Mittwoch, 4. Dezember 2013

Webbänder Pluma blue/natur und Lothar-Stars


Ich lasse jetzt mal die Federn tanzen und zeige euch dazu das Lother-Stars Webband ...

Nun möchte ich euch noch die neuen Webbänder vorstellen, die sind vor einigen Wochen nach und nach bei mir eingetroffen. Jedes Paket von Farbenmix war für mich wie ein kleines Freudenfest, und ich konnte es kaum erwarten, euch die Federn am laufenden Band vorzustellen. 

Klar habe ich sämtliche Posts, die in den letzten Tagen online gegangen sind, schon lange vorab vorbereitet, denn ich wurde oft gefragt, ob mein Tag 48 Stunden hat...
Nein, mein Tag hat auch nur 24 Stunden und zum Glück hatte ich genügend Zeit, um alles für euch bestens vorzubereiten. Denn ich möchte auch mit meinen Kids die Adventszeit voll und ganz genießen. Hier steht zwar nur ein Adventskranz mit 4 Kerzen, aber das wird sich auch nach diesem Wochenende etwas ändern. Bei uns ist es so, dass wir zusammen die Wohnung schmücken und dabei selbstgebackene Plätzchen von unserem Leon knabbern und heißen Kakao genießen. Im Hintergrund läuft unsere Lieblings ROCK CHRISTMAS CD , die habe ich schon solange ich denken kann. Und glaubt mir, die können hier alle auswendig. Einige Weihnachtmärkte werden wir auch besuchen, aber immer erst eine Woche vor Heilig Abend. Obwohl Leni und ich am Freitag nach München fliegen und mal sehen, ob Emma uns mit auf den Münchner Christkindlmarkt geht. Wir lassen uns überraschen ;) 

Ab dem 24. Dez. 2013 werde ich eine zweiwöchige Blog-Pause machen, denn es geht wie jedes Jahr Richtung Saalbach in den heißersehnten Ski-Urlaub. Das ist für mich Erholung pur, denn alle unsere Kids sind in den Ski-Schulen aktiv, und mein Mann und ich werden zwar mit den Brettern wedeln und den österreichischen Hüttenzauber ausgiebig mit Jagatee rocken. Für uns ist der gemeinsame Urlaub das schönste Weihnachtsgeschenk. 


Jetzt aber zu den Webbändern, ich hinterlasse euch jetzt einfach eine Bilderflut und wünsche euch viel Freude beim Vernähen und so ... 





Zu der Lothar-Stickserie gibt es jetzt auch ein passendes Webband "Lothar-Stars", es ist aber auch für viele andere Nähprojekte einsetzbar und passt aber farblich auch ganz hervorragend zu den Pluma-Stoffen.






Alle Webbänder sind ab dem 5. Dez. 2013 bei Farbenmix käuflich ;)

  Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. Wunderschön sind die Bänder geworden!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon drauf!

    Liebste Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  3. Hach Sandra, deine Bilder sagen wieder mehr als 1000 Worte! Einfach schön!
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    ich kann mich die letzten Tage einfach nicht bei Dir satt-sehen, soooooo tolle Sachen.
    Wie immer so liebevoll von Dir in Szene gesetzt, ich bin mehr als begeistert und zwischendrin immer noch Deine Zuckermaus, hach, ich schmelze dahin und jammere insgeheim sehr, dass ich keine Stickmaschine habe, besonders die XXL´s sind ein absoluter Hingucker, hach, wo würde ich sie überall gerne drauf sticken...
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  5. ich klaub schon mal die scheine zusammen für morgen und samstag :) sooo schön ♥ ah wieder nach saalbach, habt eine tolle zeit und lass mir die liebe emma herzlich grüßen, vielleicht machst du ja ein bild am christkindlmarkt auf IG, glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick geworden :) Dein Blog ist einfach toll, ich lese den so gerne!
    Schöne Adventszeit euch!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh sind die zauberhaft ;) ganz allerliebst ...lgtani

    AntwortenLöschen
  8. Bänder, stoffe aber auch die Fotos sind einfach wunderschön

    AntwortenLöschen
  9. Die Bänder sind beide SUPER schön und endlich mal wieder ein paar ganz ganz andere Farbkombinationen. Toll gemacht! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  10. total schön, die brauche ich unbedingt ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Ein Traum, ein Traum....Ende der Woche bin ich verarmt. :)

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön - allesamt !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  13. Total schön, die Leuchtkraft der Fotos ist Balsam für die Seele an diesem trüben Tag.

    AntwortenLöschen
  14. Sooooo scheen ich schmelze dahin :-)
    Nun bin ich froh , wenn ich lese das du dir auch mal eine Pause gönnst <3
    Saalbach , da bin oder habe ich auch schon gewedelt :-)
    Lg Leni

    AntwortenLöschen
  15. Ein Band ist schöner als das andere!
    Ich sehe schon, ich muss mir eine grössere Webbandaufbewahrungsschachtel zulegen, denn von diesen Bändern brauche ich einfach jedes.
    Und bei den Stickdateien schmeldze ich sowieso einfach nur dahin.....
    Danke für deine Arbeit und dass du deine Ideen mit uns teilst.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  16. Mensch ich weiß gar nicht was ich schöner finden soll...die Fotos oder die Bänder? Ach was, einfach beides obergalaktisch toll! Ehrlich!
    Viel Spaß im Urlaub!
    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Du bist gemein, ... weil alles haben wollen... ;-)
    Die Bänder sind auch schon wieder sooo schön!! Mein Mann killt mich irgendwann....
    Aber wat soll´s, wat muß, dat muß!!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sandra,
    Die Webbänder sind wunderschön!
    Viel Spaß in München,
    Anne

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja schön. Ach Saalbach ist einfach toll zum Skifahren, vielleicht sehen wir uns ja auf der Piste ;-).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sandra,
    ich war heute erst am Christkindlmarkt (bin ja in München und arbeite in der Innenstadt). Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß, ich fahre ein Wochenende später zum Weihnachtsmarkt nach Prag!

    Freu mich schon auf Deine Stoffe!

    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  21. Alles ein Traum. Ich freue mich so für dich, da hast du was ganz tolles geschaffen. Sei einfach nur Stolz auf dich. Deine Designs sind so toll. Ich hoffe das du uns mit noch vielen weiteren Sachen verzauberst.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sandra, die sind traumhaft schön, die neuen Webbänder - jetzt weiss ich ja, was ich noch vor Weihnachten unbedingt erledigen muss (Wunschliste schreiben und vorallem diese Webbänder draufschreiben). Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  23. Sowohl die Stoffe als auch die Bänder sind ein Traum. Leider bin ich Stickmadchinenlos, sonst waren hier auch schon überall Lothars verteilt...hi hi... LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  24. ...das kann nicht sein, Dein Tag hat 100% mehr Stunden!
    Ich finde es so bewundernswert, wie Du die ganzen Sachen zauberst und dann noch so hingebungsvoll fotografierst mit Deko und allem Dr um und dran...ich kann ja auch zügig nähen, aber Bilder machen???Nee... ich würde zu gerne mal einen Tag Praktikum bei Dir machen, ich weiss nicht wie das gehen soll:-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen meine Liebe .... also was soll ich sagen ... so wahnsinnig gern ich immer deine fantastisch schönen bilder ansehe ... aber eigentlich sind die gar nimmer nötig ... meine kaufentscheidung is eh schon gefallen *grins* ... ich benötige dringend, so ganz bestimmte stoffe in türkis und orange, passende bänder und ich hab gehört ne passende sticki gibts auch noch dazu.
    is dazu zu fassen? super oder? ... heut is ja schonmal der 5.12. ... ich bin dann mal shoppen!
    drück dich und schick dir ganz liebe grüsse
    Marina ;)

    AntwortenLöschen
  26. Grandios! Ich habe gerade schon bei Farbenmix zugeschlagen und scharre schon mit den Hufen, wann der Jersey endlich online geht. Ein wirklich tolles Nikolausgeschenk :-)
    Überhaupt ist dein Blog jeden Tag wieder pure Lebensfreude und ein Augenschmaus.
    Bitte mach weiter so!
    Alles Liebe
    Carla

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschön, ich bin verzaubert!
    Liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  28. Na dann ein schönes WE hier im Süden bei der lieben Emma.
    Schon wieder Saalbach *lach...da krieg ich Fernweh, waren wir doch früher immer in Ellmau vorne im Skiurlaub und dabei auch die Pisten bei Saalbach hinten unsicher gemacht.
    GLG Ela

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra