Freitag, 6. Dezember 2013

Postkarten mit Lothar, Lotte und Alberto der Nerd

Vor unserem kleinen Ausflug nach München, möchte ich noch die Lothar, Lotte und Alberto Postkarten zeigen...

Die drei sind jetzt in den  PackEs-Shop  eingezogen und warten schon ganz ungeduldig auf euch. Ich hoffe, dass sie euch gut gefallen, denn geplant sind noch weitere Postkarten mit Lila-Lotta Design. Hier hängen schon ganz viele an den Wänden und unsere Kids finden sie zum Glück richtig toll.
Ich wünsch euch auch ganz viel Freude mit den Postkarten.

Ich bin gerade dabei und packe unsere Koffer, denn das kleine Fräulein Leni und ich besuchen Emma in München. Noch steht es leider nicht fest, ob wir überhaupt fliegen können, denn Sturmtief Xavia wütet über Deutschland und mehrere Flüge wurden gestern schon gecancelt ...  Mennooo !
Hoffentlich habt ihr alle den Sturm soweit gut überstanden und keinem ist wirklich etwas schlimmes passiert.

Jetzt muss ich mich aber ganz schön beeilen und wir sehen uns bestimmt via Instagram …
Einen schönen Nikolaustag ! 






   Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. Was für schöne fröhliche Fotos du doch immer machst! Das macht so richtig gute Laune im Schneesturm, der hier in der Nähe von München gerade tobt. Ich hoffe, ihr kommt gut an und habt eine Menge Spaß mit Emma.

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt deine Fotos sind immer bezaubernd schön bunt und richtig toll... Ich drücke euch auch die Daumen das der Flug nicht ausfällt und ihr ein tolles Wochenende habt... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Euch einen tollen Tag- ich drück die Daumen, dass es klappt. Bei uns weht es auch ganz schön!

    LG alex

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da wünsche ich Euch einen guten Flug. Im Süden von München weht es ganz schön um die Hausecken. Kommt gut an! LG Henrike

    AntwortenLöschen
  5. Krächz Krächz
    oje passt bloß auf euch auf drücke beide Daumen :-) schöne Zeit
    Lg Leni

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie einfach super!
    Dir und leni drücke ich fest die Daumen, dass ihr fliegen könnt!
    Ich werde es auf Instagram verfolgen:-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind super!! Ich finde vorallem Alberto ziemlich klasse!
    Viel Spaß in München!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Die Postkarten sind toll. Hier in München hält sich der Sturm in Grenzen, aber man sieht gerade die Hand vor lauter Schnee nicht. Viel Spaß bei Uns! Unbedingt aufs Tollwoodfestival gehen. Für mich der alternative und schönste Weihnachtsmarkt mit Devotionalien aus der ganzen Welt. VG Bea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra,
    die Postkarten sind ganz toll geworden. Dein Blog ist einfach zauberhaft, fröhlich und bunt :) Vielen Dank für diese einzigartigen und schönen Inspirationen und Kreationen, an denen Du Deine Leser teilhaben lässt.
    Viel Freude in München (da gibt es auch einen sprechenden Elch :) und eine schöne Adventszeit
    wünscht
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Postkarten! Deine Fotos sind immer einzigartig und schön fast selbst postkartendesignwert!
    Viel Spaß!
    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,
    die sind super super schön! Ich mag Lothar so sehr!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sandra,

    ich kann mich nur anschließen. Die Szenen in Deinen Bildern
    erzählen Geschichten und verbreiten guten Laune. Großartig.


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra