Dienstag, 11. Februar 2014

Noch dreimal Schlafen, dann geht es endlich los in Richtung Nordhorn...

 ... und ich liege gerade auf dem Sofa, denn mich hat eine blöde Erkältung heute völlig aus dem Rennen gehauen.
Heute ist zwar Leni´s 7. Geburtstag, aber zum Glück steigt erst morgen ihre grosse Party. Da hab ich noch etwas Zeit und kann mich etwas erholen. Ich muss ja auch für Freitag fit sein und auf die Hausmesse von Swafing ...
Deswegen bin ich jetzt auch ganz kurzum und zeige euch den Pyjama, den ich der süßen Maus zum Geburtstag genäht habe. Natürlich aus den neuen MyLeni Bird Love Apples Stoffen ;) Das Schnittmuster ist aus der aktuellen Ottobre







Die Postkarten wurden extra von Farbenmix und von der Firma Swafing für die Hausmesse gedruckt.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und vielen Dank für die so vielen tollen Kommentare zu den Lila-Lotta Stoffen. Ich freue mich so dolle !

Ach ja, weil so viele nach dem Schnittmuster von dem Mantel gefragt haben, den habe ich von HIER ist aber von mir etwas umgestaltet worden ;)

Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. Happy Birthday Fräulein Leni ♥ und dir liebe Sandra drücke ich gaaaanz fest die Daumen, dass du morgen schon wieder fit wie din Turnschuh bist. Wobei wir Mamas rocken so einen Kindergeburtstag ja auch mit 40º Fieber *lach* Gute Besserung und liebe Grüße, Katrin
    Hat man eine Chance auch als Nicht-Messe-Besucher an die Postkarten zu kommen? Die sind sooo schön! !

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wirklich schwer in den Stoff verliebt! Der ist so niedlich! Kein Wunder, immerhin trägt er ja den Namen Deiner Tochter :)

    Gute Besserung wünsche ich Dir und feiert morgen schön!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung!!!!ich bin auch grade damit beschäftigt..doof sowas!!Pflege dich!!früh ins Bett ;)!! Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist der Pyjama süß...der süßeste den ich je gesehen habe! Diese Stoffe...traumhaft! Das Kissen ist auch so schön!
    Die Hausmesse...du Glückliche! :)
    Wünsche dir gute Besserung!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oje...gute Besserung!!! Hoffentlich bist schnell wieder fit!!! Der Pyji ist echt ein Traum fast zu Schade nur fürs schlafen!�� ich freu mich schon sooooo aufs bestellen!!!! ��

    AntwortenLöschen
  6. Dann mal herzlichen glückwunsch zum geburtstag. Ein tolles Geschenk hast du da gezaubert. Hoffentlich bist du Freitag wieder fit. So eine Messe muss doch einfach nur wunderprächtig sein....seufz...
    Lg von der Numi

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe für Dich, das Du angetrieben durch das ganze positive Feedback ganz schnell wieder auf die Beine kommst!!!
    Lenis Pyjami ist so zauberhaft, da fällt das Träumen bestimmt leicht
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. So sweat , aber jetzt husch husch ins Bett
    Sende Tee mit Ingwer :-)
    Lg Leni

    AntwortenLöschen
  9. ...so hübsch gehen andere nicht mal zu ner Party......und Leni darf SO sogar ins Bett!!! ☺☺
    Wow....ein Träumsche!!!♥
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung so von Krankenlager zu Krankenlager, mich hat es Magen-Darm mäßig erwischt und morgen einen schönen Geburtstag. Ich bin gespannt was ihr von der Swafing Messe berichtet.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  11. Was das ist ein Schlafanzug? Kommt auch als Tunika-Bluse durch! und die Hose so zum rum schlunzen?! Sieht richtig klasse aus und die Stoffe sind ein Traum. Ich wünsche Gute Besserung für einen tollen Geburtstag und ganz viel Spaß bei Swafing. LG Alex

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Leni,
    ich wünsche dir alles Gute zum 7. Geburtstag! Du hast ja einen herrlichen Schlafanzug bekommen! Viel Vergnügen morgen bei deiner Party!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    Verehrte Sandra,
    ich kann nur sagen: Pah, der angegebene Mantel ist ja wohl ein Nichts im Vergleich zu deinem! Lenis Schlafanzug hat sogar Ausgehqualität! Ich wünsche dir gute Besserung! Lass dich auch mal ein bißchen bemuttern...
    Schlaf gut,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Für Leni alles Liebe zum Geburtstag und dir gute Besserung!
    Der Schlafanzug ist total süß und fast zu schade, um ihn nur zum Schlafen zu tragen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ohh ,eine Erkältung ist wirklich blöd.... Meine Empfehlung Thymiantee.... Hilft und schmeckt sogar :)
    Der Schlafi ist wirklich wunderschön geworden.
    Ich wünsche Gute Besserung und Dir Leni, Happy Birthday und ein schönes Geburtstagsfest.
    Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  15. von mir auch ganz schnell gute Besserung
    und alles Liebe zu Leni´s Geburtstag !!!
    Der Schlafi ist DER HIT und total schön !
    Und zu guter Letzt: ganz viel Spaß bei swafing......das Paradies für alle Näh"freaks"
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. oHH sCHWAFING: ZU GERN WÜRDE ICH DA MAL STÖBERN: gUTE BESSERUNG UND VIEL sPASS: hAPPY b dAY KLEINE MAUS:

    AntwortenLöschen
  17. Oh, wie wunderwunderschön!!! Der Stoff, der Schlafi, die Fotos, die Postkarten! Hach, du hast echt Farbe im Herzen!!!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  18. Ein schickes Teil! Die Hose find ich klasse...
    Dir gute Besserung und für Leni alles Gute! =)
    Viele Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  19. Der Pyjama ist wirklich wunderschön ♥ Ich hoffe Deine Motte hatte einen tollen Geburtstag.
    Wirklich toll, dass ich Dich am Freitag mal kennen lerne bei Swafing, also so persönlich ;)
    herzliche Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch an deine große Leni! Der Pyjama ist klasse, wunderschön (auch die Bilder) und dir "Gute Besserung"!!!
    Viel Spaß bei Swafing!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöner Schlafi :D da wird sich das Geburtstagskind aber sehr gefreut haben :D
    Dir noch gute Besserung...dass die fiesen Viren wieder die Flucht ergreifen ;) Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche Leni eine gute Besserung und freue mich sie am Samstag kennen zu lernen. Die Stoffe für den Schlafanzug sind ZUCKER!!!
    Ganz liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Happy Birthday, Leni und dir gute Besserung. Wahnsinn, was du alles in so kurzer Zeit schaffst. Nicht nur designen und nähen, sondern auch noch perfekt in Szene setzen und für uns fotografieren. Kein Wunder, dass Leni immer so fröhlich dreinschaut, wenn du so tolle Sachen für sie zauberst. Hast du das Kissen auch genäht? Viel Spaß und Erfolg bei Swafing.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Sandra!
    Kurz vor knapp noch: HAPPY BIRTHDAY LENI!
    Ich wünsche euch viel Spaß in Nordhorn! Das Joggen um den See müssen wir leider auf den Sommer verschieben :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sandra, hier auch noch happy Birthday Leni.

    Wenn du Designbeispiele zeigst, weis ich nie wo ich zuerst hinsehen soll. Auf die schönen Stoffe, auf leni oder das entstandene Stück.

    Ich freue mich schon so auf die Stoffe und wünsche Dir gute Besserung und heute eine tolle Geburtstagsparty für Leni.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sandra,
    ich drück dir die Daumen das du zum Wochenende wieder fit bist bzw. heute schon für die große Party!
    Schade das es die Karten nur auf der Hausmesse gibt, die hatte ich doch schon in meiner Sammlung gesehen.
    Herzliche Grüße und eine tolle Party
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Der ist ja viel zu schade, um ihn nur zum Schlafen anzuziehen!! Da muß auf alle Fälle mindestens eine Pyjama-Party her!!
    Dir eine gute Besserung! Und viel Spaß auf der Hausmesse!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  28. Ein traumhafter Pyji ... hier bei uns die gleiche Situation: Hannah feiert heute ihren 5. Geburtstag - wir mussten unsere Party leider schon auf n. W. verschieben, aber aufgeschoben ist Gott sei Dank nicht aufgehoben. Alles Gute für deine Kleine und eine lustige Party wünschen wir ihr! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  29. Fast schon zu schade fürs Bett ;-)! Sehr hübsch! Gute Besserung und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Happy Birthday Leni! Ich hoffe bis zur großen Party sind alle wieder fit!
    Die Stoffe sind sooo hübsch und der Schlafi ist toll!

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Leni, happy birthday gestern. Ich hatte gestern auch ein Geburtstagskind. Mein Mann wurde - natürlich nicht 7 - sondern 65. Und da kommt die nächste Gemeinsamkeit diese Woche. Wir zählen auch die Tage bis Freitag, wir dürfen zwar nicht zu Swafing, aber dafür hat mein Mann am Freitag seinen letzten Arbeitstag. Wir freuen uns auf unser "schulfrei für immer".
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  32. Na, vielleicht sehen wir uns dann dort. Werde ein "offenes" Auge haben - wir sind am Samstag in Nordhorn.
    LG vera

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra