Donnerstag, 10. April 2014

Auf das i -Tüpfelchen gewartet




Über Instagram hatte ich euch ja schon einen kleinen Ausschnitt von Lenis neuer Tunika mit dem wunderschönen LOVEboat-Stöffchnen meiner lieben Freundin und Kollegium Anke "Frau Cherry Picking" gezeigt.

Irgendwie fehlte da ein kleines i-Tüpfelchen und siehe da, gestern brachte mir der Postbote ein kleines aber total feines Päckchen mit atemberaubendem Inhalt !
Und zwar kleine LOVEboats, herrlich gelbe U-Boote und der bekannte Mister Fuchs. Anke hatte mich ja schon vor einigen Wochen angefunkt, ob ich nicht auch vielleicht von meinen neuen Designs Knöpfe über die liebe  Bianca Farbenfroh herstellen lassen möchte, und zeigte mir schon die ersten Entwürfe von ihren Zierknöpfen. Da war ich schon Feuer und Flamme und klar bin ich sofort mit ins "boat" gestiegen. Meine Knöpfe kann ich euch leider noch nicht zeigen, denn so leid es mir tut, die sind noch geheim ;) Die Knöpfe und weitere fantastische Sachen könnt ihr hier kaufen. 
Nun aber das kleine Fräulein mit der neuen Tunika:







Für alle, die sich jetzt fragen, woher der Schnitt ist, denen muss ich leider sagen, es gibt ihn so in der Form nicht. Ich habe mal wieder gebastelt und einen ganz einfachen Blusenschnitt umgebaut.
Aber wer es auch gerne versuchen möchte, der klickt bitte hier entlang. 

Das Stöffchen ist, wie ich schon geschrieben habe, ein Design von Anke "Cherry Picking" und käuflich bei Swafing. Außerdem gibt es ihn auch noch in mehreren Farben. 
Wobei ich mir die Loveboats auch gerne für den Sommer mit weißem Hintergrund wünschen würde ... 

So, ich bin in den letzten Vorbereitungen und kann euch hoffentlich schon bald eine neue Stoff-Serie zeigen. Hier sind auch in den letzten Tagen reichlich Pakete angekommen mit tollen Kleinigkeiten rund um das *piiiiiieeeeeeeeepppppp* Ups ! Fast verplappert ;) 

Ich bin schon so gespannt, was ihr zu den ganz neuen Lila-Lotta Designs sagt ! 

   Mail für Lila-Lotta

Kommentare:

  1. ein tolles Shirt - und dann auch noch das passende Model dazu ♥
    lG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. na du machst es ja spannend! leni ist wie immer zum anbeissen, und das blüschen ebenso! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Voll schön!!!!! Wundervolle Aufnahmen, bin ganz verliebt!!!! Wunderschöner Post!!! Ich freu mich solo sehr auf viele weitere "Projekte" ;) Dicken Drücker, meine Liebe! Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die Tunika ist wunderschön!!! Na, und deine Tochter sowieso!! Tolle Fotos!
    Und schon wieder neue Stöffchen, man du machst es aber spannend!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Super süß. ...die Boote sind zwar klein aber echt ohooo....na da bin ich ja auf das piiiiieeeps gespannt;)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra!!

    Deine Kleine ist so bezaubernd und die Tunika steht ihr hervorragend! Die Zusammenstellung ist so toll wie immer :)

    Aber irre ich mich jetzt? Es gibt den Stoff doch bereits mit weißem Hintergrund... Habe ich hier - http://erdbaerchi.blogspot.de/2013/11/mmm-2-ahoi-malina.html - für meine AHOI MALINA vernäht.

    Aber sag mir mal bitte wie sich dieses Band nennt, welches du am Kragen und an den Ärmeln verwendet hast und wo du es her hast... Nennt man das Spitzenband?! Ich bin schon eine Weile auf der Suche und habe es einfach nirgends gefunden...

    Achja und die Knöpfe... unbedingt in Auftrag geben <3

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  7. *.* Soooooooooo hübsch!!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß gar nicht, was am schönsten ist...die Bilder, die Bluse, die Stoffe...?
    Einfach nur schön!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Platt! Sowas von schön! Ganz, ganz toll!
    So eine süße Maus!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Sanda, ich bin wie Immer begeistert!!!
    Meine Tochter ist leider Erwachsen und möchte ihren eigenen Stil beibehalten, aber ich freu mich immer riesig deine Süße mit so schönen Sachen zu sehen. Die Bluse ist der Hammer und Anke hat wunderschöne Knöpfe entworfen. Hätte gut zu meiner Clutch gepasst.
    Ich wünsche Euch einen guten erholsamen Start ins Wochenende und freue mich auf Deine neuen Stoffe!!!
    Fühl Dich gedrückt.
    Ganz liebe Grüße.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Soooo eine süße Maus
    und das Shirt ist der Knaller,
    mit der Baumwollspitze an den Ärmeln.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  12. Unfassbar ich bin schockverliebt die Tunika ist einfach zum niederknien und erst deine Kleine WOW einfach super süß!!! Und auf deine Heimlichkeiten bin ich schon so schrecklich gespannt. Liebste Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  13. Ich als Nordlicht, stehe ja auf maritimes Flair! Ich könnte es sofort klauen!
    Soooooooooooooooooo schöööööööööön!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Sandra meine Liebe
    Ich freu mich sooo sehr wieder von dir zu lesen und dann auch noch mit so einem grandiosen Shirt. Du bist und bleibst meine "ichbastelmireinenSchnittQUEEN". Total wow, einzigartig, fantastisch usw. ich könnte diese Liste ewig weiter führen *hihi*:
    Ich bin ja totaler Fan von Spitze... ich liebe deinen Stil so sehr. Wie du alles miteinander kombinierst, so voller Liebe und Herzblut! Danke für Glücksgefühl am Abend
    Ich drück dich von Herzen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Sooo schön und ich bin schon auf deine neue stoffkollrktion gespannt!
    Glg Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Leni die süße Maus :-) Super coole Tunika. Ich bin auch gespannt auf deine neuen Designs! Ganz liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Sooo SCHÖN �� das SCHIFFCHEN auf dem Roch und die RÜSCHEN und das JERSEYBAND um die Knöpfe...
    deine kleine macht das WUNDERBAR ��

    AntwortenLöschen
  18. Die knöpfe sind der Hit. Genauso wie das Blüschen. Und Leni ist ja wieder so entzückend. Und auf die Bilder deiner neuen Stoffe freue ich mich schon.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. Sieht wirklich sehr schön aus, die Tunika. Und das Model - sehr professionell :-)

    AntwortenLöschen
  20. Vielen, vielen Dank für diesen tollen Post! Deine Maus ist sooooo zucker und wir freuen uns auch schon riesig auf deine neuen Designs :) Dicken Knutscher
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Ahhhh.....Sandra....ich platze vor Neugierde....
    Die Tunika ist wieder ein absoluter Traum ♥
    So jetzt übe ich mich in Geduld...Geduld....Geduld..
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Was soll ich sagen ...? Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Es ist jedesmal schön, hier bei dir zu sein und an deinen Projekten teil zu haben. Wunderschön, wie du trendigen Stoffen Leben einhauchst und sie so wunderbar mit deiner Süßen präsentierst. Auf deine neue Kollektion bin ich total gespannt, wobei es ein wenig hart für mich ist, da ich die nächsten vier Wochen zur Kur bin und nur "schauen" darf und mich in Abstinenz üben muss. Ob ich mich da wohl erholen kann? ;) Ganz liebe Grüße von Katrin, die sich ständig fragt, wie man das alles schaffen kann, einen so hohen Level zu halten, wie du es tust. <3

    AntwortenLöschen
  23. Wieder ein Hammerteil! Wie kann man nur immer so schöne Sachen nähen???
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  24. So eine ZuckerMaus; die Tunika ist TOTAL SCHÖN :) ... Ich freue mich schon auf deine neuen Designs :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  25. Oh, was für eine schöne Tunika.....und sooooo süße Fotos!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  26. zauberhaft genäht und wunderschön verziert.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen



Hallo liebe Leser, Freunde, Bekannte, Familie ...

Vielen DANK, dass Ihr auf meinem Blog kommentiert ! Ich freue mich riesig über jeden einzelnen Kommentar von Euch !
Ich versuche stets auf jede Frage zu antworten und mich am Kommentarverlauf zu beteiligen, jedoch verschlingt das Leben hinter den Kulissen von Lila-Lotta auch seine Zeit ! Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder auch Kommentare nicht direkt in Kenntnis genommen habe. Ich gebe auch mein bestes, selbst viele Blog zu verfolgen.

Ihr macht mir so viel Spaß und ich bin stolz so viele nette Leser zu haben. Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Sandra