Montag, 9. Dezember 2013

"Eine volle Dosis Frühling! "

Jinny Jou von Jolijou ! 

Andrea sorgt schon für einen wunderbaren Frühling mit ihrer so wunderschönen neuen Stoff-Kollektion. Zu den farbenfrohen Stoffen gibt es auch passende Webbänder bei Farbenmix  und eine vielseitige Stickserie bei HUUPS! ...

Und ich konnte nicht widerstehen und musste unbedingt probenähen ! Andrea hat uns ein herrliches Rundum-Paket gesendet und sobald der Winter sich verabschiedet, werde ich noch weitere Sachen aus ihren so tollen Stoffen nähen. 
Ihr könnt aber auch schon zugreifen und euch bei Swafing die Jinny Jou´s sichern. Außerdem solltet ihr euch die absolut genialen Sachen von vielen Probenäherinnen anschauen : Hier 
Die Mädels haben sich wirklich so ins Zeug gelegt und bezaubernde Lieblingssachen genäht. 


Leni liebt ihr Kleidchen und kann kaum erwarten bis es warm wird :  








Schaut euch unbedingt HIER das Magazin an !

  Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. Superschön! Und das letzte Bild ist echt zum Auffressen! Liebe Grüße an die Karpfen-Dompteurin!

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Mucki-Leni :-) Aber noch mit Zähnchen vorne *hihi* Total super eure schönen Bilder, hach.
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön, die Stoffe, das Kleid, Hugo und das Kind! Zuckersüß! Jedesmal wieder ein Traum! (kann ich mir Leni ab und zu mal ausleihen? Hab "nur" zwei wilde Burschen zu Hause, die selten Kleider tragen....)
    Viele Grüße!
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,

    die Fotos sind wirklich großartig geworden! Ich habe mich heute beim Durchblättern des jinnyjou-Magazins schon gefragt, wann wir sie zu sehen bekommen :-). Leni ist wirklich schon ein versiertes Model, was? :-) Zum knutschen <3.

    Ganz liebe Grüße aus dem Krankenlager,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das Kleid sieht echt genial aus und steht Leni super!

    Liebe Grüße StoffStuff

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist ein Traum. Da könnte ich es auch kaum erwarten, dass es endlich wieder warm wird!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Stöffchen sind ein absoluter obertraum, dein mäuschen presentiert sie wie immer bezaubernd und ich freu mich schon rießig auf den besuch bei der lieben anita grinsestern wenn ich pluma und jinny jou's abholen darf ♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. zucker!! Ich liebe diese Fotos! <3

    Liebste Grüße und drück dich!
    Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Was für Fotos....was für eine süße Maus....was für Stoffe......wow - wow - wow!!!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Sowohl Leni, als auch die Stoffe sind zuckersüß!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Sandra,
    Da kann wohl keiner wieder stehen, ich klarerweise auch nicht....
    Die Fotos sind echt klasse.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Du kannst lein schon mal mit ihrem neuen Kleidchen hier in die Wärme schicken.... ihrer kann sie es sofort ausführen, hihi, wir haben aktuell im Schatten 32 Grad....
    sonnige Grüsse und dickes Kompliment sowohl an das Model als natürlich auch an die Designerin.... ich wiederhole mich immer wieder gerne, einfach nur GENIAL!!! Dein weit entferntester Fan, sonnige Grüsse aus Brasilien !!?

    AntwortenLöschen
  13. Die Fotos sind der Knaller und genau das richtige bei diesem Wetter!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  14. schon wieder sooo tolle bilder und deine kleine ist der oberhammer. ganz toll.
    der begeisterte gesichtsausdruck des vierbeiners ist natürlich auch grandios.

    liebe grüße, nina

    AntwortenLöschen
  15. wie süüüß, sowohl kind, als auch outfit, wie immer so wunderbar von dir in szene gesetzt! ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Dieses fette grinsen :-) von klein Leni dann noch Hugooooooo :-) bin verlübt
    lg Leni

    AntwortenLöschen
  17. Oh, sind das süüüüße Fotos!
    Und die Stoffe...traumhaft!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  18. Ach wie ich mich auf den Frühling freu... aber jetzt weiß ich was ich mache, wenns nimmer auszuhalten ist mit der Kälte... ich komme auf diese fröhliche Seite und lache eine Runde mit deiner Tochter dem Frühling entgegenen.
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  19. So toll....nicht nur das Outfit sondern auch deine süßen Fotos sind immer wieder der reinste Augenschmaus!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sandra, Du hast Dich ja mal wieder selbst übertroffen!!
    Wunderschön!!! Kompliment.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Da kann man nicht viel zu sagen, als "wow" oder "boah". Tolle Fotos, wie immer. Witzig ist, dass ich mir am Samstag ein paar Webbänder der Serie gekauft habe, ohne zu wissen, dass das eine Neuheit ist.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Super schöne Fotos und diese Grimassen... total putzig. Die neuen Stoffe sind der Hammer. Ich weis gar nicht wann ich mich schön so früh auf den Frühling gefreut habe... ich freu mich doch auch noch so auf Weihnachten. Ich bin auf die anderen Sachen gespannt. LG Alex

    AntwortenLöschen
  23. Also ehrlich....schööööööööön.... oh die Bilder Traumhaft....die Stoffe Traumhaft....die Webbänder Traumhaft.....die Stickserie Traumhaft.....ich freue mich schon darauf wenn ich einige Dinge davon mein nennen kann *hihi* und für den Frühling nähen kann ;)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Klasse. Die Bilder sind ja zu schön!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  25. Supertolle Fotos und ein schicker Stoff. Noch ist mir nicht nach Frühling, aber für den Fall das, setz ich den mal ganz weit oben hin ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  26. Genial schöne Bilder!!! Ich für meinen Teil genieße nun aber erstmal den Winter, bevor ich mich auf den Frühling freue! ;o) Aber die Stoffe mag ich auch....

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  27. Zuckersüße Bilder und hübsches Mädchen! :)

    Liebe Grüße
    Tschessi von www.tschessilicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. So tolle Bilder! Bin hin und weg ♡♥♡ glg jessi

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra