole

    AntwortenLöschen
  32. hey meine liebe...deine umsetzung ist einfach mal wieder klasse... daumen hoch...und ? doch dirndl?
    ich freu mich drauf!

    drück dich!
    claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudi !
      Das war nur ein Tipp ;) Ich glaube nicht, dass ich ein Dirndl nähe …
      Obwohl Leni total drauf steht.
      Mal sehen … Wenn ich irgendwann richtig viel Zeit haben ;)
      Herzliche Grüße und einen dicken Drücker
      Sandra

      Löschen
  33. WUNDERSCHÖN; ich liebe deine Bilder; echt der HAMMER!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  34. danke für dein liebes kommentar bei mir! ich bin grad richtig schockiert dass ich dein blog nicht kannte, und versinke grad darin!!! das ist ja der knaller hier!!! lg manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Manuela,
      das freuet mich sehr, dass wir uns gefunden haben !
      Dein Blog mag ich sehr gerne und ich komme dann öfters rüber zu dir ;)
      Herzliche Grüße und vielen Dank
      Sandra

      Löschen
  35. Oh man, Ddie sind auch so schön. Ich muß wirklich schneller sparen. Ich beneide grade mal wieder alle mit Stickmaschine. Toll dein neues Geschmeide.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  36. Die sehen allesamt total klasse aus!!!
    Armbänder und Cuffs kann frau nie genug haben!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Susi !
      Vielen Dank und dir auch ein tolles Wochenende :)
      Sandra

      Löschen
  37. Coole Bilder und tolle Cuffs!! Schön, dass es Dir wieder besser geht.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sarah !
      Wie geht es dir und deiner süßen Kugel ?
      Wann ist es denn soweit ?
      Herzliche Grüße und ich freue mich riesig auf euer Baby !!
      Sandra

      Löschen
  38. ♥ OMG!!!! MEGASCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!
    ...HABEN WILL...wenn i nur ne STICKI hätt...örgs...
    drück dich & gaaaaaaaaaaaanz liebe grüße
    jessi ♥

    AntwortenLöschen
  39. Wirklich toll, die Farbkombis sind echt schön. LG, Christine

    AntwortenLöschen
  40. Vielen lieben DANK für eure so lieben Komplimente !
    Ich wünsche ALLEN ein total schönes und kreatives Wochenende !
    Sandra

    AntwortenLöschen
  41. yeah! die sehen voll klasse aus. mensch. das ist mal eine tolle sache.

    ich hoffe dir geht es nun schon wieder besser und du bist wieder fit auf den beinen.

    liebe grüsse aus der schweiz!

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra