Montag, 2. Dezember 2013

Lotte !

Der Lothar und die Leni sind ja soooo verliebt ...
Erstmal möchte ich mich für alle so lieben Kommentare und Glückwünsche über sämtliche Kanäle ganz herzlich bedanken ! Ich habe jeden einzelnen gelesen und mich wirklich ganz, ganz doll gefreut. Teils standen mir echt die Tränen in den Augen und ich war so überwältigt über das  fantastische Feedback ! Danke !! 

Ich bin sehr bemüht, dass ich euch noch viele Beispiele von den neuen Federn-Stoffen "PLUMA blue/orange", von den Webbändern "PLUMA blue/natur" & "Lothar-Star" und von der neuen Stickserie "Lotte" zeigen kann. Das Nähen, Sticken und Fotografieren nimmt echt viel Zeit in Anspruch und mein Email-Fach ist bis zum Rand voll. Deswegen habt bitte, bitte Verständnis, dass ich in den nächsten Tagen nicht auf jeden Eintrag reagieren kann. Ich lese aber jeden einzelnen Kommentar und jede Nachricht hier auf meinem Blog, auf Facebook und auf Instagram!! Ganz wichtige Fragen beantworte ich aber gerne via Email ! 
Neben den Adventskalender-Türchen, die sich hier hier jeden Morgen öffnen, werde ich auch nachmittags Posts einstellen, deswegen schaut doch mal öfters am Tag vorbei. Am Donnerstag geht die Stickserie "Lotte" bei Huups online und ich habe noch viel mehr Beispiele gestickt. Es wäre ja zu schade, wenn ich euch meine Sachen vorenthalten müsste, oder ? Außerdem möchte ich euch die neuen Webbänder vorab detailliert zeigen, bevor sie bei Farbenmix auch am Donnerstag in den Verkauf gehen. 

Nun aber zu "Lotte" das Bärenmädchen, denn sie wartet hier schon ganz ungeduldig auf ihren Auftritt ! Ich sage es euch, der Lothar ist total verknallt und Leni liebt sie auch heiß und innig. 

Die Stickserie enthält noch etwas ganz besonderes, denn Jeanette hat die Lotte auf meinen Wunsch so digitalisiert, dass sie in 4 Teilen ( also auch bestens für kleine Rahmen geeignet) auf ein Shirt oder so appliziert werden kann. Und wo sie gerade dabei war, hat sie gleich den Lothar, der mit in der neuen Serie erscheint, auch in XXL digitalisiert ! 
Das sieht wirklich ganz, ganz toll aus ! Zeige ich euch morgen ... 

Viele von euch haben Lotte, Lothar und die Eule Alberto schon sicherlich auf Postkarten entdeckt, 
da ich aber nie richtig Zeit hatte, und die Nachfrage nach den Karten so enorm gross ist, hat Sabine von Farbenmix etwas ganz Tolles in die Wege geleitet. Pssssst... Die Postkarten sind demnächst für ALLE käuflich ! ;) 



Die Stöffchen, die ihr auch bald streicheln und vernähen könnt, werdet ihr auch oft hier in den nächsten Tagen häppchenweise sehen. Da habe ich mich auch voll ins Zeug gelegt und mehrere Outfits für Mucki-Leni genäht. Aber das ist nichts gegen die genialen Beispiele der Probenäherinnen ! Was mir die Mädels schon gezeigt haben, ist Wahnsinn ! Ich bin schon ganz angeschlagen, denn mit jeder Email mit Fotos von den Mädels bin ich permanent vom Sofa gefallen. Autschiiiiii





Mein absolutes Lieblingsschnittmuster musste ich mal wieder einsetzen, denn LINA passt irgendwie immer ! Und ich finde, dass der Schnitt von Claudi "Frau Liebstes" unserer Leni absolut fantastisch steht. Die Mütze habe ich nach der Vorlage von Frau Hamburger Liebe genäht. Das Freebie gibt es auf ihrem Blog. Danke !


Die Stickserie "Lotte" geht am 5. Dezember 2013 bei HUUPS! online,  die Stoffe "PLUMA blue" und "PLUMA orange" werden ab Samstag den, 7. Dezember 2013 bei lillestoff verkauft und die Webbänder "PLUMA blue", "PLUMA natur" und "LOTHAR- Stars" erscheinen auch am Donnerstag, den 5. Dezember 2013 bei Farbenmix. 




   Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. Liebe Sandra, mir bleibt hier gerade die Luft weg! Wie machst Du das nur immer wieder? Ich bin mehr als verliebt in die süße Lotte und weiss was ich am Donnerstag unbedingt kaufen muss :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Bin sprachlos :-) soooo scheen alles

    AntwortenLöschen
  3. wow! ich gratuliere dir noch mal ganz herzlich! so tolle neuigkeiten, ich freu mich schon aufs vernähen! leider habe ich keine sticki, aber irgendwie werde ich schon noch an so einen lothar oder eine lotte rankommen. muss.ich.einfach. :-) falls du noch jemanden zum probenähen brauchst, ich würde mich ganz leise aus den hinteren reihen melden... :-)
    und leni hat eine zahnlücke!!!! wow! lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und guten Morgen liebe Kathrin !
      Jaaa, Leni hat eine total niedliche Zahnlücke, immer wenn sie mich anlächelt muss ich sie knuddeln. Das sieht so süß aus ;)
      Fertige Applikationen kannst du hier :http://zaubermasche.de/shop/ kaufen ;)
      Lotte zieht bestimmt bald auch bei der Zaubermasche ein ;)
      Ganz herzliche Grüße und einen schönen Dienstag,
      Sandra

      Löschen
    2. danke dir für den tipp! ich freu mich für dich, das design ist wirklich super! lg kathrin

      Löschen
  4. Kreischikreischikreischi! Boah, ich liebe den schwarzen weiss gestreiften stoff zu den federn, sieht ganz ganz toll aus! ich glaub, ich zeig meine sachen nicht, deine sind viel zu schön, aber das war ja klar:)
    echt wahnsinn, wie du das alles hinbekommst, bei mir hats heute ausgesehen wie sau, nachdem ich das we durchgenäht habe und du hast ja noch um einiges mehr zu tun! Ganz großes Kompliment!

    LG! daxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt muss ich aber mal hier eine Ausnahmen machen und doch kurz kommentieren !
      Du Flocke ! Liebe Daxi !!
      Deine Sachen sind der absolute Wahnsinn ! Da kann ICH einpacken !!
      Dicken Drücker und ganz liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
    2. hihi liebe daxi ...
      sowas wollt ich auch schreiben und habs mir verkniffen ...
      wie macht das die liebste sandra nur???
      her mit deinem geheimnis :D
      glg anita

      Löschen
    3. hihi ! Ohne eure Hilfe wäre das nicht so großartig geworden ;)
      Danke nochmals und herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
    4. Schnief, tränchen verdrück! Danke du liebe!

      Löschen
  5. Hihi, Deiner Süssen fehlt ein Zahn!
    So hübsch ist sie!

    Ich bin ja bekennder Lila Lotta Federn Fan und bewundere alles grad sehr.
    Freu mich dsnn schon zu bestellen und hoffe, alles gibt es noch vor Weihnachten, da ist da auf Deutschland besuch bin.

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Melli,
      vielen Dank !
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  6. Sehr, sehr, sehr süß - alles! <3 Die Stickdateien packe ich auf meinen "das gönne ich mir selbst zu Weihnachten" Wunschzettel. :D
    Viele liebe Grüße
    Tina (Gipsy Loves Candy Apples)

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Da zauberst du aber immer wieder die schönsten Sachen! Und deine Bilder dazu *schwärm* so detailverliebt und schön! Ich freue mich schon auf die vielen neuen Lila-Lotta Materalien :) Soo schön! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! Danke ! Danke !
      Herzliche Grüße und einen schönen Dienstag,
      Sandra

      Löschen
  8. Nein!!Wie süß!!! Deine Bilder sind soooo schön und ansprechend..so fröhlich und gutgelaunt…hach ein Augenschmaus!!
    Liebe Grüße Tanja(auch mit einer Lotte im Haus ;-)!!)

    AntwortenLöschen
  9. Uiuiuiui bin ich gespannt! Super super schön der Stoff!!! Die stickies natürlich auch, aber als frisch-stickmaschinenlose-nähtante hibbel ich eher für den Stoff ;-) der ist sooooo traumhaft ;-)
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nadine,
      du kannst auch fertige Applikationen hier :http://zaubermasche.de/shop/
      kaufen ;)
      Ganz herzliche Grüße und vielen Dank !
      Sandra

      Löschen
  10. Ahhhh ich liebe Lotte (so heißt übrigens meine Katze :o)) Und juhu, als frische Sticki-Besitzerin kann ich wie wild die Lotte sticken! Juhu Juhu Juhu!!!!

    Und die Stoffe ♥♥♥♥ Sooooooo wunderschön ♥♥♥♥

    Ich freu mich ja soooo :o)

    Jetzt wo ich es endlich geschaft habe (den noch von zaubermasche gestickten) Lothar zu verwenden, freue ich mich umso mehr :o) -das Ergebis zeig ich morgen ;o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich riesig !!
      Vielen herzlichen Dank !!
      Dicken Drücker,
      Sandra

      Löschen
  11. Wirklich wunderschöner Stoff!!! Der macht sich soooo toll!!! Und für alle, die eine Stickmaschine haben, ist die Stickserie natürlich eine total geniale Ergänzung :D Bin schon auf die anderen Ergebnisse gespannt :D Glg Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jessi,
      vielen Dank ! Fertige Applikationen von Lotte, Lothar und so gibt es auch hier :http://zaubermasche.de/shop/
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  12. Das sind ja mal geballte Neuigkeiten! Ich freue mich soooo sehr für dich :) In den Puma hab ich mich so verliebt, ich kann es gar nicht abwarten ihn unter der Maschine zu haben! Die Stickdatei ist natürlich auch ein absolutes must-have genau wie webbänder und karten. Deine Weihnachtskarten wurden hier schon eingerahmt und stehen auf der Bilderleiste im Wohnzimmer, da muss doch was neues aus deiner Feder für nach Weihnachten her, oder?

    Hach, ich freue mich so auf alles was kommt! Lenis Outfit ist so zuckersüß und die süße Zahnlücke!!! Ganz, ganz toll :-)

    Ganz liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank du Süße !
      Ich freue mich riesig !!
      Dicken Drücker,
      Sandra

      Löschen
  13. Geballte Neuigkeiten, und noch dazu wunderschöne!!
    Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deiner ersten Stoffkollektion, und den zauberhaften genähten Sachen. Liebe Grüße auch an "Häuptling süße Feder"
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  14. Grandios liebe Sandra!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Boah Sandra!
    Das sieht alles so toll aus!!!
    Bin begeistert!

    GlG Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Also liebe Sandra, du hast dir jedes einzelne lobende Wort verdient. Das ist so schön geworden und wieder einmal bin ich ein bisschen traurig, keine Stickmaschine zu haben... aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ich freue mich auch schon auf deine Beispiele...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Julia !
      Ich drück dir die Daumen ganz fest !!
      Fertige Applikationen kannst du auch hier :http://zaubermasche.de/shop/
      kaufen ;)
      ich wünsche dir einen schönen Dienstag,
      Sandra

      Löschen
  17. Woaaah, es ist alles sooo schön!! Toll!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  18. Wie immer ein wunderhübsches Model, kleine zahnlose Minka, was? *grins* Und Lotte und Lothar sind auch total süß, ich brauch echt unbedingt ganz dringend eine Stickmaschine.... Liebe Grüße, Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Solveig,
      Ja! Du brauchst eine Sticki ;)
      Vielen dank und ganz herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  19. Das ist ja sowas von genial! Hammer!
    Ich bedauer mich gerade, dass ich keine Stickmaschine habe! HEUL!
    Aber ich freue mich schon riesig auf Donnerstag, wenigstens etwas Lila-Lotta für mich, hihi.

    Liebe Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Anette,
      fertige Lotte und Lothar Applikationen gibt es auch hier :http://zaubermasche.de/shop/
      Ganz herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  20. Liebste Sandra,
    einmal mehr "ärgere" ich mich, dass ich keine Stickmaschine habe... Wo du doch immer so tolles Futter produzierst! Einfach nur Zucker die Lotte...
    Und dein Leni-Mäderl erst. Die Stoffe sowieso... Ach, ich komm aus dem Schmachten nicht mehr raus...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Miriam !
      Fertige Lotte und Lothar Applikationen gibt es auch hier :http://zaubermasche.de/shop/
      Vielen liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  21. Oh, sieht das wieder süß aus! Deine Kleine ist zum abknuddeln!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  22. Ich will auch eine Frau Lotta!!!!!! Schnutezieh!
    ich bin schockvalibt!!!
    Dicken Drücker
    CLaudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Claudi !!
      Ganz dicken Drücker zurück :* :*

      Löschen
  23. Liebe Sandra, ich bin voll aus dem Häuschen. Die Lotte und die Beispiele mit deiner Motte, mir fehlen einfach die Worte. Ich freue mich einfach, dass es das Bärenmädchen nun auch zu Sticken gibt. Jetzt fehlt nur noch die Eule Alberto :-) Ich freue mich sehr über deine weiteren Beispiele
    Sei lieb gegrüßt
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Julia,
      Alberto ? Mal sehen, vielleicht kann ich Jeanette von HUUPS überreden ..
      Herzliche Grüße und einen schönen Tag,
      Sandra

      Löschen
  24. <3 was ist das schön, dann weiß ich ja wie meine todo-liste weitergeht ;-) Ich freu mich :-)
    Glg
    Melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melly,
      ich freue mich !! Herzlichen Dank !
      Sandra

      Löschen
  25. Wie schöööööön, ich bin sooooooo verliebt, so so SÜSS... die kleine Lotte und vor allen deine kleine Leni Maus... du zauberst so wunderschöne Teilchen ....

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  26. So viel kann man ja gar nichtmehr schreiben. Alles einfach nur wunderschön und das Model, einfach zuckersüß.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! Danke ! Danke !!
      Herzliche Grüße kund einen schönen Tag,
      Sandra

      Löschen
  27. OMG, wie goldig! Ich hatte es gestern bei Deinem zweiten Türchen kommentiert, dass ich sooooo begeistert bin, welche Talente Ihr habt - leider war der Kommentar auf einmal Futsch... :-( Dennoch, ich mit meinen linken Nähhänden - wie gemein, davon hab' ich sogar ZWEI - wünschte mir, auch solch'
    schöne Dinge fertigen zu können. Dass Deine Tochter so völlig verknallert ist, denk' ich mir.

    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nina-Su !
      Sorry, wenn ich nicht antworten konnte ! Ich habe dein Kommentar aber auch gelesen ;)
      Vielen herzlichen Dank !!
      Dicken Drücker,
      Sandra

      Löschen
  28. Sooo toll!
    Ich war ja schon in Lothar so sehr verliebt... die Lotte dazu ist einfach der Hammer. Nun stehen beide auf meinem Weihnachtswunschzettel... vielleicht erfüllt mir das Christkind ja den Wunsch?

    Obwohl es schon angemerkt hat, dass es es total doof findet eine DAtei zu verschenken... Hmpf... aber wenn ich es mir doch wünsche?...

    Naja, zur "Not" kann ich immer noch selbst kaufen ;)

    Viele liebe Grüße
    Frl. Päng
    Bunte Knete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Frl. Päng !
      Dein Wunsch muss sich erfüllen !! *daumendrück*
      Herzliche Grüße,
      Sandra

      Löschen
  29. Damit Lothar nicht einsam ist, muss Lotte natürlichhier auch einziehen. Freu mich schon drauf. LG alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll! Ich freue mich !!
      Herzliche Grüße und viel Freude mit der "Lotte"
      Sandra

      Löschen
  30. Ich Lieben !
    Trotz akutem Zeitmangel, konnte ich mir es nicht verkneifen, und habe doch noch kurz kommentiert !
    Vielen herzlichen Dank für so liebe Worte !
    Lotte und ich freuen und riesig !!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  31. wow, Sandra, Deine Entwürfe sehen sooooo toll aus..da weiss ich gar nicht, welches Bild ich mehr bestaunen soll..schön, das Lothar ne´Freundin bekommt ;-) da muss ich wohl am Wochenende etwas Zeit hervorkramen... gaaaanz liebe Grüsse !! Anja

    AntwortenLöschen
  32. Du bist echt ein "Knaller" *liebgemeint
    Die Stickdatei und die Stoffe > granatenscharf und einfach zum verlieben ;o)))
    Jetzt bin ich echt am überlegen, ob ich am Freitag noch zu Lillestoff fahre, weil ich eh in der Nähe von Hannover bin… Du bist Schuld *lach, aber ich denke, ich sollte vorher lieber dort nachfragen… Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinem WE
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  33. liebe sandra,
    mir fehlen jetzt echt bald die worte hier um zu beschreiben was ich beim anblick dieser bilder fühle!!!
    ich bin sprachlos begeistert!!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sandra,
    Du bist wirklich unglaublich!! Ich bewundere Dein Talent!! Deine Stoffe und Deine neuen Stickdateien sind soo Klasse!! Ich bin schon auf Deine weiteren Stoffe gespannt!! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  35. Liebste Sandra,
    traumhaft schön!!! Und deine Lotte ist sooooo eine süße und vor allem hübsche Maus!!! Da bekommt man so richtig Lust auf die Stoffe und die Dateien... ich glaub, ich werd schon wieder schwach (hab mir bis Ende des Jahres Stoffkauf-Verbot auferlegt!!! ;-))
    Liebste Grüße
    Karo

    AntwortenLöschen
  36. Allerliebste Sandra,

    bin ein ganz großer Fan von Dir und ich lieeeebe deinen Blog! Du machst ja immer ganz bezaubernde Sachen, ab was du in der letzten Zeit ablieferst ist wirklich ganz großer Kino!!!!

    Grüßliche Herze
    Karin

    AntwortenLöschen
  37. Oh wie schön! Und herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Stoff-/Stick- und Postkartenserie! Und lieben Dank fürs Teilen. Ich bin schon sehr auf Deine Probenäh- und Stickmädels gespannt :-).
    Liebe Grüsse, Carola

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sandra, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem neuen tollen Stoff und natürlich auch zur neuen Stickdatei. DU hast wirklich einen super tollen Geschmack. Ich kann es kaum erwarten, dass es Donnerstag wird und ich alles bestellen kann. Freu.
    Ganz liebe Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra