Dienstag, 3. Dezember 2013

Pluma blue und die Lotte in XXL


Ich hatte es ja schon versprochen, dass ich euch noch die Lotte in XXL zeige...


Damit aber nicht genug, denn ich habe für Leni noch eine Mütze mit passendem Loop und ein Kleidchen zu Weihnachten genäht. Fragt mich bitte jetzt nicht nach dem Schnitt, den habe ich irgendwann mal im Internet gesehen und mir gemerkt und für den Pluma Stoff wieder aus meinem Köpfchen gekramt und mir ein Schnittmuster zusammengebaut.
Heute werde ich ganz kurzum sein und euch nur einige Bilder hingelassen von den Sachen die ich in den letzten Tagen genäht habe.
Ich bin echt müde von dem ganzen Stress und muss mich mal aufs Sofa zu meinen Liebsten legen.

Kurz noch ein paar Infos, die habe ich ja schon mehrfach geschrieben, aber sicher isst sicher ;)

Am Samstag, den 7. Dez. erscheinen die Federn Jersey-Stoffe PLUMA blue und PLUMA orange in gewohnter Qualität bei lillestoff, die passenden Webbänder sind ab Donnerstag, den 5. Dez.  käuflich bei Farbenmix und die neue Stickserie "Lotte" geht auch am Donnerstag, den 5. Dez. bei HUUPS! online.











Stoffe auch von : Swafing und lillestoff 

Ich wünsche euch auch einen schönen Abend, macht es euch auch gemütlich !

Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. Das Kleid ist wunderschön geworden!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst die Lotte und natürlich auch die anderen Sachen. Deine Tochter ist aber auch das perfekte Model!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Sandra,

    ich kann gerade so schwer in Worte fassen, was ich bei Deinen Fotos empfinde! Obwohl ich Dich nicht kenne, freue ich mich so für Dich über den Erfolg, den Du Dir erarbeitet hast! Ich bin gleichzeitig sprachlos angesichts der Qualität und Detailliertheit Deiner Arbeit - das ist so unglaublich inspirierend, dass mir - ungelogen! - schon den ganzen Tag der Kopf raucht und gleichzeitig frag ich mich, aus welcher Reserve Du all diese Kreativität holst!

    Ich hoffe ehrlich, dass wir uns irgendwann mal kennen lernen, denn jemand, der so ungaublich liebevolle Arbeit zeigt, kann nur eine Bereicherung für einen selbst sein!

    Ich schick Dir einen Drücker,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  4. So süß! Lillestoff ich kommen, würd ich mal sagen ;)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh wie schööööön!!!! Da werd ich ja gleich wieder schwach....... Ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  6. ♥ mir fehlen die worte ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wahhhhh wahnsinnig schön!!! Boahhhh so viele tolle Ideen die du immer hast!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie habe ich das Gefühl, hier immer das Gleiche zu schreiben...geht aber auch nicht anders, weil es einfach jedesmal aufs Neue so wundervoll ist, deine Bilder zu bewundern. Einfach traumhaft schön.
    Liebe Grüße und erholsames Kuscheln mit der Familie,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. WunderSCHÖÖÖÖÖÖN... die Lotte in XXL ist ja genial ... ich mag so grosse Bausätze super gerne... die komplette Kombi ist ein Traum und das Kleid... *hach* ZuCKERSüSS!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. absolut genial ♥ und sooo wunderschöne Bilder ! wirklich traumhaft ♥ ...ich habe mir eben schon Kombistöffchen geordert zu den Plumas ♥ ♥ ♥ ...kann es gar nicht abwarten :D ♥
    ...geniess den Abend liebe Sandra ♥ ....etwas Auszeit hast Du Dir mehr als verdient ♥ ~♥~♥~♥
    allerliebste Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen
  11. … eigentlich hatte ich meine Sprache gerade wiedergefunden nach dem ich die Bilder bei Claudi gesehen hatte … eigentlich
    WAHNSINN
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Langsamer machen gehört auch dazu! Du hast es dir total verdient! Ich freu mich wie bolle auf deine Stöffchen, Webbänder und die neue Stickdatei und habe auch schon wieder hundert Ideen. Ich freue mich immer wieder von dir zu lesen. Keiner ist so detailverliebt, hat so einzigartige Ideen und einen wirklich ganz außergewöhnlich tollen eigenen Stil wie du! Wenn jemand wirklich kreativ ist, dann bist du das :-* Du kannst wirklich Stolz auf dich sein! Das Kleidchen, Schal und Mütze und das tolle Shirt mit XXL-Lotte, so wunderschön.

    Ganz liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. soooo cool!! Und dabei wollt ich doch dieses Jahr keine Stickdatei mehr kaufen.... werd ich wohl nicht schaffen ;)

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann mich da allen nur anschliessen!! Unglaublich, wie Du das alles machst!? Wie schaffst Du das, dass dein Tag anscheinend 48 Stunden hat?? Das Geheimnis würde ich gerne kennenlernen :-)
    Wenn ich Lotte so sehe und auch vorher schon bei Lothar, wird mein Wunsch nach einer Stickmaschine immer größer...
    Dir weiterhin viel Erfolg und vor allem ganz viel Spaß!!!

    liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie wunder wunderbar!sooooo schön!
    Das kleid die lotta.....super super schön!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  16. Atemberaubent......Du bist echt eine Künstlerin... Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg <3 ich bin mal gespannt wie schnell die tollen Stöffchen ausverkauft sind !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Krächz krächz
    Meine liebe du schaffst es immer wieder noch einen drauf zu setzen gell
    ich hoffe aber du paßt einwenig auf dich auf , ei ei ei mal den Finger hebe
    Sofa verordnung :-) aber sooo was von
    Und jetzt schau ich mir deine Kunstwerke noch mal in ruhe an
    Winke winke ich schieb schnell noch Schokli rüber
    Leni

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sandra,
    es ist einfach unglaublich wie schöne Sachen Du gezaubert hast und obwohl ich Dich nicht kenne möchte ich Dir einfach sagen wie schön ich es finde das es Dich gibt und Du soooo herrliche Dinge zauberst, so dermaßen kreativ und unglaublich fleißig bist.... ich kann's mir seeeehr gut vorstellen wieviel harte Arbeit und Perfektionismus hinter Deinem Design steht und Du kannst unheimlich stolz auf Dich sein das Dir dies so toll gelungen ist!! großes Kompliment und meine größte Hochachtung!! Es wäre mir eine Freude Dich einmal persönlich kennen zu lernen! ich hoffe wir werden die Gelegenheit dazu haben....ein schönen Sofaabend!! den hast Du Dir wohl mehr als verdient.... sonnige Grüsse aus der Ferne Brasiliens.... Du weißt schon von wem!!

    AntwortenLöschen
  19. Manchmal bin ich richtig geknickt, dass ich keine Stickmaschine habe. Der Stoff und die Stickereien sind ganz wunderbar!

    Viele liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  20. aaaaahhh…diese Lotte muß ich unbedingt haben..die gibt's dann doch sicher auch wieder als Aufnähet irgendwo…für Stickmaschinenlose?
    Deine Bilder sind echt immer der Hammer…sowas von schön und fröhlich-leuchtend!!Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Mein Gott, Du fleißiges Bienchen. Das Sofa hast Du Dir aber mehr als verdient.

    Die Ergebnisse sind toll. Besonders das blaue Kleid finde ich schön. Was ist denn das für ein Schnitt? Auch aus dem Kopf gekramt?

    Und wie Du das Lenikind in den Busch auf die Feder "geklebt" hast frage ich mich auch ;-)))

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Wahnsinn! So,so unglaublich toll! Ich liebe Deine Bilder und deine Werke sowieso ♥ Wunderschön geworden. ich freu mich ja schon so zu shoppen :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  23. BOA ... sooo bezaubernd ...
    ALLLES ... einfach wunderhübsch
    liebste grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  24. Na, dann mal ab aufs Sofa! Uns hast du ja jetzt versorgt! ;-)

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  25. Ich sach da mal nicht viel zu, außer: wunderschön!
    LG
    julia

    AntwortenLöschen
  26. Ich krieg gleich Schnappatmung, jetzt ist aber mal gut hier! Das ist ja nicht mehr auszuhalten! Du bist echt ein Ausnahmetalent!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Ganz ganz wunderschön und die Leni , einfach nur Zucker.......

    Liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  28. der helle wahnsinn, ich bin begeistert.... ich bekomme meinen mund kaum zu! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  29. Sandra der absolute helle sensationell nicht mehr zu topender Wahnsinn...wow!!! das muss ich erstmal verdauen..das sind die tollsten Bilder..und Leni schwebend..absolute Oberklasse... oh mann..ich lass Euch hier gar nicht mehr weg...wirst sehen...ich drück dich dooooooooolllllllleee emma (y mandando mil besos a todos..)

    AntwortenLöschen
  30. Was für eine bezaubernde Bilderflut ... ein Beispiel schöner als das andere ... echt genial! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  31. Da glaube ich freilich, dass deine Madame strahlt wie das Christkind:)

    lg tina

    AntwortenLöschen
  32. Oh Mann, ich möchte auch so eine Mama haben dir mir ständig die wunderschönsten Anziehsachen näht. Ich bin total begeistert. Von den Farben, den Mustern, dieser unglaublich süßen Lotte und deiner Tochter, die schon ein richtiger Profi in Sachen Posing fürs Foto ist!
    Es macht immer wieder Spaß deine tollen Fotos anzuschauen. Vielen Dank!

    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  33. Ich gehts auch gerade so: Boaaaaaaaaaaaaaaaah!!! Genial! Hatte ja schon via Facebook geschrieben, dass meine Lotte schon sich riesig auf deine Lotte freut. Das bin ja dann ich....

    Wünsche Dir eine ruhige Weihnachtszeit, liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  34. Wunderbar - liebe SANDRA!!
    Würde meiner Beke auch gut stehen... was ist das denn für ein hübsches Kleid??
    Liebste Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  35. Schön, schöner und noch schöner!!! Ein Traum ...und gaaaaanz viele Herzen ♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡! Glg jessi

    AntwortenLöschen
  36. WOW - deine genähten Teile sind ja mal wieder der Hammer....so detailverliebt und so schön in Szene gesetzt. SUPER!
    LG Ela

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra