Montag, 17. Februar 2014

MyLeni Stickserie



Nach der Messe ist vor der Messe, denn damit ich euch heute noch ein Kleidchen für Leni zeigen kann, habe ich mich echt gesputet und meine Stickmaschine mit einem Äpfelchen und dem Vögelchen gefüttert. Die neuen Stickserie "MyLeni" geht nun endlich morgen online und ist wie immer im HUUPS!-Shöppchen käuflich. Die Serie besteht aus 7 Motiven, zum Teil sind es auch Fransenapplikationen und wirklich schnell gestickt.  Bitte achtet vor dem Kauf darauf, für welche Rahmengrösse die Stickmotive geeignet sind...


Das Sommerkleid ( der frühe Vogel fängt den Wurm) ist ein Schnittmuster von him_m_elblau   und hier bei Dawanda käuflich.











Von der Swafing Hausmesse habe ich euch auch noch ganz viele Bilder mitgebracht und einen Post schreibe ich noch in den nächsten Tagen. Die Stoffe habe ich mir dort am Wochenende noch gekauft, ich konnte einfach nicht widerstehen ;) Nun hoffe ich, dass euch die MyLeni Stickserie gefällt und wünsche euch ganz viel Freude damit. Ich bin ja schon gespannt, was ihr daraus zaubert !


Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. So gut wie gekauft ;) Natürlich gefällt sie mir! Ich bin mal wieder sowas von begeistert! Und das Kleidchen ist auch zuckersüß!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. so entzückend, wie immer bei dir, ich bin so verliebt in deine Sachem
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  3. Der Vogel schießt ja den Vogel ab :-) so cool!!
    Ich bin ganz verliebt in den Vogel und dessen Ringelsocken.
    Die Stoffe für das Kleidchen und das Kleidchen und die Leni - sind echt süß!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist so zauberhaft und steht Leni ausgezeichnet!!!
    Total klasse!!!
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  5. Na, bei den Stoffen hätte ich auch nicht Nein gesagt!! Aber das Kleid ist auch wieder wirklich super schön geworden und die Stoffe sind wie dafür gemacht, genauso, wie auch für deine neue Stickserie! Die ist auch wirklich klasse geworden!
    Es paßt alles einfach perfekt zusammen.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süß. Der Schnitt, der Stoff und dann beides zusammen mit Deinen Stickmotiven. ....ich schwärme. LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. Die Stickserie ist dir wieder gelungen, genauso wie die Stoffe. Und das Leni zuckersüß darin aussieht, brauch ich nicht zu erwähnen.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schön! Ich wünschte, ich hätte eine Stickmaschine ;-) So kann ich mir 'nur' die tollen Stoffe merken... Ganz liebe Grüße Maarika

    AntwortenLöschen
  9. Ein superschönes Kleidchen und dazu noch eine tolle Stickserie
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  10. herzallerliebst !!! - richtig zuckerklasse!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist mal wieder ein geschmackstechnischer Volltreffer ♥♥♥
    Da hast Du echt ein Händchen dafür!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Super schön - manchmal schade, dass ich keine Mädels hab. LG

    AntwortenLöschen
  13. ich gratuliere dir ganz herzlich und lenis kleid ist super süss.... leni sowieso! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  14. So ein zauberhaftes Kleid! Echt toll!

    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Sandra, Du bist ne Wucht und ganz sicher das fleißigere Bienchen. ;-)))
    Tolle Datei!
    Einen schönen Tag wünsch ich Dir und Deinen Lieben.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sandra,
    Du bist wirklich ne Wucht in Tüten, hihi....es ist einfach soooo schön Deine Designs und die tollen genähten schätzchen dazu zu sehen und es ist eine Bereicherung für ALLE das Du so schöne achen entwirfst und somit auch alle was davon haben, großes Kompliment mal wieder an Dich, schön immer wieder was neues! tolles von Didier zu sehen, liebe, sonnige Grüsse übern großen Teich aus Brasilien, dagmar

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde du hast ja einen wahnsinnigen Wiedererkennungswert was Farben und Formen anbelangt!
    Wieder sehr sehr sehr gelungen ♥

    LG Katherina

    AntwortenLöschen
  18. Schade, dass ich keine Stickmaschine habe :-( Das Kleid ist ein Traum! LG Janine

    AntwortenLöschen
  19. Oh this is gorgeous!! I love the fabric you have chosen so funky for spring! Great job!

    AntwortenLöschen
  20. Hey liebe Sandra,

    sticken kann ich leider noch nicht..aber fasse seid langem ein neues Maschinchen ins Auge ...

    Heute mag ich Dir aber mal was verlinken, weil ich schon völlig Pluma bin ;)

    http://mellmull.blogspot.ch/2014/02/me-made-mittwoch-17.html

    Liebs Grüssli
    Melli

    AntwortenLöschen
  21. Huch, mein Kommentar von gestern ist gar nicht da???!!!!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich, ist wirklich wieder sehr sehr schön geworden, deine neue Stickdatei!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  22. ♥ wunderschöööÖöÖööön :) wie immer...ich liebe deine sachen ;) soooo toll ♥
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  23. Sooo schön! Das Kleidchen ist entzückend...dein hübsches Mädel auch!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  24. Bezaubernd - sowohl als auch, ich spare schon soo lange..., wenn man Deine Bilder hier sieht, weiß
    man wieder mal warum...

    Liebe Grüße
    ullykat

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschönes Kleid, würde ich gerne nachnähen
    Kannst du mir sagen, was das für ein Stoff ist und wo ich ihn kaufen
    (Bestellen) kann. Vielen Dank
    Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  26. ich würde auch soooooo gerne wissen, wie die stoffe heißen <3 bin verliebt :D

    AntwortenLöschen
  27. Das Kleidchen sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra