Mit fremden Federn schmücken !


Noch eine kleine Premiere, denn ich schmücke heute diesen Post mit fremden Fotos. Wie ihr vielleicht schon vor ein paar Wochen via Instagram  entdeckt habt, waren wir zu Besuch bei lillestoff in Hannover. Dort fand ein ganz besonderes Footoshooting statt...
Daniele hatte Isabelle und uns eingeladen, denn sie wollte zu den Pluma Stoffen ein Poster drucken lassen, das bei jeder Bestellung bei lillestoff mit im Paket ist. 
Wir sind samstags ganz früh Richtung Hannover gedüst und trafen erstmal auf eine total nette Gruppe von begeisterten Näherinnen, denn gleichzeitig fand in den Hallen von lillestoff inmitten von ganz vielen wunderschönen Stoffballen ein gemütliches Treffen statt. Mein Mann, der nun überhaupt nichts mit Nähen und so zutun hatte, war aber auch sehr angetan von so vielen netten Mädels , die sich auch öfters mit Kaffee und leckerem Kuchen in einer gemütlichen Runde mit ratternden Nähmaschinen trafen. 
Ich hätte auch am liebsten sofort mitgemacht, aber wir haben uns dann mit den beiden kleinen süßen Indianern zum Set gepirscht und Isabelle hat echt total schöne Fotos geknipst. Danke nochmals ! 
Ihre zuckersüße Tochter Hanna, von der ich so begeistert bin, durften wir auch kennenlernen. Echt eine total Süße. Und übrigens, der tapfere Krieger auf den Fotos ist der goldige Sohn von Daniele, 
der jetzt laut Leni : "mein bester Freund aus Hannover ist" .







 






Ich kann es ja nicht wirklich lassen und  musste doch noch einige Bilder mit meinem Handy festhalten ;)


Stickserie : "Lotte" ist käuflich bei HUUPS!  und fertige Applikationen gibt es bei "Zaubermasche"
Schnittmuster/Ebook : Oberteile von Claudi "Ki-ba-doo" 
Ebook/Kuschelrock von Rapantinchen
Webbänder  "Lothar-Stars" & "Pluma natur" bei Farbenmix erhältlich 

   Mail für Lila-Lotta

Kommentare

  1. Auf den ersten Blick dachte ich, dass es garnicht Leni ist... Sieht total erwachsen aus. Echt schöne Fotos! Lieben Gruß. :)

    AntwortenLöschen
  2. <3 <3 <3
    Herzliche Grüße aus Lienen und einen schönen dritten Advent...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. einfach nur genial schön, liebe sandra! ich gratuliere dir von herzen zu deinem erfolg: ¡enhorabuena! :)
    glg und einen schönen 3. adventabend, nelli

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Klamöttchen und tolle Bilder!!! Einen wunderbaren 3. Advent!! Liebste Grüße Karo

    AntwortenLöschen
  5. Supersüß! Und Leni natürlich auch!
    Noch einen schönen Adventssonntag!

    Liebe Grüße StoffStuff

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. ooh ich muss auch unbedingt etwas für mich nähen aus dem Pluma Stoff in Blau, ich schmelze dahin!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön <3!!!! Isabelle hat's einfach drauf :-).

    Ganz liebe Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  9. Naja, wenn dann auch noch die "fremden Federn" die eigenen Federn zeigen... Wunderschöne Bilder!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wieder so ein schöner toller Post - mit so tollen Bildern und einem so super schönen Outfit :-)
    glg

    melly
    PS: Lotte steht schon in den Startlöchern...ich sitze aber immer noch an diesen "Sternen", du weisst schon ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön liebe Sandra ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sind wirklich so tolle Nähwerke und Fotos!! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  13. Huiiii, sieht das großartig aus! DANKE, meine Liebe für so eine tolle Version vom Rock. Traumhafte Bilder und Spitzenoutfit :-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. All is very nice!!!Which pattern have you used for the upper swether of this girl?Thank you!!

    AntwortenLöschen
  15. So tolle Fotos! Jetzt, nach den Feiertagen habe ich mir endlich den Pluma Stoff gegönnt, der Schnitt steht fest, eine einzige Frage beschäftigt mich nur noch, was ist das für ein Nicki Stoff in Blau bei dem Mädchen Oberteil? das ist genau meine Farbe und ich träum nachts schon davon, weil ich im Internet nichts finde was mir so gefällt... Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für Deine tollen Stoffe und den wunderbaren Blog!
    Katja (kaosku at web Punkt de)

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra