Dienstag, 15. Oktober 2013

Da müsst ihr leider durch ...


…bis das Glitzer-Textilfarbtöpfchen leer ist! 

Lila-Lotta.com

Ja, ich bin immer noch voll auf "Glitzerglitterblingbling" und nicht nur ich, sonder Leni liebt diesen Trend genauso wie ich. Sie hat natürlich auch die silberne Rolle mit dem Kunstleder "Alloway" von Swafing entdeckt und wollte eine Mütze daraus haben. Puuuuhhh…
Das sind ja mal wieder Wünsche, die mich wirklich herausfordern. Sternchen sollten natürlich auch drauf, und warm sollte sie auch sein. Zum Glück ist mir eingefallen, dass ich noch das tolle Ebook "BERRA"von Claudi  habe, das ja seit meinem Festplatten-Putz schnell zu finden war. BERRA habe ich dann kurzerhand zweckentfremdet und zu einer "Schapka" umgewandelt.


Leni ist nun total happy über ihr neue Metallic-Glitzer-Sternchen-Fliegermütze. Die Stirn-Klappe ist mit KamSnaps befestigt und kann auch abgenommen werden. 

Lila-Lotta.com
Lila-Lotta.com

Könnt ihr euch noch an das DIY mit meiner stylischen Jeans erinnern ? Da habe ich die Bündchen mit Neon-Textilmalfarben bemalt. ( HIER)  Da habe ich heute bei "flaupa" via Instagram eine total coole Sternchen-Jeans entdeckt mit GLITZER-Bündchen ! War ja klar, dass ich das unbedingt nachmachen musste : 

Lila-Lotta.com

Das kleine Fräulein ist jetzt glücklich und hat sich gleichmal meine neuen Handschuhe gemopst …Frech !



   

Kommentare:

  1. Wahnsinn :O Das darf meine Leni nicht sehen !!!

    AntwortenLöschen
  2. Werden bestimmt nicht mehr lange Deine bleiben, es sei denn Du machst Ihr neue ;0)))
    Ja es ist immer wieder inspierend, wenn Frau überall unterwegs ist... Deine Umsetzung mal wieder hammerstark!!!
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Scharly,
      DANKESCHÖN :*

      Löschen
    2. Welche Mädchen(ob groß oder klein,*lach*) stehen nicht auf Glitzer!? Coole Mütze und coole Jeans und cooles Mädchen und natürlich coole Handschuhe:))
      LG Claudia

      Löschen
  3. ♥ wow !!! darf ich Sophie gar nicht zeigen ;-) das Glitzerblingbling-Fieber ist hier auch schon angekommen :-))))) ...super süss ist Deine freche groooosse Maus ♥
    liebste Grüsse, Bea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und guten Morgen liebe Bea,
      das freut mich ! ich hüpfe gleich mal zu dir rüber …
      Herzliche Grüße und einen schöne Tag,
      Sandra

      Löschen
    2. Hallo liebe Sandra ♥
      ...habe leider noch kein Blingbling eingestellt :-)))) ich kann es momentan aber nicht lassen, mit Glitzerfäden zu sticken ;-) ....magst Du mir mal verraten, von welcher Firma Du die Textilfarbe nimmst? ♥ ich möchte ja was Vernünftiges haben :-)))))) herzige Grüsse ♥, Bea

      Löschen
  4. TOLL!
    Die Mütze würd ich selber auch aufsetzen! Mano...will auch noch mal ein kleines Mädchen haben, da kann mich sich so schön mit diesen Sachen austoben, gel!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  5. So toll! Und *blingbling* rockt ;)
    Freue mich direkt mit deiner Tochter mit ;)
    Alles Liebe
    Line

    AntwortenLöschen
  6. Warnsinnig fesch...deine Klene !!!
    Die Hose ist der Knaller...wærvauch was für meiner einer...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen :)
      Ja dann los… Es ist ganz schnell gemacht !
      Viel Spaß und bitte auch ZEIGEN ;)
      Herzliche Grüße,dir auch einen schöne Tag
      Sandra

      Löschen
  7. Ich glaube deine Maus hat noch nie so gestrahlt auf den Fotos wie auf diesen. Glitzerklimbim und Kuscheldidu macht happy! Den Hosensaum find ich genial!
    späte Grüße Leene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und guten Morgen Leene,
      sogar mit Zahnlücken ! ;) Hier ist die Zahnfee z.Z. öfters ;)
      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  8. Sehr cool, Wahnsinn!
    Nur weiter her mit Inspirationen;-)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schön geworden.
    Kleine Mädchen lieben es einfach, wenn es glitzert...
    ICh glaube, ich komme auch so langsam auf den Geschmack!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool ! Ich freue mich auf dein #glitzerglitterblingbling ;)
      Herzliche Grüße und einen schöne Tag :*
      Sandra

      Löschen
  10. OBERCOOL - die Mütze ist der Knaller !!!
    Das ist doch mal was anderes für Mädchen, weder rosa oder pink und dann der Schnitt......
    absolutes Hammerteil !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christiane,
      ich bin auch so froh, dass es hier kein zartROSAAA mehr in ist …
      Dann lieber Glitzer & Glitter ;)
      Herzliche Grüße und dir auch einen schönen Tag,
      Sandra

      Löschen
  11. Einfach nur genial und die Fotos sind der Wahnsinn.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. hihi super süsse Bilder von deiner absoluten obersüssen Zaubermaus Leni - sie ist einfach soooo süss und deine Ideen - genial
    ♥liche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Die Kleine ist süß - und die Mütze sieht super aus. Wenn meine Tochter das sieht brauchen wir hier auch Glitzerfarbe.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und guten Morgen liebe Mathilda,
      ZEIGEN ;)
      Vielen Dank und einen schönen Freitag,
      Sandra

      Löschen
  14. ganz toll und vor allem wie kreativ du bist... wow.... herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin wieder mal total hin+weg...so langsam steckst du mich wirklich an... gestern habe ich schon die GlitterPainter rausgekramt ;).... TOTAL SÜSS deine ZuckerSchnegge :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,
      das freut mich ! ich bin gespannt …
      Herzliche Grüße und einen schönen Mittwoch,
      Sandra

      Löschen
  16. Super stylisch deine Leni ist der Hingucker ;-).
    Am besten finde ich die Klappe vorne zum abmachen, da hätte ich gerne ein Tutorial zu ;-)))))))))).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Frau felinchens,
      puuuhhh… Wenn ich vielleicht Zeit haben, dann nähe ich noch einen BERRA und mache einen kleine Anleitung. Versprechen kann ich es aber nicht.
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  17. Genial,
    zu richtigen Mädchen paßt das einfach auch super! Ich habe mir auch Glittertextilfarbe besorgt und erstmal selbst Applis gemacht. Ich war so begeistert, das ich gleich losgerannt bin und noch die Farbpalette aufgestockt habe. Und was für die Maus geht, geht auch bei Mama ;-)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Simone !
      Ich hübsche meine Sachen jetzt auch mit der Glitzer-Textilfarbe auf ;) Besonders die Glitzer-Jeans-Bündchen haben es mir angetan ...
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  18. Einfach wunderschön!
    Und wie die Äuglein strahlen ♥
    Wie gerne würde ich auch mal *glitzi*bling*usw*, aber ich glaub das ginge meinem kleinen Grafen dann doch zu weit ;)

    Ganz herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Daniela,
      meinen Jungs würden es auch nicht wirklich gut finden ! Dafür NEON-Textilfarben auf Beanies !
      Ich habe schon ganz viele Bestellungen für alle Freunde … Die möchten jetzt auch alle ein Peace-Zeichen drauf ;)
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  19. So was von genial!!! Die Mütze würde meine Tochter sofort an sich reißen.
    So viel Glitzer und Glamour, mehr geht kaum :)
    liebste Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Die Leni is echt schon eine richtig kleine Dame ... nix mehr süsses kleines Mäuschen :) (wobei sie das für mama wohl immer bleiben wird *g* .... wenn du so weiter machst hier sandra ... dann muss ich mich wohl auch demnächst noch mit glitzerglitterblingbling eindecken. viel fehlt nimmer.
    so toll geworden!

    dicker drücker
    marina

    p.s. meine heimliche liebe hier is ja der schal. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Marina,
      schau mal hier :http://www.passigatti.com/b2c/Women:::1.html
      ;)
      Vielen Dank und herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
    2. Danke für den Link :) Da schlägt mein Shopping-Herz höher :)

      Apropos Shopping ... gestern hab ich Stoffmalfarbe geshoppt! Nicht nur Einhörner ;)

      ;)

      Löschen
  21. Du bist aber eine liebe Wunscherfüllerfee! Aber die Glitzerphase ist ja auch was Schönes. Ich bin gespannt, was bei euch demnächst noch alles so glitzert. :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin immerwieder erstaunt, was du tolles zauberst. An Klamotten trau ich mich irgendwie nicht ran,aus Angst,dass ich den guten stoff versemmel und dann nix passt. Aber meine to do liste wird mit jedem blog Eintrag von dir länger! Mach weiter so. Lg

    P.s. Bei mir hast du auch das bling bling Fieber ausgelöst,mal sehen wo ich es bald zuerst glitzern lasse;)
    Lg Ammelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ammelie,
      trau dich !!! Ich habe für meine ersten Kleidungstücke erst "alte" Stoffe genommen, und dann die GUTEN ;) Wenn ich dir meine ersten genähten Sachen zeige … Besser nicht ;)
      Herzliche Grüße und viel Erfolg ;)
      Sandra

      Löschen
  23. Mensch, Mensch, Mensch….du und deine Ideen!!! Das ist echt der Wahnsinn……so was von gigantisch! Meine drei Mädels (und ich natürlich auch) sind große Glitzerfans!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisela !
      Drei Mädchen !? WOW ! Da glitzert es sicherlich heftig bei euch ;)
      Ganz liebe Grüße und vielen Dank,
      Sandra

      Löschen
  24. Wahnsinn! Auf was für Ideen Du immer kommst und dann die Umsetzung. Super ! Die würde mir auch gefallen :-)))
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sandra,
    vielen Dank für Deine wahnsinnig süßen Bilder, sie sind immer wieder eine Augenweide, Deine Tochter ist wirklich eine Zuckerschnute, hach...
    Kennst Du die Glitterfolie von Knorr, die ist zum Aufbügeln, da stanze ich gerade haufenweise Sterne für meinee Tochter aus, das geht schön schnell und sieht auch toll aus.
    Vielleicht ist das auch was für Euch? Aber wahrscheinlich kennst Du sie eh schon längst :-)
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tessa,
      ja, die kenne ich und liegt auch hier in meiner Schublade. Die ist auch echt klasse!
      Nur bei der Textilfarbe kannst du die Farben untereinander mischen.
      Trotzdem DANK für den Tipp !
      Herzliche Glitzer-Grüße,
      Sandra

      Löschen
  26. Alle Accessoires im SilberBling !!!
    Was für eine geniale Idee, die ist ja Gold, Äh Silber wert .... - Hi.
    Du hast sogar eine Quaste gebastelt . - Bin beeindruckt !!!
    Vor Allem:
    Das blingt nicht nur schön, sondern ist auch wunderbar funktionell und hält warm!!!
    KLASSE
    Alles Liebe
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  27. du bist echt unschlagbar. WOOOOOOOOOOW wie cool, bitte bitte bitte adoptier mich doch! :) ein echter knaller ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea,
      dich adoptiere ich sicher ! Und deine drei so süßen Mädels mit !
      Vielen DANK und euch einen schönen Tag,
      Sandra

      Löschen
  28. Boah einfach sooooo cool!!!!! Ich bin ja eh ein großer Fan von Sternchen und Glitzer!!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  29. wie cool ist das denn? ich hab die Mütze gar nicht erkannt.. hüstle.... grandiose Umsetzung!!!

    dicken Drücker!
    claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudi !
      Vielen DANK ! Gut, dass ich es dabei geschrieben habe ;) *lach*
      Ich war gestern noch auf deinem Blog und habe die LOVAs bewundert ! Wahnsinn!
      Vielen herzlichen Dank und einen tollen Mittwoch, dicken Drücker ,
      Sandra

      Löschen
  30. Die Mütze ist wirklich der Knaller!
    Ich hoffe der Trend "bleibt" noch... bis sich meine Kleine das auch wünschen kann!!
    Momentan hätte wohl der Papi was dagegen, und später sag ich dann einfach "die Kleine wills/wollte es.... :-)"
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und guten Morgen Veronika,
      ich hoffe es auch … Ich habe noch so viel Glitzer-Textilfarbe hier stehen …
      Herzliche Grüße und vielen Dank !
      Sandra

      Löschen
  31. ...mannomann...nichts lieber als das;-))
    und gib doch zu, dass wenn es leer ist ein neues gekauft wird;-))
    vlg
    Maren
    Ps. und in Wirklichkeit hast Du bestimmt einen unerschöpfbaren Glittervorrat!!!...juhu....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssssst… liebe Maren, da liegst du genau richtig ;)
      Vielen Dank und einen schönen Tag,
      Sandra

      Löschen
  32. Hola!
    Bitte hör nicht auf zu glitzern.... also zumindest nicht bis X-Mas - ne halt Fasching!!! I love bling-bling...
    liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Na hoffentlich ist der Farbtopf noch lange nicht leer. Zu gerne schaue ich mir die tollen Sachen an, die du dir immer einfallen lässt. Die Mütze ist der Hammer.
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen DANK liebe Mirjam !
      Ich habe ja noch ordentlich Nachschub ;)
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  34. Ich liebe Eure Glitterblingblings! Die Mütze ist toll geworden. Ich habe mir schon ein wenig GOLD zugelegt, allerdings nicht für Kleidung, sondern für die Vorweihnachtszeit :)

    Ganz herzliche Glitzergrüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe ute,
      gold ist natürlich auch total schön! Ich freue mich auf deine Weihnachtsdeko !
      Dicken Drücker,
      Sandra

      Löschen
  35. Jetzt haste mich.... Der Hosenumschlag ist der Hammer. Und die Mütze sowieso ! Fahr dann mal zum Bastelladen !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kerstin !
      YESSSS ! Viel Spaß mit #glitzerglitterblingbling ;)
      Vielen Dank und dir auch einen schönen Tag,
      Sandra

      Löschen
  36. Ohhh wieeee tollllll!!!!, leider bin ich kein Glitzer Typ :(
    und der kleine Rocker sähe auch komisch aus ;)

    mhhh... mir kommt aber eine Weihnachts Idee :)
    Gruß Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heike !
      Geschmack ist überall anderes ! Das ist auch gut so ;)
      Ich freue mich aber sehr über deine Weihnachtsidee ...
      Herzliche Grüß, vielen DANK
      Sandra

      Löschen
  37. Die Mütze und deine Maus sind beide der Knaller!
    Deine Glitzerglitterblinbling-Umsetzungen der letzten Tage sind genial!

    LG Dominique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN liebe Dominique !
      Es kommt noch was "Glitzerglitterblingbling" … Bin süchtig ;)
      Herzliche Grüße und einen schönen Freitag,
      Sandra

      Löschen
  38. Das sieht einfach irre aus! Tolle Ideen!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  39. Wie immer cool! Und Model Leni sowieso!

    Wünsch Dir einen schönen Tag!
    VG

    AntwortenLöschen
  40. Wow du hast wieder mal DIE Idee unter den Ideen. Da staune ich nicht schlecht. Die Mütze finde ich genial, und die Idee mit den Glitzerbündchen ...das wär auch was für mein Fräulein.

    lg tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tina,
      das freut mich total ! Ich bin auf deine Werke gespannt ...
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  41. Wow so viel Klitzerfunkel, daß darf mich meinen 2 Mädels (3 und 9) gar nicht zeigen, die flippen völlig aus ;o)
    Na dann werd ich heute mittag mal im Bastelladen meines Vertrauens schauen ob sie Glitzerstoffmalfarbe haben.

    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Alex,
      ich habe die Farben bei Amazon bestellt ;)
      Ganz herzliche Grüße und vielen Dank,
      Sandra

      Löschen
  42. Echt toll, ich habe die Farbe schon hier, komme leider zu nix gerade!!!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  43. Deine Tochter ist einfach unglaublich süß. Das mit dem ganzen Glitzer steht mir vielleicht noch bevor. Noch sind Tiere interessant, aber die Handschuhe finde ich total toll (für mich...;-)),
    Glitzer macht einen grauen Herbsttag doch irgendwie automatisch fröhlicher. :-)

    LG,
    smettesbeste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Frau "smettesbeste"
      Genau sehe ich es auch so : " Mach´Glitzer drauf " ;)
      Herzliche Grüße und dir auch einen schönen Freitag,
      Sandra

      Löschen
  44. an deinen Glitzerdingen kann ich mich nicht satt sehen, daher immer weiter damit. Deine Schapka finde ich auch cool, da man uns doch einen sibirischen Winter hervorsagt, passt schon mal die Kopfbedeckung :-)
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  45. Wow - toll!!! Ich brauche auch unbedingt Glitzerfarbe, aber für mich! Meine Tochter ist schon 13 und will keinen Glitzer mehr - schade!!! :(
    Aber ich will!!! LG und einen schönen Tag, Jasminka

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Sandra,

    wow-glitzer-bling-bling-super! Da fällt mir gerade ein, dass ich noch silbernen Glitzer-Jersey habe...Ich husch dann mal schnell ins Nähzimmer...Bis bald! Deine Nina

    AntwortenLöschen
  47. Sehr schön... ich bin jedes Mal aufs Neue von deinem Fräulein begeistert... sie strahlt immer so! Einfach süss... da kommen deine Sterne nicht gegen an ;o)
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  48. Die Mütze aus dem silbernen Alloway ist ja mal wieder der Knaller, danke fürs Zeigen! Und die Glitzer-Jeansaufschläge, überhaupt all' Deine Glitzerideen sind toll!

    Liebe Grüße vom Swafing Blog Team!

    AntwortenLöschen
  49. Neee, sieht das schön aus, da kannst du schon noch ein Töpfchen Farbe shoppen ;).

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  50. Guten Morgen ihr Lieben !
    Vielen DANK für so viele tolle Kommentare ! Ich freu mich riesig !
    Ich wünsche euch ALLEN ein ganz glückliches Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra