Donnerstag, 20. Februar 2014

Lothar, das Schlitzohr



Jetzt hat er auch noch ein Stoffchen mit dem er euch auch noch bezaubern möchte.
Da sag ich nur, steile Kariere, kleiner Bär...
Unsere Jungs waren auch direkt Feuer und Flamme, als die Jersey-Stoffballen hier angekommen sind,
und ich "durfte" den beiden auch je einen Hoodie nähen mit anschließendem Fotoshooting. Was für eine Ehre. Wobei Leon dann doch nicht mit am Set war, denn das Fußball Training geht ja nun vor.
Was ich natürlich absolut verstehe ! Aber ich soll euch ausrichten, dass er seinen Hoodie liebt und "das Teil mega brummt". Was das auch immer heißen soll... Scheint aber positiv zu sein ;)

Meinen kleinen Lothar Bär habe ich ja schon öfters auf euren genähten Sachen entdeckt und jedes Mal, wenn ich mich auf euren Blogs und Facebook umschaue, läuft er mir ab und an über den Weg.
Ich möchte gerne heute hier eine kleine LINK-Sammlung starten, und ihr könnt gerne eure Beiträge mit Lothar unten verlinken. Ich würde mich riesig freuen und bin schon neugierig, was aus dem kleinen Bär so geworden ist ( auch Beiträge die schon etwas älter sind).
Wer am Samstag, den 22.2., die Jersey Stöffchen "Lothar und Lothar Stars" bei lillestoff oder auch später bei seinem Händler kauft, kann auch im Nachhinein seine Werke hier zeigen. Ich schaue sicherlich öfters vorbei !

Demnächst gibt es auch Plotter-Dateien von Lothar und von der Lotte bei der Plottermarie.de, da gebe ich aber vorab noch Bescheid. Und da ich immer noch so viele Emails bekomme und ich gefragt werde, ob ich auch fertige Applikationen verkaufe, möchte ich euch die Zaubermasche nahe legen, denn für die, die keine Stickmaschine haben, können dort fertige Applikationen ( auch alle meine Designs) kaufen.














Die beiden Jersey "Lothar" und "Lothar Stars" gehen am Samstag, den 22.02.2014, bei lillestoff in den Verkauf.
Das Schnittmuster KANGA ist von Andrea "Jolijou" . Das Webband ist bei Farbenmix käuflich.

Ich wünsche euch ganz viel Freude mit den neuen Jerseys und bin schon gespannt, was ihr daraus zaubert ...

Und jetzt bitte hier eure Werke verlinken :
Wer sich nicht sicher ist, wie es funktioniert, schaut mal vorab hier vorbei :"KLICK" 



Kommentare:

  1. Wahnsinn
    total cool, ich muss ihn morgen hier mal jemanden zeigen, obwohl ich die Mädels bestimmt auch schon schreien höre, den wollen wir auch *lach
    Mit den Stoffen ist Dir ein echtes Meisterstück gelungen, einer schöner wie der andere und so super schön von den Farben, das man sie super kombinieren kann <3
    *Knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Na, da haben deine beiden Jungs aber sehr coole Hoodies bekommen! Die sind ja super klasse geworden!
    Der Stoff ist natürlich auch wieder der Hammer!!
    Und wie freu ich mich denn darauf, dass es Lothar und Lotte bald als Plotterdatei gibt, denn ich habe zum Sticken nur den kleinen Rahmen, da ist das Angebot ja leider immer sehr eingeschränkt..... Aber plotten kann ich jetzt auch, also her damit!!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Du bist echt ne Wucht!
    Die Stoffe sehen so toll aus! Die Sterne auf grün finde ich ober-klasse! Da weiß ich ja schon was ich order ;)
    Ich bin ganz begeistert :) *freude*
    Alles Liebe, liebe Sandra :)
    Line

    AntwortenLöschen
  4. Einen tollen Stoff hast Du da gezaubert!
    Lothar ist bisher bei uns noch nicht eingezogen, aber Lotte habe ich auf dem Geburtstagspulli meiner Kleinen gestickt und sie liebt diesen Pulli :-).
    Liebe Grüße, Carola

    AntwortenLöschen
  5. Du bist der Hammer, der wird dann hier auf jeden Fall auch einziehen. Danke!!!!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Das sind ja herrliche Stoffe, einfach wundervoll!
    Da könnte ich meinem Fräulein das passende Shirt/Kleid zur Jacke machen, juhu!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. super streichelstöffchen! :-) lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Supertolle Stöffchen sind das! Der Stars mit den unregelmäßigen Sternen ist einfach klasse und die Hoodies mit den dezenten Lothars dazu finde ich auch für größere Jungs toll. Sehr, sehr schön! Der schönste Sternenstoff von allen, ganz ernst! Ich muss unbedingt ein Schlupfloch im Haushaltsplan finden...:-)
    Ganz liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön! Cooler Jungshoodie und dein Modell echt süß, auf den musst du ein Auge haben sonst schnappen ihn dir die Mädchen weg :)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Die Stoffe sind absolut toll, vor allem Lothar Stars gefällt mir sehr gut.
    Glaube ich gerne, dass deinen Jungs die Hoodies gefallen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  11. OBER MEGA HAMMER COOOOOOL !!!
    Die Serie ist wirklich der Knüller, das Webband habe ich bereits ( auch das Pluma ) aber die Stoffe sind ja total klasse !
    Wird es die Sterne dann auch bei Plottermarie geben ? Die sind auch total schön.
    Eine Overlock habe ich leider nicht......., da muss ich mir was überlegen, diese Stoffe mag ich unbedingt haben und verarbeiten ;-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. juhu, was für die jungs. gefällt mir super und wird sicher in mein stoffregal einziehen

    AntwortenLöschen
  13. wahnsinn..wenn das L. sieht will er sofort auch eins...obwohl jetzt wo ich wieder bisschen mehr Zeit habe *grins* ... geniale Bilder und deine Stoffdesigns sind sowieso mega..aber das hab ich dir ja schon öfter geschrieben..-ich wiederhole mich gerne ;) ... ich drück dich feste..und hoffentlich bis bald...besoooo emma

    AntwortenLöschen
  14. So cool, die Stoffe und die Hoodies
    ich muss doch noch frieden mit Jersey schließen....
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra,
    die Stoffe sind der Hammer!!! einer schöner als der andere.... Du solltest künftig nichts anders mehr machen als uns mit von Dir entworfenen Stoffen zu verzücken!!!
    herrlich! großes Kompliment und ich bin sicher! die werden bei gaaanz vielen sehr beliebt werden!!!
    sonnige Grüsse aus Brasilien! Du weißt schon....

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinnig tolle Stoffe und klasse Bilder! Deinem Model steht der Hoodie ganz fantastisch!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  17. Das ist mal wieder eine gewaltige Farbexplosion! Sehr coole Stoffe, gefallen mir richtig gut!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Lothar! Danke, für die tollen Stoffe. Lothar, Lotte und die Federn sind derzeit bei uns allgegenwärtig :-) Freue mich schon auf die neuen Stoffe.
    Wird es auch noch eine seperate Linksammlung für Lotte und die Federn geben? Lothar habe ich oben schon fleißig verlinkt und hätte noch diverses zu den Serie "Lotte" anzubieten :-)
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hübsches Model (darf man das zu nem Buben in dem Alter überhaupt sagen?) und cooler Stoff.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sandra ♥

    ...soooo einen hübschen Jungen hast du da als Model ( wenn man denn hübsch sagen darf...bei Jungs :D )
    und ich liebe deinen Lothar...und Lotte genauso...und meine Mädchen lieben all ihre Teilchen mit den beiden Süssen drauf ♥
    Und deine Stöffchen sind einfach immer wieder der absolute Hammer !!!!!
    ich glaub, ich habe sie alle...nebst Stickis *gggg*
    Liebste Grüsse und weiterhin ganz ganz viel Erfolg mit diesen traumhaften Traumideen...die nun ja wahr geworden sind !!!! ♥ :-*
    Bea

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Stoffe,ich hab sie bereits bestellt.
    Und da ich keine Stickmaschine habe endlich auch Lothar für mich ;)
    Glg.
    Daniela

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra